PoV. Ardyyy
~flashback~
Ich lief gelangweilt durch die Straßen auf der Suche nach frischer Luft. Ich ging an mehreren Läden vorbei und gelegentlich schaute ich auch Mal in ein Schaufenster. Plötzlich wurde ich umgerempelt. Mit einem dumpfen Knall landete mein Körper auf dem Boden. Ich schaute auf und sah in das Gesicht eines blassen Mädchens, wobei ihr Gesicht ein wenig von Schmutz bedeckt war. Sie war sehr dünn und trug ein graues eher zerfetztes Kleid. "T-tut mir leid", war das einzige, was sie aus sich raus bekam. Nach kurzem aber intensiven Blickkontakt, drückte sie mir ein kleines zerknittertes Zettelchen in die Hand und wandte sich ab. Das Papier war schon ziemlich verdreckt, aber man konnte ein paar Worte erkennen:"Sie sind hinter mir her". Kurz schaute ich den Zettel verwirrt an, ehe ich nach oben schaute, um weiter nachzudenken. Aber, was ein Wunder, kam mir ein Typ mit teuren Klamotten entgegen. Okay protziger ging's auch nicht. "Haben sie ein armes, heruntergekommenes Mädchen gesehen?", fragte er mich, während er auf mich hinabschaute. Nachdem er das gefragt hatte rannte ich weg. Dem Mädchen hinterher. Auch wenn ich sie nicht sah sprintete ich in die Richtung, in die sie verschwunden war. Nach gewisser Zeit holte ich sie ein. Sie lag schweratmend auf dem Boden und stützte sich mit ihren Händen ab. Das Mädchen hob ihren Kopf. "Was willst du?", sagte sie verschüchtert. "Ich will dir helfen ähh..", antwortete ich und wusste nicht wie ich sie nennen soll. "Mona", sprach sie ohne zu fragen wie sie heißt. "Okay Mona wer ist dein Verfolger und warum verfolgt er dich überhaupt?!", fragte ich sie aufgewühlt. "A-also ich brauchte Geld u-und da hab ich dem Sohn eines Millionären hier in der Gegend ein bisschen Geld abgenommen." , schluchzte sie. "Kannst du mir vertrauen?", fragte ich sie. Aber bevor sie antworten konnte kam der Mann mit seinen beiden Bodyguards.
Bitte geht wieder, weil das Mädchen hat doch nichts gemacht!
Dachte ich und tatsächlich verschwanden die Männer, als hätte ich sie.. kontrolliert? Vielleicht bin ich ja übermächtig! Das muss es sein!
Ich wendete mich wieder dem Mädchen zu. Verängstigt kauerte sie in der Ecke. Ich nahm sie hoch und trug sie in das Auto meines Vaters. Ein Führerschein habe ich zwar nicht, aber ich weiß ja, wie man ein Auto fährt. Also legte ich sie auf der Rückbank ab, siegt auf der Fahrerseite ein und bat sie sich anzuschnallen. "W-wie hast d-du das g-gemacht?", fragte sie brüchig. Ich gab aber nur ein Schulterzucken von mir. Ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht.
Zuhause bei mir angekommen fragte ich sie was sie nun für richtig hält. "Also ähhm meine Eltern sind vor äh ein paar Jahren hmm v-verstorben", erzählte Mona mir. "Also dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit dir zum Jugendamt zu gehen und das Sorgerecht anzufordern", sprach ich gelassen.
~flashback Ende~
Und nun stehe ich hier mit Mona als Tochter, wobei sie eher eine Schwester für mich ist. Sie ist so aufgeschlossen und humorvoll. Immer wenn ich nach Hause gekommen bin hat mich ein neuer Witz erwartet. Ihr Zimmer lag im kleinen Gästezimmer. In der Schule war sie gut, besser als ich. Sie war jetzt vierzehn. Denn als ich sie vor einem halben Jahr adoptiert hatte war sie noch dreizehn. Ich bin so froh ihr gefolgt zu sein, denn sonst hätte ich jetzt nicht die beste "Tochter" der Welt.
______________________________________
Heey wer hätte gedacht, dass Ardy so einen weichen Kern hat. Und da habt ihr euer Kapitel. Gute Nacht (auch wenn ich noch nicht schlafen geh (bin ja nicht blöd))Danke für die über 300 reads!!!<3
Bearbeitungsdauer: ca. 2 Stunden
(Keine Haftung für Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
FanficManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...