[! Smut warning, detaillierter, expliziter Content !]
PoV. Taddl
Zufrieden trat ich aus dem Gebäude der Polizei. Eine Abgabe der Kräfte, eine Auswanderung nach Sydney und dort 25 Jahre im Knast sitzen. Eine angemessene Strafe wie ich finde. „Ardy", rief ich der Person zu, die ich seit neustem meinen festen Freund nennen durfte, „wollen wir ein bisschen shoppen gehen?".
Aufgeregt rannte Ardy auf mich zu. Er wusste, wenn wir shoppen gehen, dann bezahle ich auch. Hastig nickte er mir zu. Jetzt wo wir zusammen sind, würde ich bestimmt auch ein paar schöne Sachen für ihn finden. Ich musste in mich hinein lachen, als mir ein paar Gedanken durch den Kopf schossen.
Hand in Hand liefen wir durch die großen Straßen und Ardy schliff mich gleich in einen großen Laden. Er huschte durch die dichten Reihen aus Kleidung und kam mit ein paar Hoodies, zwei schwarzen Hosen und einer Cap wieder. Lachend gingen wir zu einer der vielen Umkleiden. Ich setzte mir vorerst brav auf einen der Sessel, die vor den Umkleidekabinen standen. Ardy hingegen verschwand mit all seinen Sachen hinter dem Vorhang. Kurz kam mir die Idee mich einfach dazuzugesellen und ihm ein bisschen beim Anziehen zu helfen. Jedoch verwarf ich den Gedanken nach längerem Überlegen dann doch. Immerhin sind hier nicht gerade wenig Menschen unterwegs.
Kurz hatte ich mich weggedreht und schon stupste mich Ardy an. „Was meinst du?", fragte er neugierig, während er sich vor mir drehte und ein wenig posierte. Ich musste sagen, dieser oversized Hoodie mit der ripped jeans dazu. Ich hätte ihn auf der Stelle vernaschen können. „Ich glaube das nehm' ich, das sieht gut aus", murmelte mein Freund. Ich stand auf und stellte mich vor ihn. „Und ich glaube das nehm ich, das sieht gut aus", raunte ich ihm ins Ohr, während ich ihm in seinen süßen Arsch kniff.
Ich merkte wie Ardy erschauderte. Ich musste lachen. Süß, wie schnell man ihm doch in Verlegenheit bringen konnte. Bevor noch etwas eskalieren konnte, zog Ardy mich auch schon zur Kasse und ich bezahlte sein Outfit. „Jetzt such' ich aus, wo wir hingehen", sagte ich knapp. Ich wusste genau, wo ich hinwollte. Ardy schien inzwischen wieder ganz der Alte zu sein, denn er lief wieder lässig an meiner Hand.
Vor gesuchtem Laden angekommen, wollte Ardy mich zurückhalten. „T", zischte er mir regelrecht zu, „du weißt, was das für ein Laden ist?". Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. „Natürlich weiß ich das und jetzt komm mit rein", sprach ich befehlerisch und zog ihn mit in den Laden. Direkt ließ Ardy die Lässigkeit von gerade wieder fallen und schaute sich leicht verunsichert um. „Ich dachte du willst ein paar Klamotten shoppen, dann schau dich doch dort schon mal um", schlug ich grinsend vor. Vorsichtig begab sich mein Freund zu den Kleidungsstücken, während ich mir erst einmal die Toys anschaute. Ich hatte nicht grundlos einen Korb mitgenommen.
Das gesuchte Stück fiel mir geradezu ins Auge. Und im Angebot war es auch noch. Wie schön. Und Zack schon war der Plug mit Virbrationsfähigkeit in meinem Korb gelandet. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg zu Ardy, der tatsächlich schon ein Teil in der Hand hielt. Es war ein sehr, sehr weiter Hoodie mit Hörnern an der Kapuze. Wie das wohl an ihm aussehen würde~. Sofort nahm ich ihm den Hoodie ab und legte ihn ebenfalls in meinen Korb.
„Wie wär's, wenn wir noch zwei andere Sachen kaufen?", fragte ich in Ardys Augen blickend. „Okay, wenn du meinst", nickte mir mein Gegenüber verlegen zu. Ich ging nur zwei Schritte zur Seite und nahm mir gleich eines der gesuchten Objekte aus dem Regal. Es war ein schwarzer Collar mit Leine. „Und das soll ich anziehen?", wollte Ardy halb verunsichert halb aufgebracht wissen. „Nicht nur das", grinste ich, „das wäre doch auch noch ganz nett, oder?". Ich ging wieder einen Schritt nach rechts und griff zu einem Paar gepolsterter Handfesseln. „Na gut, jetzt wird es wieder interessanter", lächelte der Braunhaarige mir zu.
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
FanfictionManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...