Wir redeten nicht darüber was Samstagnacht passiert ist.
Eir beide dachten schließlich das der jeweils andere es eigentlich gar nicht wirklich wollte.
,,Hey (y/n) die Sommerpause ist in einem Monat schon wieder vorbei. Was machen wir dann?"
,,Katsuki ich hab überlegt, ob ich vielleicht mit dir zusammen an die UA gehen soll.. schließlich muss ich doch irgendwas mit meinem Leben anfangen und dann möchte ich am liebsten Menschen helfen denen es wie mir ging."
,,(y/n) bist du dir sicher? Die Helden haben dir so viel Leid angetan."
,,Ja und damit genau das aufhört muss ich für sie ein Vorbild werden, ich möchte etwas in dieser Welt bewirken, etwas ändern."
,,Na dann.. ich unterstütze bei allem was du tust."
,,Danke dir"
,,Aber müsstest du dann nicht theoretisch in die erste Klasse?"
,,Ich-"
,,Oder generell viel niedriger anfangen? Du warst doch seitdem du 11 warst nicht mehr in einer richtigen Schule.."
,,Äh ja schon aber als ich das gegoogelt hab stand das man theoretisch auch Klassen überspringen kann.. Also wenn ich ein paar ziemlich lange Tests bestehe dann könnte ich glaube ich in deine Klasse kommen.."
,,Und wie willst du diese Tests schaffen?"
,,In dem du mir dabei hilfst und ich bin ja auch nicht dämlich, eigentlich bin ich doch ganz fuchsig hehe"
,,Na das kann ja was werden."
,,Man Katsuki du bist blöd, du hast doch gesagt du unterstützt mich hm"
,,Ich will dich doch nur ein bisschen ärgern."
Ich sprang auf und rannte auf ihn zu, also eigentlich rannte ich ihn um und ich flog auch hin.. auf ihn.
Ich richtete mich wieder auf.
,,Tut mir leid Katsuki, da war ich wohl etwas voreilig.."
Ich saß immer noch auf ihm und sah ihm in die Augen. Er mir auch.
,,Katsuki?"
,,(y/n)?"
,,Ist das hier komisch?"
,,Was? Das du auf mir sitzt..?"
Ich nickte.
,,Nein überhaupt nicht.."
,,Okay gut"
,,Mh ja.."
,,Katsuki ich bin auf ein mal so müde..." gähnte ich und kurz darauf schlief ich direkt ein.
,,(y/n)? Wie schaffst du es nur immer und überall einzuschlafen."
Er legte mich in sein Bett. Das tat er immer wenn ich auf dem Boden oder an anderen merkwürdigen stellen einschlief.
Er selbst legte sich dann meist auf der Couch schlafen... er hatte schon lange nicht mehr mit mir im selben Bett geschlafen. Er denlt wohl viel über Samstag nach. Das ich ihn gerade eben umgesprungen hatte, fand er auch unangenehm..Und das ist alles meine Schuld oder? Ich hätte ihn nicht küssen sollen.. naja das war doch überhaupt richtiger Kuss mehr so ein öhm Schmatzer?
Ich muss irgendetwas machen damit er sich nichts mehr dabei denkt...
,,(y/n) schläfst du noch?"
,,Mh nein."
,,Okay hätte mich auch gewundert wenn ich mal vor dir wach bin."
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...