28. 𝘔𝘰𝘭𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘦 𝘨𝘶𝘵𝘦 𝘚𝘦𝘦𝘭𝘦

618 24 15
                                    

Hey ihr Lieben,
ich bedanke mich erneut für die ganzen lieben Komplimente unter meinem letzten Kapitel. Ich bin so froh, dass es gut bei euch ankam!
Es sind auch unzählige neue Votes für meine Geschichte dazugekommen. Zur Zeit bin ich total überwältigt, weil ihr alle so tolle Leser und Remadoraliebhaber seid ❤❤

Hier ist jetzt das neue Kapitel. Viel Spaß damit und ganz viele liebe Grüße
Eure Nora 💕

‐---------------

Sie trafen sich nun regelmäßig, mal bei Tonks zu Hause, mal bei Remus.
Es kam nicht immer zum Sex. Häufig unterhielten sie sich einfach stundenlang über Tonks Arbeit, Bücher, Hogwarts und viele andere Themen.

An einem Tag im Spätsommer erhielten sie die Nachricht, dass Emmeline Vance bei einer nächtlichen Mission getötet wurde. Tonks erlitt daraufhin einen erneuten Tiefschlag, denn eigentlich hätte sie zusammen mit Emmeline und Mundungus auf diese Mission gehen sollen. Sie musste jedoch absagen, da sie bis spät abends im Ministerium gewesen war.

Remus war noch in der Nacht, in der sie von Emmelines Tod erfahren hatten zu Tonks apperiert um ihr beizustehen.

Erst hatte er sie nur getröstet, dann hatten sie zwei Mal miteinander geschlafen und Tonks musste sich eingestehen, dass sie ihn immer öfter vermisste, wenn er morgens nicht mehr neben ihr lag. Häufig brach er schon in den frühen Morgenstunden zu einer Mission auf, da er einer der wenigen im Orden war, der zusätzlich keiner Arbeit nachkommen musste.

Dennoch genoss sie jede einzelne Stunde, in der sie zusammen waren. Doch Tonks wusste, dass es nicht immer so weiter gehen konnte, denn mittlerweile hielt ihre Affäre schon über vier Monate an. Und ihre Gefühle intensivierten sich, je öfter sie sich trafen. Doch Tonks fürchtete sich davor, Remus ihre Gefühlslage zu erklären. Die Angst ihn gänzlich zu verlieren wenn sie ihm verriet, dass sie sich eine feste Beziehung wünschte, war einfach zu groß.

Und so verschwieg sie ihm ihre Gedanken weitere zwei Wochen. Doch da war dieses beklemmende Gefühl, sie musste einfach mit jemandem über ihre Situation sprechen. Zuerst kam ihr Hestia in den Kopf. Doch aus irgendeinem Grund war Tonks sich nicht sicher, ob sie mit der jungen Hexe überhaupt über so ein privates Thema sprechen wollte. Sie war eine Person, die sie zwar sehr gern hatte, aber sie standen sich nicht so nah, als dass sie solche Dinge mit ihr besprechen würde.

Ihre Mutter kam auch nicht in Frage. Denn trotz ihres guten Verhältnisses war Tonks nie die Art Tochter gewesen, die ihre Mutter als beste Freundin sah und ihr jede ihrer Gefühlslagen erzählte.
Dann gab es da noch Molly Weasley. Die Frau war Mutter von sieben Kindern und hatte bestimmt schon Unmengen von Liebeskummer ertragen müssen.
Tonks war sich sicher, dass sie sich ihr anvertrauen konnte und Molly es nicht ausplaudern würde, wenn Tonks sie darum bat.

Sie beschloss noch heute Abend am Fuchsbau vorbeizuschauen. Doch jetzt war sie erstmal fest in der Aurorenzentrale eingeschleust. Tonks kam in den letzten Tagen erst spät von der Arbeit heim. Die Strafverfolgungen laugten sie in letzter Zeit oft aus. Wahrscheinlich waren die Arbeit im Zauberminesterium und die für den Orden einfach ein bisschen viel im Moment.

Es war bereits nach 6 Uhr am Abends als Tonks endlich zum Fuchsbau apperierte.
Sie roch schon von weitem, als sie über das Feld zum Haus lief, dass Molly wohl grade das Abendessen zubereitete. Es roch fantastisch. Sie klopfte an die Tür.

Es dauerte einen Moment bis sich jemand meldete.
,,Wer ist da?", vernahm sie Mollys Stimme.
,,Hey Molly ich bins, Tonks. Ich hab bei der letzten Ordensversammlung wieder mal zwei deiner hübschen Teller ruiniert und..", weiter kam sie nicht. Molly hatte schon die Tür aufgerissen und zog Tonks überschwänglich in den Fuchsbau.

Remus und Tonks || Du bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt