PoV. Madadouuu
Ich dachte nach, also eigentlich denke ich ständig nach, aber das ist was ganz eigenartiges. Ich fragte mich nämlich immer noch, was vor 2 Tagen mit Zombey los war. Vielleicht sollte ich ihm schreiben? Aber kommt das nicht weird? Ach ich bin täglich hin und her gerissen. Plötzlich klingelte es. Ohne irgendeine Ahnung zu haben, wer gleich vor mir stehen wird lief ich zur Tür und öffnete sie.
Vor mir stand Micha, hatte ein Lächeln auf den Lippen und fragte freundlich, ob er reinkommen dürfe, während ich anscheinend etwas abwesend in die Ecke starrte. Aus meiner kleinen Trance gezogen schmunzelte ich ihm leicht verlegen zu und bat ihn anschließend sich auf mein kleines Sofa zu setzen. Eine lange Zeit passierte nichts und er blickte mir einfach nur direkt in die Augen, als wolle er mir etwas mitteilen, was er nicht aussprechen will. Er griff nach meiner Hand und brach in Tränen aus. Er schluchzte kläglich und wollte gerade ausholen...
Schweißgebadet wachte ich auf, schreckte hoch. Fuck man, schon wieder ein Albtraum. In letzter Zeit verfolgen mich die Dinger, als wären sie eine Plage. Ich schaute auf meinen Wecker und war leicht geschockt. Ich war schon viel zu spät dran. Schnell machte ich mich grob fertig, warf ein bisschen Geld in meinen Rucksack, darauf mein Handy und rannte auch schon zur Bushaltestelle. Aber ich war trotzdem noch nicht zu spät. Glück gehabt. Zombey erwartete mich bereits und schenkte mir ein warmes Lächeln. Kurz musste ich mich an den Traum erinnern, schüttelte diesen Gedanken aber recht schnell wieder aus meinem Kopf. "Hast du mitgekriegt wir machen eine Klassenfahrt", versuchte ich das Gespräch anzufangen. " Ach weißt du, das ist mir eigentlich egal Hauptsache du bist dabei, sonst wäre es ja langweilig ", lachte er. Die Region um mein Herz erwärmte sich und ich merkte wie süß er doch war.
Im Klassenzimmer angekommen, folgte fast direkt danach das Eintreten von Herr Bergmann. "So liebe Schüler vielleicht haben es diejenigen mit Chemie-LK schon mitbekommen, dass wir eine Klassenfahrt machen werden. Wir würden für eine Woche nach London fliegen, um die englische Kultur und die Sprache noch besser kennenzulernen. Und da unsere Schule sehr viel Geld zur Verfügung hat, werden wir nicht in eine Jugendherberge, sondern in ein zwei Sterne Hotel gehen. Keine Sorge ich werde die Zimmer nicht auslosen, ihr dürft euch eure Zimmernachbarn selbst aussuchen, solange es reine Mädchen- und Jungen zimmer bleiben und das sage nicht ich euch, sondern das schreibt die Schule so vor. Es gibt jeweils zwei Viererzimmer und jewils drei Zweierzimmer", sagte Herr Bergmann gut gelaunt. Leicht irritiert und überfordert schaute ich Micha an. Dieser gab mir einen Blick zurück, dass wir auf jeden Fall in ein Zimmer gehen werden. Außerdem beobachtete ich aus dem Augenwinkel, wie Palle, Manu, Taddl und Ardy sich anscheinend darauf geeinigt haben, dass sie ein Viererzimmer belegen werden. "So also wenn ihr euch geeinigt habt, tragt eure Namen und euer Zimmermodell bitte in diese Liste ein, damit ich den Überblick behalte", bat Herr Bergmann uns noch. Anschließend wurde der Unterricht normal fortgeführt und ich musste Zombey ab und zu etwas erklären, wenn er nicht mitkam.
Als die Schule vorbei war, war ich überglücklich, dass ich jetzt endlich nach Hause konnte. Ich meine gelernt hatte ich heute noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es heute nicht so lange dauern wird.
Nachdem ich fertig war, hatte ich den Drang mit Micha zu schreiben.M: Hey, na?
Z: Na du, warum schreibst du mir um diese Zeit, ich dachte du macht ca. 2 Stunden Hausaufgaben täglich XD.
M: Heute nicht viel zu tun gehabt, aber wollte dich noch fragen, wie es bei Mathe bei dir läuft.
Z: Aktuell kleine Probleme, aber Google hat mir schon geholfen.
M: Okay, dann ist ja alles gut. Aber ich wollte dich noch fragen, ob du Bergi zugehört hast, wann die Klassenfahrt eigentlich ist, weil da hab ich schon gar nicht mehr zugehört. ^^
Z: Ja das kann ich dir sagen und zwar ist diese direkt am Montag.
M: Was?!? Aber heute ist doch Freitag!
Z: Aber es juckt unsere Schule anscheinend nicht XD.
M: Dann muss ich ja schon meine Sachen packen!
Z: Ich bin schon fertig, soll ich gleich vorbeikommen? Dann geht's bestimmt schneller.
M: Ja, mach das, da würde ich mich freuen^^
Als Zombey dann nach fünf Minuten da war, begrüßte ich ihn erst einmal mit einer Umarmung. Während wir uns innig umarmten, flüsterte er mir fragend ins Ohr, ob ich ihn heute auch nochmal loslassen wollen würde. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen lösten wir uns voneinander. Ich war froh ihn zu sehen, auch wenn ich nicht genau wusste warum dieses Gefühl in mir so stark war. Zusammen liefen wir in mein Zimmer und packten gemeinsam meinen Koffer für eine Woche London. Ach, wie sehr ich mich doch freute. Als wir schließlich fertig waren erklärte ich Micha noch schnell, so gut es ging, da er ständig abgelenkt war, zwei Aufgaben in Mathe und fragte ihn anschließend ob er nicht heute bei mir pennen wollen würde. "Auch wenn es mir echt leid tut, das geht heute wirklich nicht, ich müsse noch eine Folge tricky towers aufnehmen, die muss morgen online kommen", wisperte er ernüchtert. Darauf antwortete ich:" Kein Problem, Hauptsache ich kann auch mitspielen". Ich zwinkerte ihm noch zu ehe ich ihn zur Tür brachte und mich von ihm verabschiedete. Direkt ging ich in den TS und wartete bis Zombey kam und wir noch ein bisschen labern konnten, bevor wir für ihn tricky towers aufnahmen und wir gleich noch eine Runde zockten, da wir beide vorproduzieren mussten.
Völlig fertig von den Aufnahmen ließ ich mich in mein Bett fallen und hoffte, dass ich nicht wieder von einem Albtraum heimgesucht werden würde.
----------------------------------------------------------------------
Thanks for 800 reads O.oNächstes Kapitel 12.01 ^^
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
Fiksi PenggemarManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...