Teil 77 & 78

100 2 0
                                    

Im Krankenhaus gingen die Ärzte durch tausend Türen, doch irgendwann sagte mir ein Arzt,dass ich jetzt nicht mehr mitkommen dürfte und ob ich irgendeinem verwandten bescheid sagen könnte. Ich setzte mich ins wartezimmer und starrte vor mich hin. Wäre ich doch bloß früher gekommen. Mir wurde total übel und schwindelig. Ich wollte aufs Klo gehen,doch auf dem weg dorthin erbrach ich und sackte kurz darauf zusammen. Alles wurde schwarz und ich hörte nur noch,wie jemand einen Arzt herbei rief. Ich träumte, wie ich am bett von Felix saß und er dort lag. Ein paar Geräte,an denen er angeschlossen war, piepsten. Doch auf einmal stoppte das piepsen und wurde zu einem langgezogenen ton. Er war tot. Ich schrie und flippte total aus, bis Nils in das Zimmer kam und sagte 'Du bist schuld' . Ich wachte auf und riss die Augen auf. Ich geriet in Panik, nachdem ich bemerkte,dass ich selber in einem Krankenhausbett lag. Ich sah mich panisch um, schlug die bettdecke beiseite und stand auf. Ich hatte auch so ein Nachthemd an. Ich taumelte raus süß dem Zimmer durch die Tür und fiel in die arme einer krankenschwester. "Hey! Du sollst doch im Bett bleiben!" , hörte ich sie nur noch sagen, doch alles verschwamm wieder. Ich schlief wieder und träumte den gleichen Traum von vorhin. Ich schreckte wieder auf, doch diesmal saß jemand an meinem bett. Es war...

Es war izzi. Er sah mir sorgenvoll in die Augen. "Alex?? Wie geht es Felix?? Besser?schlechter? Komm sag schon. Ist er aufgewacht? ""Das wichtigste ist, dass du erstmal zu Kräften kommst. " "Bitte, sag mir, was los ist" , bettelte ich."ach, da kommt dein Abendessen. Ich gehe jetzt. Tschüss. " er ging einfach. "Nein, komm bitte zurück...." , rief ich ihn hinterher. Eine Schwester stellte das tablett mit dem Essen auf meinen Nachttischschrank. "Hier, die Tabletten musst du nehmen.Du hattest einen Kreislauf zusammen bruch. Wir wollen doch noch ein, zwei Tage hierbehalten. Sagte sie freundlich. Sie ging auch. Alex gab mir keine Antwort. Das beunruhigte mich. Mir war der Appetit vergangen. Ich fing an zu heulen. ~~Alex Sicht~~ Ich konnte es ihr einfach nicht sagen, wie schlecht es Felix geht. Nicht nachdem was sie durchgemacht hat....

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt