2.Kapitel

2.3K 89 7
                                    

,,Und? Jetzt sieht es doch schon besser aus oder?" ,,Ja viel besser" Einige kleine Schränke, Bilder für die leeren Wände und Bettwäsche hatte Toga mir gegeben. Außerdem hatte sie mir ein paar Klamotten von ihr gegeben. ,,Es ist schon spät ich geh mal lieber, schlaf gut" ,,Gute Nacht" ,,Wenn was sein sollte du weißt ja ich bin neben an" Dann schloss sie die Tür.

'Die erste Nacht in einem richtigen Bett seit etwa 6 Monaten... wow. Es ist so gemütlich und ich höre gar kein Lärm von den lauten Straßen. Toga ist sehr nett und die anderen beiden wahrscheinlich auch, wenn ich etwas netter zu ihnen sein würde. Ist das jetzt mein Leben? Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht, auch wenn ich eher eine klein Kriminelle bin. Ich denke schon das ich bei ihnen mit halten kann, vielleicht bin ich sogar besser.' Ich verabeitete den Tag und schlief dann ich ein. Nur eine Sache an die ich nicht mehr Gedacht hatte, war der Junge mit den stacheligen Haaren. Ich träumte von ihm und mein Traum verstärkte meine Vermutung noch mehr. Es muss Katsuki gewesen sein. Der Junge der früher einmal mein einziger Freund war, meine einzige Stütze im Leben.

Mit Magen grummeln ging ich zu Toga, aber sie war nicht in ihrem Zimmer. Also ging ich die Treppe runter in die Bar. Da saß schon wieder Dabi. ,,Sag mal verbringst du irgendwie dein ganzes Leben in diesem Loch?" Er schaute mich genervt an. ,,Bist du etwas ein Morgenmuffel", lachte ich ihn aus. ,,Meine gestrigen Worte scheinen nichts gebracht zu haben, du drückst dich immer noch wie ein Esel aus und riechen tust du auch wie einer. Du hast bestimmt schon lange kein richtiges Bad mehr genommen, deswegen wäre ich dir sehr dankbar wenn du duschen oder Baden gehen könntest." Verdammt war mir das unangenehm ich fühlte mich wirklich wie ein dreckiger Esel. ,,Na war dir das zu hart? Ist kein schönes Gefühl oder? Ich wette du hast sowas schon tausendemale bei anderen gemacht", er reichte mir die Hand, ,,Komm mit ich zeig dir das Bad und falls ich dich verletzt habe, was ich denke aber kaum möglich ist, tust es mir leid." Er ging mit mir an der Hand in die 1.Etage und stellte mich ins Badezimmer. ,,Dusche oder Badewanne?" ,,Dusche" ,,Okay, wenn du gleich in der Dusche bist, hole ich kurz dein Klamotten. Ich gebe sie dann Toga damit sie die Sachen wäscht." Dabi ging kurz raus damit ich mich ausziehen und in die Dusche gehen konnte. Kaum hatte ich das Wasser angestellt, nahm er kurz die Klamotten und verschwand sofort wieder aus dem Bad.
'Vielleicht ist Dabi ja gar nicht so mies, er war gerade wirklich ein Gentleman und sehr freundlich.' Ich fühlte mich ein wenig schlecht, nicht nur weil ich extrem Hunger hatte, sondern auch weil ich wirklich nicht nett zu ihm gewesen war. Er hatte mir ein wirklich gut riechendes Shampoo gegeben und als ich fertig war und in den Spiegel konnte ich seit lsngem mal wieder meine Locken ansehen, das Shampoo war wirklich gut. Dann fiel mir auf das ich ja gar keine Kleidung mehr hatte und ich wollte definitiv nicht einfach nur in einem Handtuch die Treppe hochlaufen. Also rief ich nach Dabi. ,,Was ist los?"Er öffnete einfach die Tür. Als er mich sah ging er schnell wieder raus und machte die Tür bis auf ein Spalt zu. ,,Du brauchst Klamotten oder?" ,,Ja" 'Oh gott ist das peinlich, aber warum öffnet er auch einfach die Tür'. Dann kam er wieder. ,,Wo soll ich die Klamotten hinlegen?" ,,Einfach kurz durch einen kleinen Spalt reinschieben" ,,Okay" Ich zog mich an und ging raus aus dem Zimmer. Dabi stand da und wartete auf mich. ,,Ich hab gerade eben dein Magen knurren gehört, möchtest du vielleicht was essen?" Er fasste sich am Hinterkopf und lächelte beschämt, ,,Und tut mir leid das ich gerade einfach so reingekommen bin, ich hätte nicht gedacht das du nach mir rufst wenn du da nur in einem Handtuch stehst" ,,Ach schon gut" Ich wurde etwas rot, ich hätte nciht gedacht dass er das nochmal anspricht.

In der Küche standen schon aufgewärmte rest Essen. ,,Wow wer hat das gekocht?" ,,Toga und Shigaraki kochen eigentlich immer und ich hab das halt gerade schon für dich aufgewärmt" ,,Dankeschön, das schmeckt wirklich mega gut" ,,Freut mich"

Wir unter hielten uns noch etwas. ,,Was sind eigentlich so die Ziele von euch?" ,,Mittlerweile ist AllMight zu unserem einzigen Ziel geworden. Achja und eine Klasse einer Helden Schule." ,,Ihr geht also grob gesagt einfach nur gegen ,,Helden" vor?" ,,Ja eigentlich schon" ,,Okay"
,,Wie alt bist du und was ist eigentlich deine Quirk?" ,,Blaue Flammen und 22" ,,Kannst du mal eine Flamme so zeigen?" Dies machte er dann und es sah wirklich cool aus.

Shigaraki kam in die Küche. ,,Ihr versteht euch jetzt also?" ,,Na klar, ich hab immerhin ihr Höschen gesehen, da müssen wir doch schon gut miteinander auskommen" ,,Warte was", sagten Shigaraki und ich gleichzeitig und starrten Dabi an. ,,Als ich deine Wäsche zu Toga gebracht habe" Ich wurde extrem rot, daran hatte ich gar nicht gedacht. ,,Also jedenfalls wollte ich euch nur sagen, das wir morgen die UA angreifen, viel Spaß euch noch" ,,Ist UA diese Schule?" ,,Ja genau".

Ein paar Stunden später wollte Toga das ich mit ihr in die Bar gehe und wir etwas trinken. ,,Lass uns etwas spielen (y/n)" ,,Was denn?" ,,Wie wär es mit Wahrheit oder Pflicht" ,,Zuzweit?" ,,Ich kann mit machen wenn du das willst", sagte Dabi der gerade durch die Tür kam. ,,Jaaa und Shigaraki auch kannst du ihn bitte holen (y/n)" ,,Was warum denn ich?" ,,Keine Sorge der kommt auch sofort runter, ich habe gerade noch mit ihm geradet" Ich atmete einmal tief und laut, weil eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf. ,,Nicht sehr erfreut (y/n)?" ,,Was? Doch klar"

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt