Shoto und ich fingen also an auf sie los zu stürmen, wir beide gingen auf Ochaco los und ließen Deku erstmal komplett raus.
,,Shoto du musst deine Flammen hinter Ochaco aufflammen lassen. Und am besten mir einen kleinen Vorsprung mit deinem Eis ermöglichen."
,,Reicht die höhe?"
,,Perfekt."
Ich sprintete los und sprang vom Eis ab.
'Ich muss noch etwas höher sonst ist Ochaco nicht in meiner Reichweite.'
Ich berührte sie gerade so und zog sie mit mir runter.
Das war das Zeichen dafür dass Shoto mir sozusagen eine Eisrutsche die zum Dach führt, gefrieren ließ.
Wor landeten sicher und ich fing schnell an Ochaco du verhärten.
,,Verdammt ich kann mich nicht bewegen. (Y/n) du blöde Kuh."
,,Halt bloß dein Maul oder ich bring dich wirklich um."
,,So wie du es damals wolltest, als ich dich erwischt hab als du meinen Kumpel ausrauben wolltest. Und vorher hattest du dich noch mit ihm vergnügt.. Du bist eine kriminelle Schlampe. Sei froh das ich niemandem etwas von dir sage. Was du bist. Niemand weiß etwas über dich. Und ich könnte das ganz einfach ändern."
,,Du bist doch nur neidisch, weil du an dem Abend gerne von ihm gefickt worden wärst.. und jetzt will noch nicht einmal Deku dich, soll ich ihn dir auch wegnehmen? Dann wirst du ihn niemals bekommen. Du bist einfach zu hässlich, zu schwach, niemand wollte dich jemals.."
Sie schlug mich. Eine kräftige Backfeife, die mich an der Lippe bluten ließ.
,,Du bist so schwach. Jemand wie du wird nie eine Heldin. Du bist tief in dir eine Mörderin, eine Diebin, Abschaum."
Ich grinste nur noch gehässig bevor ich sie zu ende kirstallisieren konnte.
Ich stellte mich aufrecht hin und fing an Ochaco vor mir her zu rollen.
Die Dachkante.. Deku ließ sich immer noch nicht blicken.
'Shoto, du musst jetzt aufpassen.'
Mit einem Lächeln auf den Lippen stoß ich sie das Dach runter. Ich wusste zwar das es eigentlich falsch war, aber es fühlte sich so gut an..
Da kam Deku auch schon..
,,URARAKA", schrie er nach ihr bevor er sie auffing.
,,Uraraka wie hol ich dich da raus?!"
Ich grinste mir nur ins Fäustchen und rettete den Typen im null Komma nichts.
,,GEWONNEN"
,,Team Shoto-(y/n) hat gewonnen. Aber (y/n) bitte befreie Ochaco."
,,Natürlich."
...
,,So.. fertig. Na Ochaco Schätzchen."
,,Pff arrogante Bitch."
Triumphierend grinste ich sie an.
,,Herr Aizawa?"
,,Ja Ochaco?"
,,Muss (y/n) nicht disqualifiziert werden? Sie hätte mich fast umgebracht."
,,Hätte sie nicht"
,,Sie hat mich ein Dach runtergeschmissen?"
,,Todoroki hat unten gestanden, wäre Midoriya nicht gekommen, hätte er dich gerettet. Das war ein sehr guter Plan von (y/n) und Shoto."
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...