16.Kapitel

1.1K 51 0
                                    

,,Aohana, Bakugou. Raus kommen ihr müsst noch ein mal aufs Revier."

Die Stimme des Polizisten von gestern weckte mich.

,,Katsuki Schatz die Polizei ist da.. du musst aufstehen." rief Mitsuki hinterher.

,,Katsuki.. Katsuki..KATSUKI" rüttelte ich ihn wach.

,,Mh?"

,,Die Polizei ist jetzt noch einmal da.."

Ich nehme an das er mir ansah das ich mich unwohl fühlte und eigentlich nicht nochmal dahin wollte.

,,Keine Sorge diesmal pass ich auf dich auf, ich versprech es dir."

Aus meinem besorgten Gesicht bildete sich langsam ein Lächeln und meine Augen wurden feucht.

,,Was würde ich bloß ohne dich machen"

,,Wenn ich nicht wäre wärst du doch erst gar nicht in dieser Situation und du wärst immer noch wie früher, aber in den letzten beiden Tagen habe ich doch gesehen wie du aussiehst wenn du denkst das ich gerade nicht zu dir sehe, ich höre das du viel stiller bist und ich merke das du nur so tust als sei alles okay.
Also wenn du reden willst bin ich da und wenn du willst das ich nicht da bin weil ich daran Schuld bin dann geh ich. Sag mir einfach was du willst und ich tue es."

,,Du denkst also das ich dir die Schuld gebe das ich ein Drecksleben hatte? Mein Leben war Dreck und durch dich ist wieder Freude in meinem Leben gekommen... du-"

,,Es tut mir leid, ich hab gerade unter Druck gesetzt, nicht?"

,,Gleich verpass ich dir eine Katsuki, hörst du mir überhaupt nicht zu?"

,,Doch"

,,Kommt ihr jetzt runter? Man wartet auf euch."

Wieder bei der Polizei schnürte sich meine Kehle leicht zu. Ich griff mich an Katsukis Ärmel fest.

,,So setzt euch doch bitte."

Skeptisch nahmen wir Platz.

,,Also Aohana, du musst uns erzählen was du in dem Loop erlebt hast und wie du gehandelt hast und an Hand dessen entscheiden wir dann ob du von nun an wie jeder andere Staatsbürger leben kannst."

,,Alles?"

,,Genau"

,,Und was ist wenn sie nicht darüber reden will? Habt ihr überhaupt das recht dazu? Schließlich ist sie auch noch minderjährig. Wahrscheinlich hättet ihr sie nichtmal in diesen Loop fangen dürfen."

,,Es ist alles gut Katsuki.."

,,Ok (y/n), wenn du willst das ich gehe oder so-"

,,Nein bitte bleib hier, ich erzähle es dir tausendmal lieber als ihnen."

,,Dann bitte keine Details auslassen Aohana."

,,Gut also, ich wachte auf in meinem alten Bett meine Mutter rief mich. Ich solle aufstehen und aufräumen da es schon spät sei und mein... Vater gleich nach Hause kommen würde. [Ich lasse jetzt den Rest aus weil ich das nicht nochmal alles schreiben will] und jeder einzelne verdammte Tag endete so. Jeden tag ging ich in diesem Zustand, Blut verschmiert, heulend, vergewaltigt von meinem eigenem Vater nach oben."

Katsuki hatte während ich erzählte meine Hand gegriffen und strich beruhigend mit seinen Daum über meinen Handrücken.

,,Immer am dritten Tag, habe ich dann meine Familie entsorgt. Das heißt ich habe sie in dem Loop fast fünfmal oderso getötet..."

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt