PoV. Ardy
Heute konnte es also endlich beginnen, die erste Nacht der Klassenfahrt. Für Alk hatten T und ich zum Glück ja schon gesorgt. Das könnte spaßig werden. Ob wir uns an Bergis Regeln halten würden? Vermutlich nicht. Notfalls könnten wir ja immerhin eingreifen, wobei ich mir eigentlich vor ein paar Tagen gesagt hatte, dass ich nicht so unvorsichtig mit meinen Kräften umgehen sollte; nachher bemerkt noch jemand etwas. Doch das war jetzt erstmal nebensächlich, heute sollte nur der Spaß zählen.
Als es schließlich etwas leckeres zum Abendessen gab, fragte ich schonmal unsere ganze Truppe, wer denn heute Abend dabei sein würde. Palle und Manu willigten sofort ein, Maudado und Zombey hingegen lehnten freundlich ab. Es war mir zwar aufgefallen, dass beide seit heute Nachmittag etwas angespannt wirkten, doch ich thematisierte es nicht weiter, ich meine wenn es ein Problem zwischen den beiden gäbe, wären sie sicher beide sehr gewillt diesen Konflikt zu lösen, so wie die sich sonst immer angucken.
Direkt nach dem Essen, als alle schon abräumten, sah ich Dado und Micha auch schon aus dem Speisesaal nach Draußen verschwinden. Keine Chanche, dass die heute noch zum Saufen vorbeikommen würden.
Kurz darauf wandte ich mich jedoch wieder dem Rest der Gruppe zu, welche jetzt auch fertig waren und wir zusammen beschlossen oben schon einmal alles für nachher vorzubereiten. T holte den Alk aus unseren Koffern. Manu hat für ein paar Softdrinks gesorgt und Palle nahm die Becher aus seiner Tasche. "So Freunde, dann kann heute ja nichts mehr schief gehen", meinte ich noch zu meinen Kumpels, während ich schief grinste. "Darauf kannst du so zählen dyzzy", sagte nun auch Taddl, der mir das gleiche schelmische Grinsen zuwarf. "Oh man, ihr könnt echt ein bisschen weird sein, wenn ihr nur wüsstet wie falsch sich das anhört", meldete sich auch Manu zu Wort. Er hatte sehr Recht bei seiner Aussage, allerdings war es kein Geheimnis, dass T und ich es liebten uns mit solchen Kommentaren gegenseitig zu teasen. "So okay, back to topic Alk meine Freunde, ich würde ja eigentlich sagen, dass es mich nicht interessiert, was ihr diesen Abend noch macht, aber ich würde euch bitten das sein zu lassen, in der Zeit, in der wir uns ein Zimmer teilen", sprach Palle. Konnte schon gut sein, dass Taddl und ich den anderen etwas peinlich waren.
Wir waren gerade dabei unsere Becher zu füllen, bzw. Manu füllte viel mehr unsere Becher, weil er sich selbst als Misch-Spezialist auserkoren hat, als er auf einmal meinte:"Also eigentlich wäre es doch voll nice ein bisschen Musik zu haben, oder?". Alle stimmten ihm mit einem Nicken zu. "Ja, hat denn einer von euch 'ne Box oder so?", entgegnete er uns Dreien. "Hast du nicht eine Ardy?", fragte mich Pat plötzlich. Kurz musste ich mein leicht angetrunkenes Hirn anstrengen, um mich zu erinnern. "Öh, ja ich schau kurz", sagte ich noch schnell, bevor ich so gut es ging meinen Koffer durchsuchte. Ich bekam zwar nicht so viel mit, als ich mich auf meine Sachen konzentrierte, trotzdem glaubte ich zu hören, wie die anderen besprachen, dass wir nicht zu laut Musik hören sollten. Nachher könne Herr Bergmann uns ja noch abmahnen. Auch wenn ich nicht an der Konversation Teil hatte, quittierte ich die nachdenklichen Ausdrücke des Rests der Truppe mit einem Lächeln. Sollen die doch Schiss haben, dass Bergi uns abmahnt. Wenn die nur wüssten, was ich für Kräfte in mir trage.
Nachdem ich dann endlich die Musikbox gefunden hatte, koppelte ich diese mit meinem Handy und ließ, anfangs leise, die Musik laufen. Vorallem die Tracks von T genoss ich sehr und schreckte nicht davor zurück bei genau diesen den Bass ein wenig zu verstärken, was sollte schon passieren?
Es lief alles gut, wir waren alle schon mindestens ein bisschen drunk und genossen die nice Atmosphäre, welche immer zwischem uns herrschte, wenn alle ausgelassen waren.
Dann dachte ich kurz Schritte im Treppenhaus gehört zu haben, verdrängte den Gedanken jedoch sofort wieder, da ich glaubte mir das nur eingebildet zu haben.
Doch kaum einen Augenblick später öffnete sich schwungvoll die Tür. "Ihr also auch", kam es von Bergi, der im Türrahmen stand und nicht sehr erfreut wirkte. Hinter ihm stand noch ein anderer Lehrer. Was wäre wenn ich jetzt? Ich dachte nicht mehr weiter nach, so voll wie ich war und schon blickte ich dem zweiten Lehrer tief in die Augen, bis diese kurz grün aufblitzten.
Geh wieder raus aus dem Zimmer, runter zur Rezeption
Sofort folgte der Lehrer meiner Gedankenkontrolle und verließ unseren Raum. "Herr Jokezal, bleiben sie doch hier", versuchte unser Klassenlehrer ihn noch aufzuhalten, doch meine Kraft gewann die Überhand.
So Schritt Nummer zwei wäre dann Herr Bergi hier raus zu schaffen. Obwohl...es wäre eigentlich ganz lustig zu wissen, was er jetzt gerade von uns denkt. Ich versetzte mich also nur in ihn hinein, ohne ihm irgendwelche Aktionen einzuflößen.
Ich öffnete endlich die Augen. Nun lag ich hier. Sie haben meinen Körper zerspringen lassen, ich war wohl nocht nicht für alle bereit. Neben mir piepte dauerhaft das Gerät, das meinen Herzschlag aufzeichnete. Luft bekam ich nur schwer. Ich wäre fast gestorben...doch das zeigte mir nur, dass ich sie jetzt noch viel mehr brauchte, wenn es wahr ist, was in all diesen Büchern steht. Meine Augen wurden wieder schwer. Kurz hatte ich Angst, jedoch war das glücklicherweise nur die Müdigkeit, welche mich einholte. Sie haben mich und schließlich auch sich selbst zerspringen lassen, doch jetzt brauchte ich sie mehr denn je. Und dieses Mal würde ich zu 100% bereit dafür sein. Dann wurden meine Augen schwer
Stark verwirrt beendete ich das Gedankenlesen an unserem Lehrer. Was habe ich da gerade gesehen? Meine Freunde sahen mich besorgt an. "Das wird ein Nachspiel haben, vorallem für dich Ardian", sagte unser Lehrer noch, bevor er den Raum verließ. Wtf ist gerade passiert, was habe ich da für Gedanken gesehen, hat er es gemerkt? Wohl kaum.
"Alter Ardy was war das denn?", schaute mich Palle geschockt an. "Was ist jetzt gerade eigentlich passiert?", wollte Manu wissen. "Also eigentlich...", fing ich an, "kann ich Gedanken kontollieren bzw. lesen, aber das war gerade komisch". "Alter dieser Tag ist zu viel für mich, hab auch schon bisschen Kopfschmerzen, lasst uns lieber morgen darüber reden", schlug Manu vor. Wir bejahten alle und machten uns bettfertig. Kurz hörte ich noch die Tür des Nachbarzimmers aufgehen. Vermutlich waren Zombey und Dado wieder da.
Mit brummenden Schädel und verwirrt von dem gesamten Abend legte ich mich ins Bett, bis mir nach nicht allzu langer Zeit die Augen zufielen. Kurz bevor ich dachte einzuschlafen hörte ich T neben mir noch etwas flüstern:"Mach das nie wieder". Ich schwor mir auch wirklich nie wieder so unvorsichtig zu sein, bis auch mein komplett verwirrter Kopf Ruhe gab und ich einschlief.
---------------------------------------------------------------------
Huch was ist denn da passiert? Naja egal.
Bye~ bis nächsten Samstag~
1135 Wörter
DU LIEST GERADE
Jeder ist irgendwann am Ende ~Glpalle, Zomdado, Tardy
Fiksi PenggemarManu, Palle, Zombey, Maudado, Taddl und Ardy gehen alle zusammen in die 12.Klasse. Sie sind zwar schon ewig befreundet, aber wissen nichts von ihren gegenseitigen Kräften. Doch ab einem Zeitpunkt scheint sich ein weiterer Kraftträger in die Situatio...