"Ja, Hallo?" "Nils, du arsch, komm sofort runter!!!" "Warum sollte ich?!" "Wir haben etwas zu klären!!" Er legte auf, kurz darauf kam er auch schon das Treppenhaus runtergestürmt. "Warum, Nils, warum hast du so eine scheiße gemacht?! Dachtest du echt, du würdest dir so Miriam angeln??!" "Ich liebe sie mehr als du, ich habe sie verdient, nicht du. Außerdem waren Miri und ich länger zusammen also sie und du. Also ja, es hat doch so geklappt, wie ich es wollte. Ich werde sie schneller bei mir haben, als du ihr hinterhergucken kannst." "Nils, mach dir nichts vor, sie hat mich nie vergessen, sie hat mich immer geliebt. Du wirst sie nie wieder haben. " "Ach denkst du?!" Plötzlich boxte er mir heftig in den Bauch, so dass ich mich bücken musste und sank zu Boden. Er holte erneut aus und schlug mir ins Gesicht. Ich sah wortwörtlich Sterne, alles drehte sich. Zudem trat er auf einmal noch auf mich ein, er hörte gar nicht mehr auf. Alles wurde schwarz um mich herum, ich wollte sterben, die schmerzen waren zum schreien, doch dass konnte ich nicht...
~Miriams Sicht~
Das Taxi brauchte meiner Meinung nach ewig, bis es endlich da war. Ich nannte die Adresse und es fuhr endlich los. Müssten unbedingt heute fast alle Ampeln auf Rot stehen?! Irgendwann verlor ich die Geduld, gab dem Taxifahrer sein Geld und stieg bei einer Ampel aus. Ich rannte einfach nur noch. Ich weiß nicht,was alles schon vorgegangen ist. Irgendwann konnte ich Nils endlich sehen und Felix. er lag am Boden und Nils trat auf ihn ein. "Nils!!! Hör sofort damit auf!!" War denn keiner in der Nähe um dass zu verhindern ?! Nils hörte erst auf, als ich endlich bei Felix war und Nils wegschubsen könnte. "Felix! Felix! " ,ich kniete mich neben ihn. "Jetzt lass den versager doch, Miriam ich weiß wir gehören zusammen. " "Mann, checkst du es nicht?! Ich liebe dich nicht und wir gehören nicht zusammen, jetzt verschwinde . Oder Ruf einen Krankenwagen,wenn du wenigstens noch ein bisschen menschenverstand besitzest!" Ich rüttelte an Felix, doch er war bewusstlos. Mir stiegen tränen in die Augen. "Kann mir irgendwer helfen?!",schrie ich. Und endlich kam ein Ehepaar auf mich zu. Nils der die ganze Zeit nur neben mir stand, drehte sich um und ging wortlos. Der Mann legte Felix in die stabile Seitenlage und die Frau rief einen Krankenwagen. Danach versuchte der Mann Felix wieder wach zu bekommen. Ich heulte und stand einfach nur da und sah Felix an. Er sah schlimm aus. Blut floss an seinem Gesicht hinunter und sein Gesicht sah aus, als wäre er schon Tod. Irgendwann nahm die Frau mich in den arm und versuchte mich zu beruhigen. Irgendwann kam auch endlich der Krankenwagen. Die Sanitäter kamen raus, einer kam auf mich zu."hast du uns gerufen?" "Ja ", antwortete ich nur knapp "Wie heißt du?" "Miriam Klein. " , "Bist du seine Schwester?" "Nein, seine Freundin." "Möchtest du mit ins Krankenhaus fahren?" "Ja" sie luden Felix in den Wagen ein und schliesten ihn an irgendwelchen Geräte. Der Krankenwagen fuhr mit blaulicht und Sirene los....
DU LIEST GERADE
Über höhen und tiefen~Dnerfanfiction
FanfikceMiriam startet ihr Studium in Köln mit ihrem Freund. Das er bald ihr ex sein wird und das sie dort Dinge erlebt die ihr ganzes Leben umkrempeln werden hätte sie nie gedacht. Doch sie übersteht alle Höhen und tiefen... oder...?