Draußen vor der Wohnung, musste ich einige male üben, bis es endlich einigermaßen ging. Wir fuhren einfach rum, ohne ein wirkliches Ziel. Nach 4stunden, hatte ich totale Beinschmerzen und auch keine Lust mehr. Da wir in der Nähe meiner Wohnung waren, lud ich ihn ein mit mir zu kommen. Er war überaschenderweise einverstanden. Vor meiner Wohnungstür, stand auf einmal Jonas. "Hey Miriam, ich hatte gehofft auf dich zu treffen......." "Hi Jonas, was willst du den hier." zischte ich. "Wir müssen mal reden" flehte er mich an. "Soll ich lieber gehen?" Fragte Felix. "Nein du kannst bleiben" und zog ihn an Jonas vorbei. Jonas ließ ich einfach stehen. In meinem Zimmer fragte Felix was:" Warum hast du ihn da stehen lassen, du hättest mit ihm reden müssen." "Ich sehe ihn ab morgen schon oft genug.Außerdem, bin ich mir darüber nicht mehr im klaren, ob ich ihm überhaupt noch trauen kann" Ich blickte traurig zu Boden."Naja schön hast du es hier" sagte er und setzte sich neben mich aufs bett. "Weißt du, Jonas hat mich damals total verletzt. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich wieder jemandem trauen konnte.." "und mir? Ich meine kannst du mir trauen?" "Ich glaub schon, sonst wärst du jetzt nicht hier" ich zwinkerte ihm zu. Auf einmal rückte er noch ein Stück näher zu mir und kam mit seinem Kopf auf meinem zu....
Ich sprang auf"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst, es ist auch schon ziemlich spät." "...Ok, bekomme ich vielleicht noch deine Nummer?" "Ja klar" Wir tauschten unsere Nummern und ich brachte ihn noch zur Tür. Er sah mich noch lange an und verschwand dann aber. Mann, was war das denn? Wollte er mich etwa küssen? Ich packte meine Tasche und verkroch mich in meinem zimmer
~Felix Sicht ~
Ich setzte mich neben sie. Das vorhin mit Jonas war echt komisch, was ist, wenn sie wieder zusammen kommen? Eifersucht kam in mir hoch. Auf einmal trafen sich unsere Augen. Omg sie ist so hübsch. Ich näherte mich ihr, mit meinem Mund. Auf einmal sprang sie auf und bat mich zu gehen. Zum Glück hatte ich diesmal nicht vergessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich ging also kurz darauf aus dem Haus. Simon rief auf einmal an.'Ja , hier Felix?' 'Ja, ich bin's Simon, wollen wir irgendwo in der Stadt noch etwas essen? ' 'Ja ok, treffen wir uns in circa in einer Stunde, bei Hans im Glück?' 'Jop bis dann Dnieboy.' Ich legte auf. So durfte und nannte mich nur Simon. Ich war froh, das Ich mich noch mit ihm treffen würde, manchmal tat es gut, mit Simon etwas zu unternehmen. Eine halbe Stunde später saßen wir an einem Vierer Tisch und hatten schon die Karten. "Ich hab dich mit Miriam weggehen sehen. Du weißt, das sie jetzt weiß wo wir wohnen?" "Ja, ich hab auch schon mit ihr darüber geredet." "Was habt ihr denn heute so schönes gemacht?" "Och, nur longboard gefahren." "Und sonst nix?? Komm schon, ich weiß das du auf sie stehst" Ich schaute ihn geschockt an. "Ja, so wie du ihr nachschaust?" Er zwinkerte mir zu. Zum Glück kam der Kellner bald, um die Bestellung aufzunehmen. Danach wechselte ich gekonnt das Thema. Zwei Stunden später saß ich auch schon wieder in meiner Wohnung und fing an Videos zu schneiden, welche ich in den letzten Tagen aufgenommen hatte. Später, war mir langweilig, weshalb ich mir Videos auf meinem Fernseher anguckte. Welche von izzi und auch die letzten ungefilmt Videos. Um drei Uhr ging ich aber auch schon ins bett.
DU LIEST GERADE
Über höhen und tiefen~Dnerfanfiction
FanfictionMiriam startet ihr Studium in Köln mit ihrem Freund. Das er bald ihr ex sein wird und das sie dort Dinge erlebt die ihr ganzes Leben umkrempeln werden hätte sie nie gedacht. Doch sie übersteht alle Höhen und tiefen... oder...?