PoV. Taddöl
Heute war er, der Tag der Klassenfahrt. Voller Vorfreude auf die geile Woche mit meinen Jungs fuhr ich etwas später als üblich mit dem Auto zur Bushaltestelle an der Schule. Dort sah ich bereits Zombey und Maudado stehen. Ardy, Palle und Manu waren noch nicht da. Bei Palle und Manuel sollte ich mir aber auch keine Sorgen machen, sie kommen wahrscheinlich nur etwas zu spät; also alles wie immer.
Ich steigte aus und wurde von allen bereits Anwesenden begrüßt. Ich stellte mich zu Micha und Dado, bis die anderen kommen würden.
Ohne wirklich dem Gespräch zu folgen, schaute ich mich immer wieder um, ob Ardy schon irgendwo stand.
Endlich erblickte ich ihn und ging entspannt auf ihn zu, um ihn mit unserer Bro-Umarmung zu begrüßen. "Yo, was geht", sagte er zu mir. " Alles fit, haste auch 'n bisschen Alk mitgehen lassen? ", flüsterte ich fragend. " Aber klar doch", versicherte er mir die Vermutung antwortend. Gemeinsam stellten wir uns wieder auf den Platz vor der Haltestelle und warteten noch auf Patrick und Manu, welche dann zwei Minuten verspätet ankamen.Herr Bergmann trat vor und bat uns um unsere Aufmerksamkeit.
Nachdem es fast fünf Minuten dauerte, bis alle ihre Schnauze hielten, war unser Lehrer auch schon leicht genervt. Dennoch setzte er ein Lächeln auf und rief: "So, der Bus kommt in zehn Minuten. Wir werden erst, mit mehreren Pausen natürlich, nach Calais in Frankreich fahren, von da aus mit der Fähre nach Folkestone und dann noch kurz erneut mit dem Bus nach London in das Travelodge London Clapham Junction - Hotel fahren."Danach hörte ich kaum noch zu, ich wollte endlich in diese geile Stadt und ein paar nice Tage mit meinen Jungs haben. Dann traf schließlich der Bus ein und Ardy und ich setzten uns genau in die Mitte, da dort die Sitze vor der Toilette sind, welche man weit nach hinten stellen kann, ohne, dass sich jemand beschwert ( Trick 17). Dann fuhr auch schon der Bus ab und natürlich musste Herr Bergman uns noch die ganzen Regeln erklären, aber ich hatte mal wieder überhaupt keine Lust mir diesen Schwachsinn anzuhören. Viel eher holte ich direkt meine Kopfhörer raus und ballerte mir die volle Dröhnung meiner Songs in die Ohren.
Nach ein paar Stunden machten wir die erste Pause. Wir hielten bei Ikea an und alle futterten Kottbular und Hot Dogs in sich rein. Der Freedomsquad setzte sich mit uns auf den Boden einer Parklücke und wir unterhielten uns darüber, was wir in London alles machen wollen. "Also ich möchte mir natürlich viele Sehenswürdigkeiten anschauen und unbedingt in zwei Museen", teilte uns Maudado hibbelig mit. Sein Wissensdurst wird wohl niemals gestillt werden. " T und ich wollen nur mal ins London eye und dort ein paar coole Fotos machen", erzählte Ardy, was ich mit einem Kopfnicken unterstützte. Manu sagte er wolle nur im Hotel bleiben und gar nichts tun.
"Leute, kommt mal alle wieder her, wir fahren weiter", hörten wir Herrn Bergmann rufen. Also schlenderten wir wieder zum Bus zurück und aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie Zombey Dado ein Softeis spendierte. Irgendwie waren die beiden ja schon süß zueinander. Das kann man von Ardy und mir nicht gerade behaupten. Ich legte meinen Ellenbogen auf dem überstehenden Rand vom Fenster ab und stemmte meinen Kopf darauf. Ich schaute auf mein Handy: 5%. Fuck my life, alter. Ich schaute zu Ardy rüber. "Ey, hast du vielleicht 'ne Powerbank?", fragte ich ihn lieb. " Sorry hab ich nicht, aber ich kann ja mal Herrn Bergi fragen, der hat bestimmt eine", versicherte er mir. "Ähm, hallo? Herr Bergmann, hier! Haben sie vielleicht eine Powerbank für T? ", rief er zu unserem Lehrer. Herr Bergmann kam direkt zu uns und gab mir schmunzelnd eine Powerbank. Dankend nickte ich ihm zu. Ich war nicht so der Freund der großen Worte.
Schließlich waren wir auf der Fähre. Nur leider stellte sich heraus, dass Palle wohl etwas Seekrank ist. Während fast alle anderen drinnen rum hingen, war er auf dem Deck und hatte immer einen Eimer neben sich. Trotzdem war er nie allein, wir haben uns schon fast Zeitpläne gemacht wer wann bei ihm ist, damit er bloß nicht einsam wird. Was ich mich jedoch schon die ganze Zeit fragte, war ob andere Menschen auch noch solche Fähigkeiten wie Ardy und ich haben. Wir haben uns allerdings geschworen es niemanden zu erzählen. Vielleicht sollten wir die anderen mal dazu befragen...
Inzwischen sind wir am Hotel angekommen. Von außen sieht es zumindest schonmal gut aus. Möglichst flott drückte unser Lehrer unsere Zimmerschlüssel in die Hand. Ich ergriff ihn sofort und meine Zimmertruppe folgte mir zielstrebig. Etwas verwirrt von den Modell des Campus suchten wir die Zimmernummer 312. Außerdem bekamen wir mit, dass Micha und Dado das Zimmer 313 hatten. Gut, dann sind wir schon mal als Truppe versammelt. Ich schloss dir Tür auf und trat ins Zimmer ein. Es war relativ modern eingerichtet, hatte ein schönes Bad und kein einziges Stockbett. Wie ich diese Betten auch hasse, doch zum Glück bleiben wird die ganze Woche davon verschont. Patrick und Manu schmissen sich direkt auf eines der Doppelbetten. Das wird dann wohl deren Bett sein. Als ich gerade den Spiegel auskundschaften wollte, bemerkte ich, dass hinter dem Spiegel noch ein Fernseher war. Wow, schon fast geschockt von dem Zimmer machten wir uns alle zusammen bettfertig und ließen noch ein bisschen den Fernseher laufen, bis wir alle einschliefen.
___________________________________________
There we go <3
The real Storyline is beginning!
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
Hayran KurguManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...