Am Abend schauten wir einen Film oder eher ich schaute einen Film und Katsuki war genervt auf dem Boden und machte Sport. 'Sein Körper ist wirklich besser als alle die ich bis jetzt gesehen hab hehe. Moment denk besser nichts falsches, das kommt hier ja anscheinend gar nicht gut an'
,,Katsuki ich bin müde, wo darf ich schlafen?" ,,Mir egal" dann ignorierte er mich. ,,Und kann ich Duschen?" ,,Kein Plan ob du das kannst" ,,Darf ich denn?" ,,Hast du denn die Klamotten mit die Mina dir von der Mall mitgebracht hat?" ,,Glaube schon" ,,Dann geh doch"
Als ich wieder aus der Dusche kam war Katsuki nicht mehr da. Ich schaute mich um und fand einen Zettel ,,Bin Joggen" Er hatte mir lange keine Nachricht mehr da gelassen und ich freute mich, das er es heute getan hat. ,,Ich bin soo müde" gähnte ich und zog mir ein T-shirt von Katsuki an. 'Also wo soll ich schlafen?' Eigentlich war hier nur Katsukis Bett auf dem man hätte schlafen können umd deswegen legte ich mich dann einfach auf den Boden, der war zwar schon ziemlich hart und unbequem aber ich schlief trotzdem schnell ein.
Als Katsuki zur Tür reinkam und mich auf dem Boden schliefen sah, fühlte er sich schlecht. ,,Ich hätte nicht gedacht das du dich wirklich einfach irgendwo schlafen legst." Er sah meine Klamotten auf dem Boden liegen. 'Sie hat ihre Klamotten mit und zieht trotzdem ein T-shirt von mir an?' Er nahm mich hoch und trug mich in sein Bett, Katsuki deckte mich vorsichtig zu und flüsterte ,,Gute Nacht"Irgendwann wachte ich auf, weil ich dachte meinen Namen gehört zu haben, aber da war niemand. Ich bemerkte das ich in Katsukis Bett lag und lächelte etwas. Er war in der Dusche und ich hörte das Wasser auf den Boden plätschern. Kurz bevor ich wieder einschlief, ertönte es aus dem Badezimmer ,,f-fuck.. ngh" er stöhnte auf. 'Oh Gott schlaf wieder ein, das ist privat, ignorier das und höre überhaupt gar nicht erst hin', aber Katsukis stöhnen machte mich schom etwas wuschig und ich konnte nicht mehr einschlafen. Kurze Zeit später kam Katsuki dann aus dem Badezimmer. Er summte irgendein beruhigendes Lied weshalb ich dann doch wieder einschlief.
Morgens war das erste wo mein Blick hinwanderte Katsuki. Er saß auf dem Stuhl und schien noch halb zu schlafen. Ich sah das er eine Morgenlatte hatte dann schaute ich schnell weg und lief rot an. 'Seit wann bringt mich sowas aus der Fassung verdammt ey. Egal einfach so tuen als würdest du nichts sehen und noch schlafen'. Das klappte aber nicht so gut. ,,(y/n)? Bist du schon wach" brummte er verschlafen. ,,Ehm ja... Guten Morgen" ,,Ich wollte dir nur sagen das es mir leid tut, falls ich doch zu streng oderso war, ich weiß ja eigentlich willst du nur ein Leben ohne Langeweile" ,,Ach quatsch alles gut, das sind doch nur Albernheiten von uns" ,,Achja und bevor ich es vergesse, Mina schmeißt am Samstag eine Party damit die Klasse dich kennenlernt, aber du darfst ihnen natürlich vorerst nichts von deinem wirklichen Leben erzählen." ,,Was echt? Cool da freu ich mich mega drauf, dankeee" ich sprang auf und drückte ihn. Er erwiderte die Umarmung zwar nicht, aber ich erwischte ihn heimlich beim Grinsen. ,,Wir müssen dann noch irgendwas für dich zum anziehen kaufen. Du kannst wohl kaum mit Jogginghose dahin." Ich strahlte, ich war schon seit fast einem Jahr nicht mehr shoppen. ,,Wann denn?" ,,Von mir aus jetzt sofort" ,,Aber es ist doch noch so früh?" ,,Um so besser dann werden wir niemanden sehen den ich kenne und die Geschäfte sind allgemein nicht so voll."
...
,,Ist der Laden hier nicht etwas zu teuer?" ,,(y/n) du hast aber schon gemerkt das ich dich in eine riesige Villa gebracht hab oder? Also grob gesagt meine Eltern könnten den Laden hier locker kaufen" ,,Was ehrlich so reich bist du?" ,,Also ich nicht direkt, ich versuche so wenig wie möglich von meinen Alten zu gebrauchen" ,,Achso okay. Wow, das hier sind wirklich alles wunderschöne Kleider" 'Sie strahlt übers ganze Gesicht und sieht so lieblich aus. Wären wir damals nicht umgezogen hätte sie vielleicht jeden Tag so fröhlich sein können. Mein Herz pochert schon wieder so schnell? Was zum fick ist das bloß' ,,Hey Katsuki bist du in Gedanken ertrunken?" ,,Es heißt versunken (y/n)" ,,Ach man lass mich doch, du weißt aber schon das ich seit dem ich 12 war nicht mehr in einer richtigen Schule war oder?" ,,Ja schon, aber sonst redest du immer recht gebildet und richtig, außerdem hast du dir das alles irgendwie selbst beigebracht. Möchtest du eigentlich mal einen richtigen Abschluss haben? Und arbeiten?" ,,Ich will nicht über die Zukunft reden können wir nicht einfach im Jetzt bleiben?" Katsuki nickte. ,,Dann müssen wir jetzt Kleider anprobieren. Ich hab Kirishima gesagt er soll herkommen und beim aussuchen helfen." Und da war er auch schon der rotschopf kam etwas beschämt angelaufen. ,,Es ist aber schon peinlich gewesen alleine durch die Unterwäsche und Kleider Abteilung zu laufen." ,,(y/n) zeigt uns gleich das erste Kleid, sie ist in der Kabine"
Als herauskam starrten Kiris Augen auf meine Oberweite. ,,Oh entschuldige (y/n) ich wollte nicht unhöflich sein" ,,Du kannst ruhig gucken. Immerhin seh ich echt nice aus" gab ich arrogant von mir. ,,Okay das Kleid nehmen wir nicht" Katsuki sah mich ernst an. ,,Okay dann das nächste"Jetzt wanderte Kirishimas Augen zu meinem Hintern. ,,So das nehmen wir auch nicht"
Eine weile ging es so weiter.
Bei diesem Kleid sah Kiri mir ins Gesicht und seine Augen strahlten förmlich. ,,Das ist es, das nehmen wir (y/n)" ,,Okay und warum genau das?" ,,Hab halt so entschieden" ,,Hmpf, du bist blöd" Er kam auf mich zu und legte mein Kinn zwischen seinem Daum und Zeigefinger. ,,Weil du darin am besten aussiehst und es dein Gesicht hervorhebt und nicht nur deine Titten und dein Arsch, das war mir wichtig" hauchte er leise zu mir während er den Blickkontakt hielt. ,,Seit wann drückst du dich denn so ungehobelt aus?" Ich wollte den Moment eigentlich nicht zerstören, aber ich wusste keine andere Art damit umzugehen.,,Hier Schuhe hab ich schon für dich wir gehen dann jetzt Nachhause. Und diesmal müssen wir nicht durchs Fenster meine Mum ist nicht zuhause. Shitty hair kommst du noch mit uns mit?"
Dann gingen wir zusammen zu Katsuki und planten noch was wir auf der Party machen könnten. Mina mit der wir dann noch telefonierten meinte das wir am besten einfach Dinge tun die auf jeder Party, wie sie in einem Film ist, machen sollten.
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...