Vorwort (...oder was euch erwartet)

17.7K 426 148
                                    

Hallo ihr lieben Sternschnuppen,
jetzt hab ich tatsächlich auch Mal ein Buch geschrieben!

Warum ich das tue? Vielleicht wollte ich, das auch einfach mal ausprobieren und bin vom Wattpad Schreibfieber gepackt worden.
Die Ideen sammelten sich an und ich musste sie einfach zu Papier (bzw. zu Bildschirm) bringen.

Was euch in diesem Buch erwartet:

Mein Buch wird eine leichte, unterhaltsame Kost sein. Ich glaube, der Humor kommt in meinem Buch nicht zu kurz und ihr müsst auch nicht ewig viele Kapitel lesen bis es endlich die ersten Zitronen gibt. Versprochen! (Und ich weiß, dass ihr das lesen wollt, also nicht abstreiten.)
Es wird eine eher romantische und nicht so brutale Werwolf-Geschichten. Sorry, Kehlen herausreißen und das große Gemetzel sucht ihr hier vergebens. Naja, ein bisschen gibt es vielleicht doch. (◠‿◕)

Ich werde in fast allen Kapiteln so um die tausend Wörter schreiben. Es wird insgesamt 39 Kapitel + EPILOG geben. Dazu habe ich noch ein kleines SPECIAL CHAPTER vorbereitet, was mir auch am Herzen liegt.

Das Buch ist meiner Mama gewidmet. Die ich ganz doll liebe und vermisse. Leider ist sie, bei einem tragischen Unglück gestorben. Meine Mama hieß Elisabeth und hatte nie die Chance meinen Sohn Aidan kennenzulernen und ihn in die Arme zu nehmen. Warum ich das erwähne, seht ihr etwas später im Buch.

Viel Spaß beim Lesen!

Über Kommentare freue ich mich riesig! Am liebsten sind mir witzige oder auch sarkastische Kommentare. Aber ich bin auch für Kritik offen, solange diese auch konstruktiv bleibt, damit ich daraus lernen kann.

NO HATE!

Wenn ihr meine Kapitel mögt, dann vergesst bitte nicht, den unteren Stern im Kapitel zu Drücken.

IF YOU LIKED MY CHAPTER,
PLEASE PUSH THE STAR!

DANKE❤️
Eure Bella

P.s. Rechtschreibung

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie entweder gerne behalten oder mit einem Stern* und dem ›korrektem Wort‹ bei dem jeweiligen Abschnitt in den Kommentaren schreiben. Bitte nur so markieren, damit ich das besser aus den Kommentaren rausfiltern kann!

Und bitte keine Satzzeichenfehler beanstanden, weil ich da einfach Mal meinen eigenen Regeln folge.

Vielen Lieben Danke :D

Meine Mate, ihr Welpe & ich ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt