#13/Der Plan

49 3 0
                                    

PoV. ???

Die Tür fiel ins Schloss.

Ich war mir noch nie so sicher. Sie waren alle hier. Alle, ohne Ausnahme. Wie konnte man nur so naiv sein? Ich werde sie mir alle zurückholen. Ich war damals nur an einer gescheitert. Diesmal würde ich sie mir alle holen. Ich werde sie alle absorbieren, in mich aufnehmen und an ihnen wachsen. Ich kann mich nicht einfach länger zurückhalten.

Ich schnappte mir ein Blatt und skizzierte ungefähr, was ich machen würde. Aber ich müsste erst meine eigene Kraft unter Kontrolle bringen. Dem Gedanken folgend, ging ich also in die Gartenanlage des Hotels und stellte mich hinter das kaputte Gewächshaus. Noch ein paar Male schaute ich mich um, nur um sicherzugehen, dass mich auch wirklich niemand beobachtete. Bei diesen Biestern weiß man ja nie. Ich war also so weit. Erst kleine dann große Wassermassen strömten aus meinen Händen. Ich formte sie zu einem anfangs kleinen Wirbelsturm, den ich anschließend aber deutlich in der Größe wachsen ließ.

Ein Lächeln konnte ich mir nicht vernkeifen. Wenn ich erstmal mit der Ersten angefangen hätte, würde ich bestimmt unschlagbar werden.

Ich versuchte mich an einem Energieball aus Wasser. Die wilden Tropfen zwischen meinen Handflächen verbanden sich langsam aber sicher zu einem kleinen Ball aus Wasser. Fuck, ich glaube die Kraft, die ich dafür aufbringen muss ist sehr auslaugend. Ruckartig versuchte ich meine verkrampften Hände auseinanderzuziehen, damit mehr Energie in den Angriff fließen konnte. Immer mehr Kraft verließ meinen Körper. Ich kniff die Augen zusammen. Ich versuchte es zu unterdrücken, jedoch konnte ich ein paar kleine, angestrengte Schreie nicht zurückhalten. Noch weiter riss ich meine Arme auseinander und da war er:  Ein riesengroßer, sprinkelnder Wasserball zwischen meinen Händen, der vor magischer Energie nur so leuchtete.

Ich hätte nie gedacht, dass es nochmal so weit kommen würde, doch sie waren selbst Schuld. Wenn man so unvorsichtig mit den Kräften umgeht, kommt es immer zu Ausschreitungen. Bei dem Gedanken, dass ich vor tausenden vor Jahren mal einer von ihnen gewesen sein musste oder dass es zumindest mein damaliger Kraftträger war, zog sich bei mir alles zusammen.

Ich war nie ein Mensch, der gut mit anderen umgehen konnte. Schon damals sagten alle ich sei egoistisch und nicht fähig mich in die Gesellschaft einzubringen. Aber was soll schon die Gesellschaft sein. Ein Haufen Leute, die mich wegen meiner Art verachteten? Ich wusste es nicht genau, also schürte ich Hass. Sollten sie mich doch einen Egoist nennen. Wenn ich alle Kräfte beisammen hätte, würde ich es ihnen bis an ihr Lebensende beweisen, dass nur die eigenfokossierten Menschen es zu etwas bringen, während die Hilfsbereiten in ihrem Loch der Armut versinken. Menschen sind grausam, nutzen andere aus, um sich einen eigenen Vorteil zu sichern. Pah. Bald würde mich niemand mehr in die Knie zwingen können.

Ich lachte. Lauter.

Mein Atem ging flach, ich starrte auf die Hand, die die Energie des Balls wieder einsog und mich langsam wieder belebter fühlen ließ. Dies wird auf jeden Fall meine Finisher-Attacke sein.

Mit wem würde ich denn jetzt eigentlich beginnen? Ich wusste ja nur von zwei Personen, welche Kräfte sie genau hatten. Bei allen anderen konnte ich nur schätzen. Ich denke mit dem vorlauten Balg sollte ich nicht beginnen. Lieber mit dem kleineren, braunhaarigen Jungen. Der war eh schon nicht sehr muskulös. Da wird es bestimmt ein leichtes sein, ihn zu überwältigen und seine Kraft zu absorbieren.

Jetzt musste ich nur noch dafür sorgen, dass alle bis auf die sechs verschwinden. Bei vier von ihnen war es ja einfach, doch was sollte ich mit den letzten Zwei anstellen...

Pah. Ich würde sie einfach mit zu mir rufen. Die Blonde ist doch eh so paranoid und glaubt die ganze Zeit, sie würde irgendwelche Fehler machen. Und dann zerrt sie vor Angst den Braunhaarigen hinter sich her. Da kann man doch auch mal seine Autorität ausnutzen~

Ich ging raus aus dem Garten und rein in das Zimmer, welches sich neben meinem eigenen befand.

"Nils?", redete ich die Person vor mir an. "Ja, was denn?", fragte er zurück, während er sich umdrehte. "Ich würde ganz gerne die Party-Junkies morgen während des Ausflugs bei mir behalten, allerdings nur die zweite Gruppe und es wäre gut wenn Michael und Maudado denen dann noch beim putzen helfen könnten, weil dann fühlt sich niemand alleine", meinte ich zu ihm. Er nickte:"Ja, das können wir so einrichten, wenn du willst".

Genauso gehörte sich das. Keine 24 Stunden mehr und schon würde ich eine nach der anderen an mich reißen und dann heißt es 'Lebe wohl' für eure heißgeliebten Kräftchen. Nach meiner traumatischen Erfahrung musste ich einfach sicher gehen, dass so etwas nie wieder passiert.

Wenn alles stimmte, was in den ganzen Büchern steht, dann wäre ich schon bald...

...unsterblich.

——————————————————————

Wer mag das nur sein?
Zugegeben, es ist ein wenig obvious aber egal.
Es wird spannend (´º∀º`)
Bye~ eure Mana~

809 Wörter

Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt