Da waren wir nun. Auf dem Polizeirevier.. 3 Pro-heroes und 7 Polizisten nur für mich.
,,Katsuki.. ich fühl mich auf ein mal gar nicht mehr so wie heute Morgen, die starren mich alle so finster an."
,,Keine Sorge im Raum werden nur AllMight, ein Polizist, ein anderer Held und ich sein."
,,Ah junger Bakugou, das ist sie? Sie wirkt doch eigentlich wie ein normales junges Mädchen."
Ich lächelte ängstlich.
,,Keine Sorge junges Fräulein, wir werden ihnen bestimmt nichts schlimmes tun. Dann folgt mir doch bitte"
Ein dunkler schalldichter Raum. Die Blicke löcherten mich förmlich.
,,Katsuki.." flüsterte ich.
,,Mach dir keine Sorgen (y/n)",,So dann erzählt uns doch bitte das genaue Problem und was ihr von uns wollt."
Ich sah nochmals zu Katsuki und er nickte ermutigend.
,,Also.. ich bin (y/n) Aohana und.."
,,Sagten sie Aohana? Aber nicht die Aohanas die spurlos verschwunden waren oder?"
,,Doch.. ich denke genau die"
Die Blicke wurden noch kritischer und düsterer.
Aber ich fuhr trotzdem fort und lies nichts aus.,,Bakugou Katsuki bestätigen Sie das (y/n) Aohana nichts ausgelassen oder dazu gelogen hat. Zumindest nichts von dem Sie wissen."
,,Äh ja."
,,Okay dann.."
Der eine Hero stand auf und ging auf Katsuki zu, der Polizist auf mich.
,,Aohana bereuen sie es?"
,,Ich.. ich weis es nicht genau. Ich glaube eher nicht. Sie waren schlechte Menschen."
Der Polizist nickte dem Hero zu.
Er nahm meine Hände hinter dem Rücken und packte mich fest gegen die Wand.
Der Hero hielt Katsuki auf so dass er sich nicht bewegen konnte.,,Aohana sie müssen mit mir kommen wir werden ihnen helfen."
,,Ich will nicht.. bitte lass mich los.. lass mich los"
Voller Angst in den Augen sah ich ein letztes Mal zu Katsuki rüber, der mich eben so besorgt ansah, bevor ich aus dem Raum wo anders hingebracht wurde.
,,Was soll das wo bringt ihr sie hin, was macht ihr mit ihr? Tut ihr nicht weh sie musste doch genug ertragen" Katsuki schrie sich die Seele aus dem Leib.
,,Beruhig dich."
,,Sagt mir sofort was los ist"
Der Hero, Giga, betäubte Katsuki mit Schlafgas und er sank zu Boden. Ein leises ,,,(y/n) ich hol dich zurück" brachte er noch raus bevor er seine Augen schloss.
Ich befand mich in einem hellen weißen Raum, das Licht strahlte grell in mein Gesicht.
,,Was wird das?"
,,Weine nicht. Ich bin der Hero Loop und werde dich jetzt heilen."
,,Aber ich bin doch gesund"
,,Nein. Nein dein Geist, dein Verstand ist krank. Es gibt nur die Möglichkeit ansonsten müsstest du in das Gefängnis und würdest dein Lebenlang nicht mehr rauskommen und das willst du deinem Freund doch nicht an tun oder?"
,,Ich.. ich will nicht"
Loop nahm mein Kinn in seine Hand.
,,So Aohana nun schau mir in die Augen und der Prozess kann beginnen.. . Wegschauen bringt nichts"
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...