Teil 91 & 92

93 3 0
                                    

Wir stiegen in sein Auto und fuhren schweigend nach Hause zu mir. Aus meinen augenwinkeln konnte ich sehen, dass Alex mich die ganze Zeit ansah. Er benahm sich heute irgendwie komisch. Naja, ich sah raus. Mein Kopf war wie leergefegt. Eine viertel Stunde später hielt Alex bei mir vor der Tür und parkte dort. Wir stiegen aus und liefen zur Haustür. Dort blieben wir stehen. Er sah mir in die Augen, ich sah aber verlegen zu Boden. "Ähm, ich glaube ich sollte jetzt reingehen...", sagte ich und sah ihn an. "Äh , ja du hast recht. " Sagte er. Plötzlich umarmte er mich. Ich ging darauf ein, doch auf einmal tastete er sich mit seinem Kopf an meinem hals vorbei und küsste mir leicht an den hals. Ich zuckte leicht, aber traute mich gleichzeitig nichts zu sagen. Er tastete sich mit seinen Händen, an meine Hüften und ging mit seinen Lippen weiter Richtung Mund. Ich erstarrte. Plötzlich küsste er mich direkt auf meinen Mund. Ich drückte ihn schnell von mir weg. "Alex du solltest jetzt gehen."sagte ich, nahm ihm meine Tasche ab, drehte mich um und schloss meine Tür auf. Ich rannte das Treppenhaus hoch, öffnete die Wohnungstür. Rannte in mein Zimmer, schmiss mich auf mein bett und weinte...

~Alex Sicht~
Der Kuss war unglaublich. Doch sie drückte mich von sich weg, nahm ihre Tasche und verschwand in ihr Wohnhaus. Scheiße, habe ich sie gerade wirklich geküsst?? Klar, ich stand schon lange auf sie, aber sie ist mit meinem besten Freund zusammen. Und außerdem ist sie momentan doch schon so fertig. Shit, ich habe alles zerstört. Ihr Leben und dass von Felix. Wie soll ich ihm dass bloß beibringen, wenn er wieder aufwacht??Ich stieg in mein Auto und fuhr in eine bar. Dort ließ ich mich vollaufen um den schmerz zu unterbinden. Plötzlich setzte sich ein Mädchen neben mich und laberte mich an. Ich hörte ihr nur mit halben Ohr zu, doch irgendwie lag ich zwei Stunden später mit ihr im bett. Ich bereute es, doch blieb die ganze Nacht bei ihr. Am nächsten Morgen schlich ich mich heimlich raus und fuhr heim. Ich hatte keine Ahnung wie sie hieß, hatte ihr aber auch keine Nachricht da gelassen. Zu Hause duschte ich erstmal und nahm minecraft auf, da lange schon nichts mehr auf meinem Kanal kam. Ich setzte ein falsches lächeln auf und Tat so, als sei nichts geschehen...

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt