PoV. Ardy
Leise hörte ich das Brutzeln der Pfanne, in welcher die Nudeln von gestern vor sich hin brieten. Ich senkte meinen Kopf wieder, sodass mein Blick erneut auf mein Handy gerichtet war. Denn ich stand leider nicht am Herd. Stattdessen saß ich schmollend am Tisch und scrollte durch meinen Instagram-Feed. T war derjenige, der uns die Nudeln erwärmte. Nach unserer letzten Nacht war ich nämlich nicht mehr in der Lage aufrecht zu stehen. Ich konnte zwar laufen, jedoch nur nach vorne gebeugt, da sich sonst ein ziehender Schmerz durch meinen Unterleib zog.
Warm lächelnd drehte T sich zu mir um und portionierte eine großzügige Menge Nudeln auf meinem Teller. Murrend griff ich nach meinem Lieblingspesto und schraubte den Deckel auf. Ein wenig von der rot-orangenen Paste klatschte ich mir auf die warme Speise.
"So schlimm?", kicherte mein Freund fragend. "Du als Top hast nichts zu melden, du weißt gar nicht wie man sich als Bottom fühlt", keifte ich ihm entgegen. "Es tut mir ja leid, aber ich weiß wie ich dich bestmöglich ablenken könnte".
"Man T was ist nur los mit dir? Seit wann bist du so versaut? Es ist 10 Uhr morgens, wir essen gerade und du kannst an nichts anderes als Sex denken", knurrte ich unzufrieden. "Entschuldigung, aber du bist einfach so unverschämt schön", umhüllte er mich lieblich mit seinen Worten. Gernervt seufzte ich auf: "Schon gut, ich nehm's dir nicht wirklich übel. Ach nur so nebenbei, Herr Jokezal hat mir geschrieben, dass er mit mir heute telefonieren will, da er ja die Kräfte von Herr Bergmann bekommen soll. Er hat sich noch nicht final entschieden, hat mir aber schon gesagt, dass er sie lieber auf sich nimmt, anstatt einer anderen Person das zuzumuten."
"Oh okay krass, mir wäre es auf jeden Fall auch lieber, wenn Herr Jokezal die Kräfte bekommt, er ist ja voll der coole Referendar so, obwohl man sagen muss, dass der Arme ziemlich ins kalte Wasser geworfen wurde", murmelte T nachdenklich. "Wasser pff ... wortwörtlich", stieß ich belustigt die Luft aus, ohne dabei ernsthaft zu lachen. "Also er wollte mit mir reden, weil ich und Manu Herr Bergmann überwältigt und gebustet haben".
Fade stocherte ich in den mit rotem Pesto überzogenen Nudeln herum, bis ich ein paar von diesen aufspießte und zu meinem Mund führte. Als dann der herrliche Geschmack meine Zunge erreichte, fühlte ich mich auf einen Schlag belebter und ich hatte das Gefühl die unerträgliche Trübe würde sich nun endlich aus meinen Augen verabschieden. Sofort fiel mir mein Gegenüber auf, der amüsiert schmunzelte. "Wenigstens scheint dir das warme Frühstück gut zu tun", meinete er grinsend, "weißt du denn schon wann Herr Jokezal anrufen wird? Ich wäre sehr interessiert daran ein wenig mitzuhören, wenn das für euch beide in Ordnung gehen würde".
"Also ich denke du weißt, dass das für mich volkommen fit geht, dann muss nur noch Herr Jokezal sagen, ob das für ihn klar geht", schmatzte ich mit ein paar Nudeln im Mund, wobei ich schon sehr darauf achten musste, dass sie nicht aus meinem Mund fielen, während ich sprach.
Die restliche Zeit bis zu dem Telefonat verbrachten wir mit Essen, obwohl es für T wohl viel spaßiger war mich zu necken. Manchmal wusste ich echt nicht, was falsch mit dem Jungen war, aber trotz alledem liebte ich ihn dennoch unendlich, auch wenn ich das vielleicht manchmal nicht zugeben wollte.
Als wir dann zusammen auf seiner kleinen aber bequemen Couch saßen, zeigte er mir gerade ein paar lustige Tiktoks, von denen die meisten auch echt lustig waren. Dann klingelte schließlich mein Handy. Sofort nahm ich den eingehenden Anruf entgegen und führte mein Smartphone zu meinem Ohr.
„Ah, hallo Ardy schön, dass ich dich sprechen kann", hallte mir die Stimme von Herr Jokezal entgegen, der mir freundlicherweise angeboten hatte, ihn bei seinem Vornamen zu nennen. „Hi Nils", entgegnete ich knapp, woraufhin mir T einen verwirrten Blick zuwarf, „ist es wohl in Ordnung, wenn T auch zuhört, ich bin gerade bei ihm und er hätte auch wohl Interesse an dem Geschehen".
Kurz blieb es still, da der Referendar zu überlegen schien. „Nun gut, ich glaube in eurem Freundeskreis wird es eh nicht lange dauern, bis es jeder von euch weiß, allerdings würde ich euch bitten, diese Informationen, die wir hier besprechen, nicht an Dritte weiterzugeben. Das wäre die einzige Forderung, die ich stelle", erklärte mir mein Gesprächspartner. „Das sollte kein Problem für uns darstellen", mischte sich T in das Gespräch ein, bevor Nils auch schon wieder zu reden begann. „Ich komme mal direkt auf den Punkt. Wie es aktuell scheint, will mir Tim also Herr Bergmann seine Kräfte delegieren. Nach aktuellem Stand sind es die Kräfte des Wassers, sowie die Fähigkeit die Kräfte anderer Kraftträger zu absorbieren. Auf Nachfrage konnte mir nicht beantwortet werden, ob man die Absorption beziehungsweise die Kraft dessen nicht zerstören könne. Wisst ihr vielleicht mehr darüber, ob das geht?".
„Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Kraft der Absorption unzerstörbar ist und immer zum ältesten Kraftträger gehört. Das passiert ganz automatisch und ist deswegen auch unveränderlich", klinkte sich T in das Gespräch ein. „Mhh ich verstehe", hörte man durch den Lautsprecher.
„Ist es denn schwierig seine Kräfte zu kontrollieren?", fragte Herr Jokezal gleich wieder, ohne weiter auf die erste Frage einzugehen. „Weißt du es ist wie mit vielen Sachen", meldete ich mich zu Wort, „man muss halt üben. Es klingt vielleicht komisch, wenn man sich vorstellet irgendwie im Garten zu stehen und dort Wassermassen in einen Pool zu feuern, aber wenn man nicht mit den Kräften trainiert, endet man wie Manu, der wohl mit Absicht zuerst überwältigt wurde".
Mir war durchaus bewusst, dass meine Worte sehr offensiv klangen, jedoch meinte ich es ja nur scherzhaft. „Das ist tatsächlich ziemlich interessant, wie sich Training auf den Umgang mit den Kräften auswirkt. Ich glaube ich habe mich bereits entschlossen. Werfen wir die anderen Fragen mal über Bord, die waren sowieso nicht so von Relevanz", lachte Nils belustigt. „Ich habe noch ein äußerst anregendes Angebot für euch, also für dich Ardy und Manu", sprach Nils gelassen. „Was denn?", fragte ich direkt neugierig nach. „Es ist so, dass du und Manu bei der Übergabe der Kräfte dabei sein könnt, da ihr es wart, die Tim überwältigt und die entscheidenden Beweise vorgebracht haben", teilte er uns, vermutlich grinsend, mit.
„Oha ja, also ich bin auf jeden Fall dabei. Manu mit Sicherheit auch, der würde sich so ein einmaliges Angebot nie im Leben entgehen lassen", meinte ich begeistert. Ich würde wirklich bei einer echten Übergabe übermächtiger Kräfte dabei sein. „Also die Übergabe wäre morgen Abend um 18:00 Uhr, ich würde mich freuen wenn ihr dabei wärt. Und an T und die anderen: Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe nicht die Erlaubnis bekommen euch alle mitzunehmen", sagte er noch. „Kein Problem, ich werde wahrscheinlich dennoch den ganzen Abend von dieser spannenden Aktion zu hören bekommen", kicherte mein Freund woraufhin ich nicht anders konnte, als ihm einen kleinen, gespielt genervten Schlag zuzufügen. „Also Jungs, macht's gut und bis morgen Abend", verabschiedete Nils sich noch, bis auch wir ihm auf Wiedersehen sagten und ich auflegte.
„Na das kann ja was werden"
————————————————————
Ganz professionell natürlich nichts produktives für diese Geschichte geschafft in den Ferien, aber wenigstens ist jetzt ein Ende in Sicht und das Abschlussdatum für diese Story steht auch schon fest. O.o
Naja ich kriege jetzt noch vier Klausuren zurück, ich hoffe sie sind alle einigermaßen gut, obwohl ich bei Chemie mental schon aufgegeben habe ;-;
Außerdem brauche ich mal wirklich Wattpad Friends mit denen ich schreiben kann. Irgendwie habe ich davon keine ... sad-
Ist ja auch egal bye~ eure Mana~
Danke für 1,84k reads <3
1269 Wörter
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
FanfictionManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...