Teil 73 & 74

99 2 0
                                    

~~Felix Sicht~~

Ich würde so gerne mit Miriam zusammen ziehen, ich will sie am liebsten immer in meiner Nähe haben. Klar war ich enttäuscht, doch ich kann sie irgendwie auch verstehen. Grad eine verkorkste Beziehung hinter sich, ein, zwei Tage wieder mit mir zusammen und dann auch noch bei mir einziehen. Das was sie vorhin gesagt hat, dass sie mich liebt, ging direkt in mein Herz, warum habe ich ihr nicht geantwortet, hoffentlich ist sie jetzt nicht sauer. Ich glaube ich rufe sie mal an und frag sie. Ich nahm mein Handy, wählte ihre Nummer, doch es war besetzt. Mann, was jetzt?? Ich glaube ich besuche sie einfach, eigentlich wollte ich noch aufnehmen, aber das andere geht jetzt vor. Ich schnappte mir mein longboard. Im Treppenhaus begegnete ich Simon. "Hey Felix, wollen wir was zocken?" "Ne du, is grad ganz schlecht." Ich wartete keine Antwort ab, sondern rannte die Treppen runter. Ich stieg draußen auf mein longboard und gab mächtig Gas. Auf dem weg, kam mir die Idee, Miri doch noch eine Rose zu kaufen, denn Blumen gehen bei Mädchen immer. Ich kaufte ihr also eine Rose und kam eine viertel Stunde bei ihr an. Ich klingelte und Lewis kam an die sprechanlage. Er ließ mich rein. "Hey, Felix " "Hey, ist Miriam da?" "Ja, aber ..." "Danke, ich weiß schon wohin." Ich ging in zu miriams zimmertür und klopfte. 'Nein!' War nur zu hören. Ich öffnete trotzdem und steckte dann meinen Kopf rein. "Naa", ich grinste sie an. Doch ich sah nur in ein verheultes Gesicht. "Hey.", sagte sie. "Hey, was ist denn mit dir los?" , besorgt betrat ich dass Zimmer und setzte mich zu ihr ans bett und nahm sie in die arme. Sie fing an zu schluchzten. Ich drückte sie noch fester an mich und streichelte ihren rücken. Sie tat mir total leid, dass ich die rose total vergaß. "Achso, hier, die habe ich dir mitgebracht.", sagte ich und gab ihr die rose. Sie sah erst auf die rose, dann zu mir und lächelte schief. "So, erzähl jetzt, was ist passiert?", fragte ich besorgt. Dass was sie jetzt erzählte, konnte ich nicht glauben...


"Ja also, es ist so. Du hast mir ja von k.o. tropfen erzählt, dass sie dir heimlich untergemischt wurden. Tja also, es war Nils." "Was?! Was hast du gesagt?!" , Felix sprang auf, er war außer sich. "Er wollte, dass ich mit dir Schluss mache, er wollte mit mir zusammen kommen." "Boah, den arsch werde ich mir vorknöpfen!" "Nein Felix, dass würde doch nur alles schlimmer machen!" , sagte ich. "Nein, er hat alles kaputt gemacht!!", schrie Felix. Er riss meine Tür auf und stürmte nach draußen. Ich wollte ihm hinterher rennen, doch er hatte sein Longboard dabei und war somit schneller. Ich musste mir also ein Taxi rufen. ~~ Sichtwechsel Felix~~

Das konnte nicht war sein. Ich fuhr so schnell wie ich konnte zu Nils Wohnung. Dem werde ich was erzählen und ich zeige ihn an. weswegen weiß ich nicht, aber wer weiß, wem er auch solche tropfen gegeben hat. Ich pushte und pushte, fuhr beinahe noch ein paar Leute um, aber innerhalb von einer Viertel Stunde stand ich auch schon vor seiner Wohnungstür. Ich klingelte Sturm und ließ den klingelknopf gedrückt. Endlich kam jemand an die sprechanlage....

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt