12.Kapitel

1.2K 54 3
                                    

Ca. eine Woche später.
Dabi, Shigaraki, Toga und ich haben abgemacht das wir uns gegenseitig nicht angreifen werden, wenn ich bei Bakugou bleibe. Außerdem haben sie es nur noch auf AllMight und Deku abgesehen, was sie allerdings auch eher hintenanstellen, da eine Art Heldenmörder Probleme macht. Eine Attrappe von einem sogenannten Stain nannten sie ihn.

,,(y/n) du weißt das wenn du zurück kommen willst oder irgendwas anderes ist, dann bin ich hier umd warte auf dich.."
,,Dabi ich... ich danke dir und es- es tut mi-" weiter kam ich nicht, denn ich wurde in eine Umarmung gezogen und er sagte ,,Es soll einfach nicht so sein, aber vielleicht wird es im nächsten Leben was"
,,Dann aufs nächste Leben, Dabi"
,,Jetzt geh und versuch dein Leben auf die Reihe zu bekommen."
Etwa ein Block vor Katsukis Haus verabschiedete Dabi sich dann von mir.

Ich war unglaublich nervös und ging langsam in Richtung des Hauses. Als ich es sehen konnte blieb ich stehen, ich war wie erstarrt und konnte mich nicht einen Zentimeter rühren. 'Was ist wenn er mich überhaupt nicht da haben will und mich wieder weg schickt oder einfach immer noch sauer ist? Ich kann das nicht, ich geh lieber wieder'

Als ich mich umdrehte stand jemand vor mir. Katsuki in den ich gerade reingelaufen war, blickte kalt auf mich herab. Einige Augenblicken blieben still, als er bemerkte das ich nichts sagen würde, ging er an mir vorbei ohne etwas zu sagen. ,,Katsuki..." ich griff nach seinem Hemd. ,,Katsuki.. geh nicht weg. Ich.. ich bitte dich.. rette mich, meinen Verstand, mein Herz und mein Leben." Er löste sich und ging wenige Meter weiter. Er sah zu mir und machte mit seinem Kopf die Andeutung das ich ihm hinter kommen solle. Also rannte ich ihm schnell hinterher und umarmte ihn von hinten.
,,Danke.." flüsterte ich zitterig.
,,Deine Tränen machen mein Hemd nass, (y/n)"
,,Oh tut mir leid"
Katsuki drehte sich um und umarmte mich zurück.
,,Mach nie wieder so ein Scheiß, verstanden"
Ich nickte und wir schlichen uns in sein Zimmer.

,,(y/n)?"
,,Mhm?"
,,Wo zur Hölle bist du gewesen? Du kannst doch nicht einfach eine Woche verschwunden bleiben, auch wenn wir streiten.. wir beide mögen impulsiv sein, aber ich würde dich doch niemals im Stich lassen verdammt, du solltest mich besser kennen und und.. pff"
,,Und?"
,,Ich hab mir Sorgen um dich gemacht und vielleicht ein klitzekleines bisschen vermisst"
,,Vermisst? Ich dich auch.. sonst wäre ich jetzt nicht hier.. Katsuki"
,,Pff Dummkopf.. und das nächste mal kannst du nicht einfach halbnackt abhauen verstanden."
,,Ich glaube ich hau gar nicht mehr ab heheh.. also ja verstanden, aber wenn du irgendwann mal wieder sagst ich soll mich verpissen.. dann-"
,,Du hast ja wohl vorher gesagt das du mich hasst, tch"

,,Katsuki Bakugou!!!!", die Zimmertür ging auf und Mistuki stand in der Tür.
,,Mum!?!? Was machst du hier? Du kannst hier doch nicht einfach so reinkommen und meine Privatsphäre stören alte Schachtel"
Ein kräftiger Schlag auf den hinterkopf ließ ihn verstummen.

,,Oh Katsuki wer ist das? Wenn du Mädchen Besuch hast sag doch das nächste Mal bescheid, dann lass ich euch in Ruhe euer Techtelmechtel machen."
,,Was? so ist das doch nicht" erschrak Katsuki
'Mh so ist das also nicht? Hätte ich mir denken können..' meine Gedanken spielten ein klein wenig verrückt.
,,Also hallo ich bin Mitsuki Bakugou und wer bist du?"
,,Ähm ich bin eh-"
,,(Y/n)??? Bist du das etwa?"
Ich sah sie stumm an und dann zu Katsuki, da ich kein Plan hatte ob ich es ihr jetzt sagen könnte oder nicht.
,,Ja das ist (y/n) und jetzt?"
,,Man bist du groß geworden eine richtige junge Dame, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, nicht? Was machst du hier eigentlich? Wie geht es deiner Familie? Bist du hierher gezogen? Und wie habt ihr euch überhaupt wieder getroffen?"
,,MUM ich glaube du überfordest sie.." unterbrach Katsuki Mitsuki.
,,Achso ja entschuldige wir können ja gleich nochmal in Ruhe reden.. . Also Katsuki ich wollte dir Wäsche geben."
,,Ja stell einfach ab"
,,Dann bis gleich ja (y/n)"
Ich lächelte kurz und sie verschwand wieder durch die Tür.

,,Mist Katsuki was machen wir jetzt.."
,,Also entweder hauen wir ab, erzählen ihr alles oder lügen sie an."
,,Ich will dich auf keinen Fall dazu bringen abzuhauen und was für lügen sollen wir ihr bitte erzählen? Und was ist wenn wir ihr die Wahrheit sagen sie alles der Polizei erzählt?"
,,Sie mag ja eine blöde Hexe sein, aber sie hatte dich immer gern und sie versteht die Menschen irgendwie, außer wenn es geht um mich."
,,Also die Wahrheit?"
,,Ja"
,,Muss ich ihr das erzählen oder machst du das?"
,,Ich denke ich fange damit an und du wirst dann wohl irgendwie mit einsteigen oder? Wirkt überzeugender.."

Am Abend des selben Tages als Mitsuki essen machte, blieb ich diesmal nicht in Katsukis Zimmer versteckt sondern ging mit runter in die Küche.
,,Hast du denn gar kein Hunger (y/n)"
,,Nein nicht wirklich.."
,,Bist du immer noch so schüchtern? Du kannst ruhig lauter reden und einfach wie immer sein."

,,Mum.. es gibt da was was wir dir erzählen müssten.. warum (y/n) hier ist."
,,Sie ist aber nicht schwanger von dir oder?"
,,Was nein natürlich nicht"
,,Oke alles wäre besser als das.. . Ich meine das wärs ja noch... mein Sohn noch nicht ein mal volljährig schon Vater."

,,Also (y/n) war die letzen Jahre ihres Lebens in etwa Obdachlos" fing Katsuki an. Mistuki saß sprachlos da als wir ihr alles erzählt hatten. Kein Detail ließen wir aus.
,,Also (y/n) hat ihre Eltern und Geschwister.. getötet?"
,,Sie sind wahrscheinlich nicht tot, aber im Grunde genommen habe ich ihren und meinen Tod vorgetäuscht."
,,Und sie waren immer aggressiv und so zu dir? Warum bist du denn nicht zur Polizei gegangen Kind? Die hätten dir doch sicher geholfen.."
,,Ich hab mich nicht getraut und ich hab einfach keinen anderen Ausweg gesehen." Mir liefen ein paar Tränen hinunter.
,,Mum ich bitte dich.. verrate es niemanden und lass sie bei uns wohnen.."
,,Ja aber wie soll es denn mit ihr weitergehen? Willst du sie jetzt für immer geheim in deiner Obhut behalten? Was ist denm wenn du später mal eine Familie Gründen willst und (y/n) danm wieder auf die Straße schickst? Ich finde wir sollten es den Superhelden überlassen was sie mit ihr machen, sie werden bestimmt auch verständnis haben und ihr helfen wollen."
,,Als wenn ich jemals nh Familie hätte und wir suchen ja schon einen Weg um ihr Leben wieder normal werden zu lassen"
,,Na gut ihr bekommt 2 Monate bis dahin müsst ihr euch was überlegt haben."
,,Ich danke ihnen sehr Mrs. Bakugou"
,,Du hast dein essen ja immer noch nicht angerührt.."
,,Ich hab gerade wirklich kein Appetit"
,,Okay dann vielleicht ja nachher"
,,Mum wir gehen dann jetzt wieder hoch"
,,Macht keine heimlichen Sachen"

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt