4.Kapitel

1.9K 81 0
                                    

,,Also Leute, es ist soweit, die 2A der UA hat gerade außerhalb ein Trainingskurs, unser Ziel ist dieser Deku" Wir fuhren los und an der unserem Zielpunkt, warteten schon einige andere anscheinend Kriminelle. ,,Also von hier aus trennen wir uns. Wie vier(Toga,Dabi, Ich und Shigaraki)sind wahrscheinlich die Stärksten und nehmen jeweils drei von den anderen da mit. Also noch einmal der Junge mit den grünen Haaren ist unser Ziel." Dann machten wir uns auf den Weg und schlichen uns an. Als Shigaraki auf den Sensei los ging, war es unser Zeichen anzugreifen. Die Schüler wussten jedoch zu helfen und diese billig Kriminellen wirden schnell ausgeknockt oder rannten freiwilig weg. Also waren es wieder nur Dabi, Toga, Shigaraki und ich. Dabi und Toga waren gerade im Kampf mit dem Sensei verwickelt und Toga rannte diesem Grünling und einem Mädchen mit hinterher. Sie sahen wirklich unbeholfen aus. ,,Und das sollen wirklich die besten Bösen dieser Stadt sein?" murmelte ich leise vor mir her. ,,Kaum zu glauben oder?" Ein Typ mit roten und weißen Haaren tauchte auf einmal hinter mir auf. ,,Du gehörst doch zu ihnen oder?", sagte er bevor er mich Angriff und ich auch schon durch die Luft flog. Ich landete in einem Gebüsch und konnte mich kaum bewegen. Mein Körper war eiskalt und ich zitterte überall.

Aus der Ferne hörte ich rufen ,,Die übernehm ich". Und kurze Zeit später stand der Junge mit den Stacheligen Haaren vor mir. ,,Du bist doch das Mädel von gestern und du musst (y/n) sein" ,,Ich hab kein Plan von dem du da redest. Willst du da jetzt die ganze Zeit rumstehen oder besiegst du mich endlich du Bastard" ,,Bastard?" 'Seiner Realtion zufolge muss er wirklich Katsuki sein. Er hatte früher immer nur alle als Bastard beleidigt'. ,,Ich werde dich nicht besiegen, weil ich glaube dich zu kennen, es muss so sein" ,,Achja was willst du dann machen? Wenn ich gesehen werde, werde ich gefangen genommen, das weißt du aber schon oder?" ,,Shitty hair, Kirishima" rief er laut los. ,,Brauchst du hilfe Bakugou?" ,,Eh das schaffst du aber auch allein oder? Die ist doch schon halb erfroren." ,,Deswegen ja sie muss schnell aufgewärmt werden" ,,Aber sie hat uns auch angegriffen" ,,Aber ich kenne sie, denke ich zumindest" ,,Benutz doch dein Explosionen" ,,Aber was ist wenm ich sie verletze?" ,,Wenn du nicht deine Quirk benutzt werden die Auswirkungen der Kälte schlimmer sein, Bro" Er legte seine Hände vorsichtig an mich und ging meinen ganzen Körper mit kleinen Explosionen entlang. ,,Hats funktioniert?" ,,Ich glaube schon das sie jetzt ein bisschen wärmer ist" ,,Kirishima wir müssen sie mit schmuggeln, niemand darf sie sehen" ,,Unser Bus steht dahinten, sie kann in ein Fach wo eigentlich die Taschen hinkommen" ,,Okay gehen wir schnell und danm müssen wir wieder zurück."

Sie packten mich tatsächlich einfach in ein enges Fach. Und verschwanden danm wieder.

,,Kirishima, ich ähm danke das du mir hilfst" ,,Du kannst immer uaf mich zählen, Baku" ,,Tch, nenn mcih nicht Baku." ,,Da vorne steht Herr Aizawa"

,,Aufgrund der Ereignisse werden wir jetzt sofort zurück zur UA fahren.Holt schnell eure Sachen. Ich verständige die Polizei und die holt dann diese Typen, die ihr besiegt habt. Die drei scheinbar Stärksten sind uns leiderdurch die Lappen gegangen. Das wars." ,, Dann ging die Klasse zum Aufenthaltsort und holte ihre Sachen. Ich hörte wie die Schüler, dem Bus näher kamen und danm einstiegen.

,,So Leute wir sind da, geht schnell in das Wohnheim. Ich komm nachher nochmal vorbei und erstatte Bericht." Kurze Zeit später kamen Katsuki und dieser Kirishima wieder. Sie trugen mich heimlich in Katsukis Zimmer und setzten mich dann in die Badewanne die in Badezimmer neben an war. Sie zogen mir meine Schuhe und Jacke aus. Dann brausten sie mich mit warmen Wasser ab. ,,Gehts dir jetzt besser?", fragte der rotschopf. ,,Tsk" aber ich nickte leicht. Schließlich war ich eigentlich froh, weil sie mir ja eigentlich schon das Leben gerettet hatten. ,,Sie braucht andere Klamotten, sonst wird sie noch krank" ,,Was sollen wir ihr denn geben?! Ich glaube kaum das sie was von uns anziehen will, idiot" ,,Ich such was aus deinem Schrank" ,,Tch" ,,Hier ähm, wie heoßt du eigentlich?" ,,Ich hab keinen Namen, für euch bin ich niemand, verstanden?!" ,,Äh ja oke, hier ist jedenfalls nh Jogginghose, ein Pullover und eine Boxer von Bakugou" ,,Was? Du kannst ihr doch kein Boxer von mir geben!" ,,Warum nicht? Du wolltest sie doch mit nehmen" Katsuki knurrte ihn deswegen an. ,,Ähm geht ihr dann auch kurz raus, damit ich mich umziehen kann?" Katsuki sah zum Fenster und zu den Rasierklingen. ,,Nein wir bleiben hier drinne, aber wir drehen uns um" ,,Na meinetwegen" Ich zog mich langsam aus und schmiss meine nasse Kleidung nach vorne. ,,Oh ups. Ich wollte mein Höschen und mein BH da gar nicht hinwerfen." ,,Jetzt mach keine Albernheiten und trockne dich ab hier ein Handtuch und dann zieh dich an." Tatsächlich nicht eine unruhige Gestik von ihnen. Ich zog mich dann schnell an und stellte mich hin. ,,So bin fertig und was wollt ihr jetzt von mir?" Katsuki zog an mir und setzte mich auf seine Stuhl. ,,Uhh bekomm ich jetzt ein Lapdance von dir?" ,,Wenn du einen willst sag mir ob du (y/n) bist" ,,Alter ich hab kein Plan wer das sein soll" Er fesselte mich an den Stuhl. ,,Mhh... noch etwas härter" ,,Hör auf mit dem Scheiß"

,,Shitty hair und ich gehen jetzt, Herr Aizawa kommt gleich. Du musst dich still verhalten, sonst wirst du entdeckt und wirst festgenommen" ,,Tsk besser als bei euch gefangen gehalten zu werden.." Dann verschwanden die beiden aus dem Zimmer.

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt