Kapitel 7

225 8 2
                                    

Ich legte mich auf ein paar Städte fest :Köln , Essen, und Düsseldorf. Nach sonstigen Recherchen legte ich mich schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich leider verschlafen, der Wecker und ich waren tiefenfeinde. Deswegen musste ich mich schwer abhetzen um den Bus in die Stadt zu bekommen. Dort holte ich mir erstmal einen Kaffee und traf dort auch auf Lea. Sie hatte natürlich mal wieder super Laune. Nachdem wir in drei Shops schon erfolglos waren , kamen wir an den laden 'Eva's Boutike' . Dort gab es eine Riesen Auswahl , am Ende hatte ich fünf kleider über dem arm hängen . Als ich in der umkleide war hörte ich wie Lea mit jemandem redete , ich hatte mir das kleid rausgesucht, welches mir am besten gefiel. Ich schob den Vorhang auf Seite und trat raus , ich lief direkt in die arme von Jonas.
"Huch sorry"
" Hey Miri , ........ .... wow du siehst echt gut aus "
Ich wurde rot und stammelte ein Dankeschön.
"Miri das kleid steht dir echt gut " sagte Lea. Ich ging wieder in die umkleide und zog mich um . Danach nahm ich das kleid , bat Lea mit mir zu gehen , Jonas warf uns noch ein tschüß zu , aber ich antworte nicht. Nachdem ich bezahlt hatte , verabschiedete ich mich von Lea , mein Tag war gelaufen. Das kleid fand ich echt geil, aber die Begegnung mit Jonas fand ich irgendwie unheimlich. Zuhause musste ich meiner Familie erstmal das kleid vorstellen und mich dauernd im Kreis drehen. Da ich total schlechte Laune hatte , verkroch ich mich in meinem zimmer , sogar die Telefonate von Lea blockte ich ab. Am nächsten Morgen war meine Laune immer noch auf dem Tiefpunkt. Nach dem Frühstück, merkte ich das ich eine unbekannte Nachricht auf whatsapp bekommen hatte , sie war von ...

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt