Teil 111 &112

69 4 0
                                    

"Miriam", flüsterte Felix leise. "Ja?" ,sagte ich und setzte mich neben ihn. "Ich habe dich vermisst" "ich dich auch", sagte ich und lächelte. "Du, ich werde heute für ein paar Wochen nach Hause fahren. Meine Mutter hat gesagt, ich soll mich zuhause ein bisschen ausruhen, weil es ging mir die letzten Tage selbst nicht so gut." "Warum, was ist los?", fragte er. "Ach ist schon gut, das wichtigste ist, dass du wieder schnell gesund wirst, Felix." ,sagte ich. "Nein, du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen", sagte er und sah plötzlich ganz traurig aus. "Ich werde dich so oft wie's geht auch besuchen, versprochen.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Plötzlich klopfte es, und meine Mutter trat herein. "Miriam, wir müssen jetzt los.", sagte sie. "Jaja", sagte ich genervt. "Felix, ich komme wieder, versprochen", sagte ich und küsste ihn erneut. Ich umarmte ardy, Taddl und Simon zum Abschied. Ich hatte mit meiner Mutter gerade das Zimmer verlassen, bis Taddl hinter mir stand und mich zurückhielt. "Wenn du es ihm jetzt nicht bald sagst, werde ich es tun", sagte er und sah mir eindringlich in die Augen. Ich nickte nur stumm...

Ich sagte noch "tschüss" ,und ging meiner Mutter hinterher.
~Zeitsprung~
Zuhause wuchs mir einfach alles über den Kopf, weshalb ich jetzt im Zug nach Köln saß, Richtung Felix. Ich hatte zuhause viel Zeit zum nachdenken gehabt, zu viel zeit. Ich hatte mein Handy die ganze Zeit aus, da ich wusste, dass mir Taddl schreiben würde, sowie Alex. Ich hatte mein ausgeschaltetes Handy noch in der Hand. Sollte ich es anmachen? Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. "Hey", sagte ein etwa zwölfjähriges Mädchen zaghaft"bist du die Freundin von Dner, also Felix?" "Äh ... äh...", was sollte ich sagen?.. " ja", hörte ich mich sagen. "Cool", sagte sie erleichtert"kann ich von dir ein Autogramm haben?" Ich war verblüfft. Ein Autogramm, von mir??? Ich starrte sie mit großen Augen an. "Achso, ähm klar, wohin denn?" Ich war verunsichert. "Hier, auf die Autogramkarte von Dner." Ich nahm den edding und schrieb meinen Namen darauf. "Danke", sagte dass Mädchen und ging überglücklich wieder zurück zu ihrem Platz. Irgendwie total komisch, ich hätte mir so etwas nie vorstellen können. Ich sah wieder auf mein Handy in meiner Hand und machte es letztendlich an. Ich gab den Code ein. 230 neue Nachrichten,20 sms, 37 anrufe. Die anrufe von Alex und Taddl und einer von Simon. Alle sms'en vom Alex. Die Hälfte aller whatsapp Nachrichten von Alex und Taddl...

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt