Teil 17

190 6 0
                                    

~Felix Sicht ~ Sie sieht so schön aus wenn sie schläft. Das war einfach Liebe auf den ersten Blick. Aber sie wird sich ja nicht direkt auf mich einlassen, sie hat doch Grad eine Beziehung hinter sich. Ich seufzte leise. Kurze Zeit später schlief ich neben ihr ein. In meinen träumen ging es nur um Miriam. Am nächsten Morgen freute ich mich innerlich schon total mit ihr zu frühstücken, bis ich auch meine Augen aufmachte. Das bett war leer. Ich sprang auf und rief 'Miriam? Bist du noch hier ?" Es kam aber kein laut zurück ihre Jacke und Schuhe waren auch weg. Es klingelte, ich riss die Tür auf, es war .. Simon. "Hey Felix, hattest wohl eine schöne Nacht. Ich schätze Miri kam aus deiner Wohnung ?" Er grinste breit. "Ähm ja, wann bist du ihr denn begegnet ?" So vor circa 10 Minuten" "mist, sagte ich leise "was ?", fragte Simon . "Ach nix. Ich muss mich dann mal anziehen " "Achso warum ich eigentlich hier bin, ich wollte fragen ob du gleich mit uns essen willst." "Ne, aber danke. Ein andermal " Ich machte die Tür zu und war total enttäuscht. Ich hatte nichts von Miri, keine Nummer oder Adresse. Ich fuhr den Computer hoch und ließ mir ein Kommentare der letzten GTA Folge durch.  Ein paar hater, Fan girls und nette aufmunternde Kommentare. Heute war ich mit izzi verabredet, wir wollten eine neue Folge ramble aufnehmen, für meinen und seinen Kanal. Ich hatte total schlechte Laune und merkte aber das schon 12 Uhr waren. Ich ging duschen und aß ein toast mit nutella zum Frühstück. Eine Stunde später kam auch schon izzi. Ich nahm mein longboard und das equitment und schloss die Wohnung ab. Izzi hatte sich schon eine Bank am Rhein ausgesucht, wo nicht so viele Leute herliefen. An dieser Bank hatte ich Miri auch zum zweiten mal getroffen. "So Felix, können wir anfangen?" . Zwei Stunden waren wir auch schon fertig und ich wollte mich Grad auf den weg nach Hause machen, bis izzi mich aufhielt " Felix ist wirklich alles ok ? Du hast heute fast noch kein Wort gesagt " "Jaja alles ist gut" antwortete ich genervt. Aber izzi gab sich mit dieser Antwort ab ...

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt