Als ich aufwachte war Katsuki schon nicht mehr da. Auf einem kleinen Zettel neben dem Bett stand das er um 14 Uhr wieder kommt und er hatte mir aufgeschrieben wo die Küche ist falls ich Hunger bekäme. 'Er ist wieder so wie früher, er hat sich schon immer so um mich gekümmert. Ich war immer die einzige Person um die er sich sorgte und sich kümmerte. Aber genau so für mich. Naja Zeiten ändern sich, früher dachte ich immer das wir später irgendwann Heiraten, ich war ja auch eine Zeit lang so sehr in ihn verliebt. Ein kleines 8-Jähriges Kind das an die Zukunft und Liebe dachte. Ob es das heute wohl noch gibt?'
Ich schaute auf die Uhr. 'Schon 11 Uhr. Also nur noch drei Stunden dann kommen sie wieder.' Ich hatte mega Hunger und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. 'Mal sehen Müsli, Obst oder Toast? Mh Toast'. Ich saß mich also an einen Tisch und aß Toast, als ich Schritte hörte. Ich wollte nicht entdeckt werden und versuchte deswegen schnell weg zu schleichen, aber lief genau der Person entgegen. ,,Whaa wer bist du denn? Moment mal warst du gestern nicht bei den Schurken dabei?" Der Mund des pinkhaarigen Mädchens stand weit offen. ,,Eh ja.. aber warum greifst du mich nicht an?" ,,Weil du hier bei uns bist und eine Jogginghose und ein Pullover an hast und deine Haare sind zerzaust. Außerdem hast du Brotkrümmel am Mundwinkel und daraus schließe ich das du schon die ganze Nacht hier warst" ,,Okay das ist tatsächlich richtig" ,,Kommst du mit mir in die Küche? Ich glaube ich hab dich beim essen gestört" ,,Okay" Wir gingen also wieder zurück in die Küche und haben gemeinsam gegessen. ,,Wie heißt du eigentlich?" ,,(y/n), und du?" ,,Ich bin Mina. Also erzähl mal warum bist du hier?" ,,Uff das ist nh lange Geschichte aber ich geb mir mal kurz eine Zusammenfassung. Also Katsuki und Kirishima haben mich mehr oder weniger entführt, weil Katsuki mich von früher kennt und er wollte das ich ihm verrate ob ich (y/n) bin, was ich aber erst abgewiesen hab." ,,Okay? Katsuki? Du darfst ihn Katsuki nennen?" ,,Er wird wütend wenn ich es nicht tue" Sie lachte ein wenig. ,,Also wissen nur Kirishima und Bakugou und jetzt auch ich das du hier bist?" ,,Ja so siehts aus" ,,Cool, lass uns Freunde sein ja?" ,,Was, aber du kennst mich doch gar nicht und ich muss hier ja eigentlich sowieso wieder weg. Wenn ich erwischt werde heißt es für mich höchstwahrscheinlich Knast" ,,Wir helfen dir dann und ich kenne dich zwar jetzt noch nicht, aber du kannst mir ja jetzt alles über dich erzählen und ich dir über mich. Möchtest du mit in mein Zimmer kommen?" ,,Ehm oke gerne"
Mina und ich redeten die ganze Zeit und ich erzählte ihr wirklich alles. Sie war hin und wieder etwas geschockt, nahm es aber gut auf. Nur als ich ihr erzählte, das die beiden mich gestern nichtmal alleine im Raum gelassen hatten um mich umzuziehen, konnte sie es kaum fassen. ,,Waaaas? Haben die beiden noch was von Privatsphäre gehört? Und du trägst also Katsukis Kleidung? Wenn du willst kann ich dir was von mir geben." ,,Das wäre super nett, dieses Gefühl ohne Unterhose kann ich echt nicht ab" ,,Okay dann mal sehen, wie wärs hier mit?" Sie zeigte auf ein weißes Top und eine graue Jogginghose. Dazu noch graue Unterwäsche. ,,Also von mir aus liebend gerne" ,,Ich geh dann kurz, dann kannst du dich anziehen" Es passte wie angegossen. ,,Whoaa du siehst so gut aus, hier hast du noch eine Haarbürste" ,,Dankeschön" ,,Also wenn du in mich verliebt wärst, och würd dich sofort nehmen und Katsuki und Kiri sicherlich auch" Ihr lächeln war so breit und ehrlich, einfach super angenehm. Dann hörten wir wie die ersten schon wieder zurück kamen. ,,Jetzt muss ich aber schnell wieder zu Katsuki" ,,Okay, aber du kannst auch gerne hier bleiben, falls er dich nervt oder wenn du hier pennen willst, vielleicht findest du es angenehmer mit einem Mädchen im selben Zimmer" ,,Danke, aber ich glaube ich bleibe erstmal bei Katsuki" ,,Ja hab ich mir gedacht"
Wir schlichen uns leise in Katsukis Zimmer. Noch war er nicht da. ,,Du schläfst auf einem Feldbett?" ,,Ja aber ich wollte das so"
Dann kam Katsuki rein. Sein Blick wurde ernst. ,,Ashido was machst du hier?", sagte er laut und aufgeregt. ,,Alles okay Katsuki, sie verrät es nicht" Dann erst sah er mich und sein Gesicht wurde beruhigter, aber auch Fragen aufweisend. ,,Was hast du da an?" ,,Achso das hat Mina mir gegeben" ,,Also hat sie vor uns zu unterstützen?" ,,So siehts aus" Erleichtert atmete er durch. ,,Man meine Fresse, jagd mir doch nicht so ein schrecken ein." ,,Äh ja ich merk schon ich bin gerade ein bisschen fehl am Platz" Mina hischte schnell aus dem Zimmer. 'Ich hatte gerade kurz Angst um mein Leben, wie kann (y/n) so ebenbürtig mit Katsuki umgehen?',,Sorry (y/n) du hattest sicherlich einen Schock als du sie gesehen hast, ich wusste nicht das sie heute nicht zur Schule gehen würde" ,,Alles gut sie ist ja super nett gewesen und ist ja auch gar nicht schlecht noch weitere auf unserer Seite zu haben" ,,Tch ja wahrscheinlich" brummte er
,,Wir gehen morgen in die Mall, wenn du irgendwas brauchst bringe ich es dir gerne mit du kannst irgendwie eine Liste oderso erstellen" ,,Das wäre lieb, danke, aber könnte ich vorher nochmal mit Mina reden?" ,,Warum das denn kann sie etwas was ich nicht kann?" ,,Du kannst mir natürlich auch gerne BHs und andere Feminine Sachen kaufen, die ich als Frau nun einmal brauche" ,,Schon gut ich hol sie gleich"
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...