Es war soweit heute würde ich die restliche Klasse von Katsuki kennenlernen. Ich zog mir das Kleid und die Schuhe an die Katsuki für mich ausgesucht hatte und er trug sein alltägliches Outfit. Also Jogginghose und T-shirt.
,,(y/n) ich hoffe du weißt dasi ch da überhaupt kein Bock drauf habe und da nur für sich hingehe" ,,Ja aber sicher"
Wir machten uns auf den Weg zu Minas Haus. Dort angekommen waren sie und Kirishima schon fleißig am aufbauen. ,,Wooooow (y/n) du siehst soo unglaublich gut aus" war das erste was Mina sagte.
Wir halfen auch noch beim aufbauen und stellten Getränke hin.
Die ersten die kamen heißen Denki und Jirou. ,,Heyy. Wer ist das?" ,,Das ist (y/n), eine bekannte von Bakugou" stellte Mina mich vor.
Mit der Zeit kamen auch alle anderen und ich wurde ihnen und sie mir vorgestellt. Sie wirkten eigentlich alles sehr nett, aber Katsuki ging naja etwas speziell mit ihnen um. Er gab die ganze Zeit nur genervte antworten auf alles und saß in einer Ecke, während alle anderen schon etwas tranken und leicht zur Musik tanzten.
,,Katsuki, der da mit den rot weißen Haaren, der hatte mich schon beim Überfall gesehen" ,,Achja verdammt" Er rief nach Mina und sagte es ihr. ,,Keine Sorge, ich glaube nicht das er sie erkennt und wenn doch dann stellen wir ihn halt unter Drogen" ,,Ihr habt hier Drogen? Davon war aber nicht die Rede, haltet das Zeug bloß von (y/n) fern" ,,Sorry hat Momo mitgebracht" ,,Es sind immer die Reichen"
Mina sah Katsuki verkorkst an, da er ja selber reich war. Als er dies bemerkte meinte er nur stumpf ,,Also alle außer mir" ,,Jaja na klar"
Ich hatte eigentlich echt Spaß mit den meisten und ich konnte lange mit ihnen reden.
Nach einer Weile, als es spät wurde gingen dann immer mehr und mehr.
,,So okay da jetzt nur noch die sozusagenen VIPS da sind, fangen wir an etwas zu spielen" machte Mina klar. ,,Ouh was denn?" ,,Also wir hätten 7MiH, WoP und ich hab noch nie" ,,Wir spielen auf kein Fall ich hab noch nie", maulte Katsuki und sah dann zu mir um zu Signalisieren das ich mich dabei verraten könnte. ,,Dann erst Wahrheit oder Pflicht und später 7MiH, wie wärs damit?" Niemand sagte etwas dagegen also fingen wir an. ,,Okay dann fang ich an.
Mhh Kirishima?"
,,Ich nehme Pflicht, wie echte Männer"
,,Zieh dein Oberteil aus". Eigentlich wollte die besoffene Mina nur Kiri halbnackt sehen.
,,Ich nehme Sero"
,,Pflicht"
,,Fessele Minas Hände mit deinem Tape zusammen"
'Was wird hier gespielt? Mina und Kiri wollen sich gegenseitig anmachen?'
,,Ich nehme ähm Momo"
,,Wahrheit"
,,Hast du heute jemandem Drogen ins Glas gemischt?"
,,Nein noch nicht"
Katsuki sah wieder zu mir rüber 'Wehe die veruscht es bei (y/n'
,,Also dann Jirou"
,,Wahrheit"
,,Haben du und Denki-?"
Jirou unterbrach sie ,,Nein noch nicht"
,,Denki du bist"
,,Wahrheit"
,,Hast du heute einem anderen Mädchen als mir auf den Arsch gegafft?"
,,Sorry Jirou, aber ja, so ziemlich allen"
,,Ich nehm (y/n)"
,,Pflicht"
,,Lass dir von irgendjemandem in der Runde, den gesamten Inhalt dieser Flasche in den Mund spucken"
,,Momo? Wärst du so nett?"
Katsuki Blick drückte immer mehr schlechte Laune aus.
,,Na aber sicher"
Momo nahm viel in den Mund und saß sich über mich
,,Mund auf und der Spaß kann beginnen"
Langsam ließ sie alles aus ihrem Mund in den meinen hinein laufen.
,,So ich nehm Katsuki"
,,Tch Pflicht"
,,Mhh Küsse jemanden von uns"
,,Kannst du vergessen"
,,Dann lächle bitte und ex die flasche da weg"
,,Meinetwegen"
,Shitty hair"
,,Pflicht"
,,Küss Mina endlich"
'Moment mal, hatte er den beiden damit nicht einen Gefallen getan?"
Kirishima Wangen bekamen ein starken rosanen Teint. Er ging zu ihr und hob sie an auf seinen Schoß. Das wär jedenfalls der zärtlichste und zu gleich verlangenste Kuss den ich je gesehen hab"
,,Nicht so laut rumschmatzen und jetzt nimm jemanden dran"
,,Sero"
,,Wahrheit"
,,Hast du dein Tape schon für gewisse andere Dine verwendet?"
,,Ya hab ich"
,,uhh" kam es von allen
,,Katsuki"
,,Wieso schon wieder ich? Ts Pflicht"
,,Tanz (y/n) an"
,,Niemals"
,,Dann bekommst du aber eine Bestrafung und die wird schlimm"
,,Tch" er knurrte angepisst zurück
,,Steh auf (y/n), jetzt lernst du was"
Es war wirklich das erste im meinem Leben, was mir extrem unangenehm war. Ich konnte ja auch nichts anderes tun als einfach nur blöd und unschuldig auf der Fläche rumzustehen.
,,Mina mach ein geiles Lied an"
Sobald die Musik lief fing Katsuki an. Er stellte sich an meinen Rücken, sein Kopf über meine Schulter, seine Hände um meine Taille und sein Gemächt an meinem Hintern.
Er bewegte sich verdammt geschmeidig und hauchte mich ab und zu an.
Ich flüsterte leise zu ihm Katsuki du bist der Wahnsinn.
Daraufhin machte er noch ernsterer und rieb seine Körper an meinen. Kurz darauf endete das Lied.
Ich hatte komplett vergessen das alle zu gucken. Sie standen da und waren vermutlich alle etwas horny geworden, ich denke deswegen haben sich Jirou und Denki dann auch verabschiedet.
Waren also nur noch Kiri, Mina, Momo, Sero, Katsuki und ich da.
,,Wir wär's dann jetzt mit 7MiH"
,,Ja gerne"
Das erste paar das die Flasche entschieden hatte waren Sero und Kiri.
Dann kamen Mina und Katsuki und übrig blieben Momo und ich.
,,Also in 7 minuten wieder hier."
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...