PoV. Manu
Nach den Sommerferien fängt ja immer ein neues Schuljahr an. Naja ich freute mich nicht wirklich immerhin kommt jetzt wieder ein Jahr auf mich zu in dem mein größtes Geheimnis offenbart werden könnte nämlich dass ich mich in einen Psychovampir verwandeln kann und naja keine Fingerabdrücke oder sonstige Hinweise auf mich hinterlassen kann. Aber kommen wir erst einmal zum Anfang.
~flashback~
Ich kam ganz normal von der Schule zurück,wenn auch nicht soo normal,weil es unnatürlich viel geregnet hat. Ich frierte mir also an der Bushaltestelle den Arsch ab und stieg durchgenässt in den Bus ein. Genervt ließ ich mich auf einen der Sitze fallen. Gerade als ich meine Nachrichten durchgecheckt hatte,sah ich in meinem Terminkalender,dass mich heute meine Brüder zu mir kommen würden. Puhh... das wird stressig. Quietschend hielt der Bus an der Haltestelle. Mit auf den Boden gerichtetem Blick lief ich nach Hause. Dort angekommen zuppelte ich meinen Haustürschlüssel aus dem Rucksack und drehte ihn dreimal im Schloss. Kaum setzte ich meine Kapuze ab hörte man schon zwei Mal hintereinander einen lauten Knall. Zwei meiner Brüder standen im Flur und erst jetzt bemerkte ich,dass sie einen riesigen Partypopper losschießen lassen haben. Ein Lächeln huschte mir über das Gesicht, jedoch wunderte ich mich wo der zweite "Schuss" herkam,da ja nur ein Partypopper im Raum war. Ich ging durch ein paar Türen,bis ich schließlich an der Kellertür ankam,aus der mir unerklärliche Geräusche kamen. Vorsichtig hielt ich ein Ohr gegen die Tür. In der Zwischenzeit nährte sich mir einer meiner Brüder. Geschockt sah ich ihn an,als er diese öffnete und mich unliebsam hineinschubste. Was ich dann sah,ließ mich sprachlos werden. Dunkle Streifen umhüllten alle meine Verwandten. In der Mitte von ihnen saß Felix (Dner nicht Rotpilz). Er lag bereits leblos da...man hatte ihm einen Schuss in den Brustkorb verpasst. Aus einem kleinen Nebenraum,von dessen Existenz ich nicht mal wusste,zerrten sie Kathi. Shit ich will jetzt aber nicht sehen,wie jemand stirbt! Mittlerweile hatte ich mich in die hinterste Ecke des Kellers verkrochen. Einer meiner Brüder zog mich hoch und drückte mir ein Messer in die Hand...was will der den jetzt?! Langsam zog er mich am Handgelenk zu Kathi,die schon von allen anderen an einen Stuhl gefesselt wurde. Er legte meine Hände so,dass das Messer an ihrer Kehle lag. Sie blieb stumm. Vorsichtig drückte er das Messer leicht in ihre Haut,bis er es komplett durchzog...ich habe gerade jemanden getötet. Mich um gab eine schwarze Aura. Plötzlich schien der Anblick des Blutes gar nicht mehr schlimm... im Gegenteil...denn als die warme Flüssigkeit über meine Hände lief fing ich an zu lächeln. Die Aura verschwand wieder,doch meine Form blieb. Ich führte meinen Zeigefinger in meinen Mund und leckte das Blut davon ab. Kurz darauf fing ich jedoch an zu bluten,da ich mich an einem meiner Fangzähne geschnitten hatte. Schleichend begab ich mich zum nächsten Spiegel und sah meine hübschen Vampirzähne und die unauffällige Messertasche. Ich war trotzdem müde und schlief somit auf dem Sofa ein.~flashback Ende~
Und jetzt muss ich wieder zur Schule. Womit habe ich das verdient.
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
FanfictionManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...