PoV. Taddl
Als ich an der Schule ankam, ging ich schon einmal in Richtung der Eingangstür. Dort stand auch mein Kumpel Ardy, welcher jedoch eine Klasse über mir war. Aber als ich ihn anblickte, sah er ganz anders aus als vor den Ferien. Seine Haare waren etwas länger in sein Gesicht gewachsen und das oversized Shirt, welches er trug, ließ ihn so unfassbar begehrenswert aussehen, dass ich kurz davor stand die Fassung zu verlieren. Wie hatte er in den Ferien so ein krasses Glowup bekommen könne? Doch obwohl mich seine neue Erscheinung offenbar vollkommen fesselte, versuchte ich cool wie immer zu wirken.
"Jo, was los?", fragte ich subtil. "Meine Fresse, dieser Scheiß Herr 2bough musste mich ja sitzen bleiben lassen. Der ist doch selbst richtig inkompetent!", rief er aufgebracht, während er sich durch die Haare raufte. Daraufhin schwieg ich. Ich wusste, dass Herr 2bough mit allem cool war und auch wirklich alles andere als inkompetent war. Außer es ging um Flowfehler und Whitenoise, da war er etwas konsequenter.
Die Schulklingel ertönte und ich bewegte mich zügig in die Richtung des Klassenraums. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Maudado, die noch nicht da war und Ardy wurde nach vorne zu meinem Klassenlehrer Herr Bergmann gezogen. Genervt schaute er aus demFenster. Nachdem alle eingetroffen waren, wurden Ardy und noch ein neuer Schüler namens Michael vorgestellt. Ardy hatte den Platz neben Dado. Dieser schien nicht so begeistert über die Tatsache.
Der Rest der Doppelstunde Mathe verging relativ schnell. Dann hatten wir mein Lieblingsfach, nämlich Musik bei Herrn Rezo. Die Stunde verlief sehr gut, denn wir beschäftigen uns damit, welches Becken am Rockschlagzeug am besten zu Deutschrap passt. Aber Herr Rezo legte uns trotzdem noch ans Herz: "Und denkt immer dran, Musik ist Kunst und Kunst hinterfragt man nicht!". Naja aber ich mag ihn.
Am meisten mag ich aber Ardy. Seitdem er heute morgen vor der Tür stand, konnte ich meine Augen kaum noch von ihm abwenden. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Das letzte Mal war schon ewig her, außerdem hatte ich ihn gar nicht so chillig in Erinnerung. Wir waren vorher auch eher die Art von Kumpels gewesen, die nur intern in der Schule was machten. Außerschulisch unternahmen wir so gut wie nichts.
Gedankenversunken trat ich also in den Informatikraum. "Herr Tjarks warum sind sie denn schon so früh da? Es ist doch noch Pause", sagte Frau Rankl, die große Schwester von Michael. Sie war circa 7 Jahre älter als er. "Ich brauche keine Pause. Ich will mein Musikstudium schaffen, deshalb lerne ich die ganze Zeit", antworte ich schulterzuckend. Leider hatte ich den Informatikkurs nicht zusammen mit Ardy. Aber vielleicht schreibe ich ihm Zuhause noch einmal. Sollte ja kein Problem für mich sein.
Nach dem Unterricht suchte ich gleich Ardy auf.
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und folgte ihm unauffällig nach Hause. Wieso musste er auch nur so verdammt süß sein? Er ging in ein Zimmer im Untergeschoss. Als er in sein Zimmer kam, legte er sich allerdings nur auf ein kleines Sofa und schaute Netflix. Oder zumindest glaubte ich das Netflix Logo gesehen zu haben. Bestätigt wurde meine Vermutung dadurch, dass ich das Tokyo Ghoul Intro hörte. Es wunderte mich aber doch schon ein wenig, dass er Tokyo Ghoul guckte.Vorsichtig holte ich einen Zettel und meinen Kulli heraus und schrieb in der schönsten Schrift die ich hatte:
"Hey Süßer, ich beobachte dich. Pass auf dich auf Liebling ;)".
Für ungefähr 2 Sekunden dachte ich darüber nach, ob ihn diese Nachricht nicht verschrecken könnte, aber was sollte schon großartig passieren.
Ich handelte normalerweise auch immer so, wie es sich gut anfühlte. Das Resultat: Ein Typ voller Tatts mit bunten Haaren. Ganz leise formte ich den Notizzettel zu einem Papierflieger und warf in unbemerklich durch sein offenes Fenster. Schon nach wenigen Sekunden bemerkte mein Baby den Text und ich drückte mich schnell mit dem Rücken an die Hauswand, damit mich keiner sehen konnte. Gut, dass sein Haus alleine in einer Art Seitengasse lag.
Dann hörte ich Ardys Stimme.
"Ja geil, jetzt hab ich auch noch irgend einen fucking Stalker an mir kleben", murmelte er einerseits ängstlich, andererseits genervt und ich würde all mein Geld darauf verwetten, dass er sich wieder durch seine unfassbar schönen Haare raufte.
Kurz durchliefen mich der Gedanke, ob diese Aktion nicht ein ziemlich kranker Fehltritt war. Jedoch verwarf ich diesen schnell, denn wie sollte bitte ich, T Tjarks himself einen schlimmen Fehler begehen. Einfach unmöglich.
______________________________________
//Joa ich glaube shippings in die Kommentare schreiben wäre logischer, als die einzelnen Personen. Nächste Woche Mittwoch kommt hier ein Kürbistumor Kapitel XDBye zZzZzz
Ich hatte vor drei Jahren ja mal gar keinen Plan von nichts und ich schäme mich gerade sehr, dass Menschen wirklich ihre Zeit daran verschwendet haben, diesen zusammenhangnslosen Müll zu lesen. Hoffentlich ist es jetzt ein bisschen logischer, weil ich habe 3 Nervenzusammenbrüche bekommen, da vieles überhaupt keinen Sinn ergeben hat.
823 Wörter
[| Überarbeitet |]
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
FanficManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...