Teil 67 & 68

106 2 0
                                    

Es kam auf einmal jemand und nahm mich in seine arme. Schon am Geruch erkannte ich Felix. Ich riss mich aus seiner Umarmung und sprang auf. "Lass mich!" Schrie ich ihn an. Doch mit einem ruck zog er mich an sich und küsste mich. Lange standen wir draußen vor der Haustür. Arm in arm und küssten uns. Alles drehte sich ich explodierte innerlich. Ja, ich wusste so war es richtig. So war es perfekt. "So, jetzt kannst du von mir aus gehen." ,sagte er. Ich war total überrascht. Er wollte gerade wieder rein gehen, doch ich hielt ihn zurück und küsste ihn. "Nein, ich bleibe.", sagte ich. "Miri, dass vorhin, also drinne, ich wusste das es ernst war, was du gesagt hast.  Du hättest Nils mal sehen sollen, der wurde übelst sauer, also so sah er aus. " "Ja, das was ich gesagt hatte war ernst. Nils hat Schluss gemacht. Aber es war das richtige, ich habe ihn eigentlich nur benutzt. Es war keine wirkliche Liebe. Aber dich habe ich nie vergessen. Aber ich weiß nicht ob ich dir deine Geschichte glauben soll, allerdings...., ach egal." "Nein sag!" "Okey, also ich habe bei Nils k.o. tropfen im Schrank entdeckt, aber dazwischen und deiner Geschichte damit, sehe ich keinen Zusammenhang. Es kann auch nur ein blöder Zufall sein." "Ja vielleicht." Omg endlich war ich wieder bei ihm "wollen wir zu mir?", fragte Felix. "Ja gerne." Arm in arm gingen wir zu ihm. Er hielt mich so fest, als wolle er mich nie mehr los lassen. "Wirst du es deinen Zuschauern diesmal sagen, also das mit uns?" "es wird hart, aber ja. Damals wusste ich einfach nicht, ob dass mit uns lange halten würde, aber mir ging es so wie dir. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt sagen. " er gab mir noch einen Kuss. Ich war ein bisschen aufgeregt, wie seine Zuschauer reagieren würden . aber ich war überglücklich...

"Hallo meine Lieben Joonges,",sprach er ins Mikro."also heute habe ich mal ernstes mit euch zu bereden. Etwas sehr persönliches und ich möchte, dass ihr das versteht. Also das hier ist Miriam, sie ist... meine feste Freundin. Ich möchte mich mit ihr auch in der Öffentlichkeit zeigen können. Ich bitte euch, nicht viel rumzuhaten, da ihr euch sowieso damit abfinden müsst. Wenn ihr es wollt, wird sie auch vielleicht in ein paar Videos zu sehen sein, oder?", fragte Felix. Ich musste mich räuspern "ja, von mir aus gerne." "Ok, dann war es das. Tschüß." Er beendete die Aufnahme. "Puh, dann werde ich dass Video jetzt schnell schneiden und hochladen. Du weißt, dass mir das viel bedeutet, aber sie hätten es warscheinlich so oder so irgendwann erfahren.. " "Ja, warscheinlich. Danke, dass du das für mich gemacht hast.", ich gäb ihm einen Kuss. Er grinste und fing an sein Video zu schneiden, mir war dass allerdings zu langweilig, weshalb ich an seinem IPad spielen durfte, schnell wurde mir dass aber auch langweilig und ich schaute mir ein paar YouTube Videos an, von Dner, izzi, auch Simon, joyceilg, rewinside, und vielen mehr. Schnell vergingen vier Stunden und ich merkte gar nicht, dass es sogar schon dunkel wurde. Auf einmal tauchte Felix neues Video auf, ich sah es mir nochmal an. Am Ende des Videos hatte er noch 'ich liebe dich Miriam' eingeblendet. Ich musste grinsen, er meinte es wohl sehr ernst. Ich sprang auf und rannte in sein aufnahmezimmer und küsste ihn. Er war ein wenig überrascht und musste lachen. "Also ich schätze mal, du hast das Video gesehen?" "Ja klar" " wollen wir uns die Kommentare durchlesen?" "Ja gerne" die Zuschauer waren geteilter Meinung, viele fanden es cool, aber auch viele hater trieben sich in den Kommentaren herum...

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt