#9/ Küsse und Geständnisse

72 5 0
                                    

PoV. die Palette

Nachdem Manu sich bei seinem Minecraft-Account eingeloggt hatte, konnten  wir auch endlich mit dem Aufnehmen loslegen. Wir spielten ziemlich lange für beide Kanäle und es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Ich war immernoch so glücklich, dass er sich so gefreut hat und vielleicht auch, dass ich so schlau war diesen Moment für einen Kuss auszunutzen. Tja, gegen so viel Intelligenz kann man wohl nichts machen.
Aber zugegeben hatte er nicht ganz Unrecht mit der Behauptung, dass ich dies machte, um ihn zu beeindrucken. Früher oder später würde ich ihn sowieso noch rumkriegen. Und da war ich mir so sicher.
Trotzdem musste ich ja erstmal in der Gegenwart bleiben, die mir blöderweise schon übermorgen eine Klassenfahrt an den Kopf klatscht ... Wow wie toll.
Eine Sache jedoch ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Manu saß, als ich ihn holte, um ihm sein 'Setup' zu zeigen, auf dem Boden. Es konnte doch nicht wirklich sein, dass er einfach dort saß, weil ihm langweilig war, oder?
Komplett gedankenverloren schien ich in der Gegend herumzuschauen, da Manu kurzerhand zu mir ins Zimmer kam und sich auf meinen Schoß setzte. "Hey, Spaklette alles in Ordnung?", fragte er mich, was mich aus meinen Überlegungen warf. "Öh ja, ja alles gut, ich habe nur ein wenig vor mich hin geträumt", entgegnete ich unsicherer als geplant. Ich erntete zwar einen leicht misstrauischen Blick von meinem kleinen Schützling, jedoch ließ er sich darauf auf schon wohlig seufzend gegen meine Brust sinken. "Weißt du ... ", ergriff er das Wort, "ich glaube du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ... ". Er stoppte kurz, hörte auch auf kleine Kreise auf meinem Shirt zu zeichnen. Er richtete sich schnell auf blickte mir tief in die Augen. "Also, ich glaube", er nahm meine Hände in seine, "ich ... ich glaube, also jetzt wirklich, dass ich mich vielleicht wirklich in dich verliebt habe". Sein Blick war gesenkt, eine niedliche Röte überzog seine Wangen und Ohren. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich legte sanft Zeige- und Mittelfinger unter sein Kinn und hob dieses damit sachte an. "Schau mal Manu, du brauchst gar nicht so schüchtern zu sein, denn, wie soll ich sagen, mag dich eventuell auch etwas mehr als nur freundschaftlich", fing ich an ihm gut zuzureden. Besonders entzückte mich seine sich weitenden Augen, während ich all dies Aussprach. Trotzdem war ich sehr angetan davon, dass er doch schließlich damit auf mich zukam und nicht andersherum.
In einer Weise auffordernd blickte Manulein nun immer wieder zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. Sanft fanden meine Hände halt an seinem Hinterkopf, als ich ihn bereits nach vorne zog und wir unsere Lippen gegen die des Anderen drückten. In meiner Brust schien ein Feuerwerk zu explodieren und mein Bauch wurde von kleinen Schmetterlingen geflutet. Vorsichtig begann ich meine Lippen leicht gegen seine zu bewegen, woraufhin er zaghaft meine Bewegungen kopierte und sich mir etwas mehr entgegendrückte. Schließlich setzte ich alles in diesen Kuss und stupste mit meiner Zungenspitze seine weiche Unterlippe an. Zögerlich gewährte mir Manu Einlass und ich fing an seinen Mund zu erkunden. Kurz meinte ich ein leises Keuchen wahrgenommen zu haben, als ich meine Zunge an der Seite der Seinen entlangführte und wir uns anschließend lösten. Dann fing Manu an zu flüstern, während er mich mit seinen schönen Augen durchdrang: "Das war so wunderschön, bitte lass es uns irgendwann nochmal machen, ja?". Ich lächelte. "Für dich Manu, für dich würde ich so gut wie alles machen", raunte ich ihm in sein Ohr. Noch im gleichen Augenblick erschauderte er und ich freute mich innerlich wie ein kleines Kind ihm eine schöne Gänsehaut beschert zu haben.

~Zeitsprung Montag~

Ich wachte komplett verschlafen auf, bis ich merkte, dass ich etwas im Arm hielt. Müde versuchte ich ein Auge zu öffnen. Sofort fing ich an zu schmunzeln. Da hat Manu dann doch tatsächlich das ganze Wochenende bei mir verbracht. Aber ich bin ehrlich, wirklich etwas dagegen hatte ich nicht. Ganz im Gegenteil ich genoss jede Sekunde, die ich zusammen mit ihm verbringen konnte. Immernoch völlig fertig setzte ich mich auf und blickte leicht auf den, in der Decke eingerollten, Jungen in meinem Bett herunter. Zärtlich strich ich ihm eine Strähne aus dem hübschen Gesicht. Allerdings hielt ich es für eine bessere Idee als erstes meine Zähen putzen zu gehen.
Als ich schon fast fertig war, tauchte dann plötzlich ein kleiner, verschlafener Geist in meinem Badezimmer auf. Lachend wusch ich mir den Mund aus, während sich mein Engel schmollend auf den Rand der Badewanne setzte. "Warum lachst du so? ", fragte er mich gespielt beleidigt. "Ach wenn du wüsstest wie cute du eingerollt in dieser weißen Decke aussiehst?", stellte ich ihm diese Gegenfrage als Antwort. "Ich geh' schon mal nach unten etwas Essen machen, ich mache auch etwas für dich mit, ja? Guck nur bitte nochmal nach, ob du alle Sachen und so für heute hast", sagte ich, während ich schon halb aus dem Bad stapfte.
Unten angekommen entschied ich mich für Quark mit Erdbeeren, also mischte ich schnell noch Quark an. Dann kam auch schon Manu und half mir beim Schneiden der Erdbeeren. "Sag mal Manu, bist du dir sicher, dass dir vorgestern nur langweilig war, als ich das PC Setup vorbereitet habe und du dann bei mir auf dem Boden saßt oder gibt es da noch eine andere Erklärung für?", fragte ich ihn mit einem neugierigen Unterton. "Ähm... ich also", fing er an zu stammeln,"vielleicht kann es sein, dass ich ein Buch gefunden habe, ein äußerst Interresantes". Langsam ließ ich das kleine Messer los und drückte Manu sanft aber bestimmend gegen die Wand. "Magst du mir auch sagen, wie das Cover aussah?", säuselte ich bedrohlich in sein Ohr. Er schien zu verstehen wie sehr mir die Frage am Herzen lag. "J-ja also... es war ein sch-schöner Drache vorne drauf", brachte er zittrig hervor. "Hab' ich's mir doch schon gedacht. Und? Was denkst du jetzt darüber?", fragte ich ihn seufzend. "Also ich find's ähm cool? Und lieben tu ich dich noch genauso viel", lächelte er mir zu. Krass. Damit hatte ich echt nicht gerecht. "Aber ich war auch sehr überrascht wenn ich ehrlich bin, weil ich muss durch glaube ich was erzählen", fing er plötzlich an. "Und das wäre?", fragte ich neugierig.

--------------------------------------------------------------
Kleiner Cliffhanger bin ich ehrlich. Ich dachte bevor das Jahr zuende ist, setzte ich auch noch mal ein Zeichen, dass ich lebe. Und wirklich vielen, vielen Dank für einfach 1k reads I mean wtf.
Also Leute frohes neues Jahr euch allen <3
1087 Wörter

Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt