17.Kapitel

1K 51 3
                                    

,,Katsuki ich hab hunger."

,,Ich will schlafen"

,,Weißt du eigentlich dass du das JEDEN MORGEN sagst?"

,,Ich brauch halt meinen schlaf und du lässt mich jede Nacht erst so spät einschlafen.."

,,Hmpf"

,,Du kannst dir selber Essen machen. Mum und Dad sind nicht da, keine Angst."

,,Ich hab doch keine Angst.. aber ich fühl mich nicht wohl einfach so an die Sachen deiner Eltern zu gehen."

...

,,Dein Ernst jetzt?"

,,Pff. Gehen wir heute zu Kirishima und Mina?"

,,Was du machst ist mir egal, aber ich will pennen."

,,Egal?"

,,Nahh nicht wirklich aber lass mich noch nh Stunde pennen"

Ich machte mich fertig und ging zu Mina, sie wohnte ja nicht all zu weit entfernt.

,,(y/n) von dir hat man ja schon ewig nicht mehr gehört, was haben du und Bakugou denn bitte gemacht?"

,,Genau aus dem Grund bin ich gekommen, Kirishima ist nicht zufällig hier?"

,,Nein aber ich kann ihm eben schreiben."

,,Okay."

...

,,Er schreibt das Bakugou bei ihm ist und er keine Zeit hat."

,,Mhh dieser Blödmann und zu mir meinte Katsuki er wolle noch pennen."

,,Waas wie gemein. Aber sag mal was war denn jetzt."

,,Achja also Katsuki und ich waren so lange weg, weil wir... bei der Polizei waren und du weißt ja das ich bei der LOV war und so und halt noch ein paar andere Dinge und dann [...]."

Ich erzählte ihr alles und Katsuki tat in dem Moment genau das gleiche und erzählte alles Kirishima. Allerdings erzählte Katsuki ihm auch von meinem Kuss.

,,Kiri.. (y/n) hat mich nach all dem-.. geküsst und ich hab sie weg gedrückt, obwohl ich ihr sagte immer für sie da zu sein und eigentlich-"

,,Und eigentlich liebst du sie doch?"

,,Lass mich gefälligst aus reden. Wieso unterbrechen mich alle."

,,(y/n) macht dich halt viel weicher und man hat nicht Angst das du einen direkt umbringst."

,,Ach ist das so..?"

,,Hehe mach nur Spaß"

,,Rate ich dir auch"

,,Aber Bakubro was wolltest du jetzt sagen?"

,,Das ich sie eigentlich.. also vielleicht liebe... mehr als alles andere auf der Welt... für immer. Aber sie meinte sie hat es nur gemacht um ihre Dankbarkeit zu zeigen.. und ich kann ihr nicht einfach so sagen"

,,Du bist weich geworden heheh."

,,Tch."

,,Aber du musst, sag ihr was du für sie empfindest.."

,,Ich kann es nicht"

,,Was du sollst wirklich etwas nicht können?"

,,Ich tue zwar immer so als wäre ich der Beste und würde alles problemlos schaffen und hättekein Angst, aber doch nur um zu verstecken das ich eigentlich immer zu nur Fehler mache.. ich will nicht angreifbar sein"

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt