Kapitel 5

248 10 0
                                    

Nach einer Weile war ich wieder ich selbst. Ich begab mich auf den weg nach Hause , dort erwartet mich meine Mutter die mich durchlöcherte , wo und warum ich nicht direkt nach Hause gekommen , mit einer ausrede konnte ich mich in mein Zimmer retten. Direkt rief ich Lea an und fragte sie nach den Hausaufgaben, wir quatschen auch noch ein wenig .
"Ach übrigens, Jonas hat nach dir gefragt"
"Ach echt ?!"
"Hey , Miriam ist wirklich alles ok ??"
"Ja klar "
Log ich . Danach legte ich auf und machte mich an die Hausaufgaben.

~~Zeitsprung~~

Heute war die letzte Abi Prüfung, danach war ich mit ein paar Freunden , unter anderem auch mit Jonas, zum schwimmen verabredet. Es war super . Es war ein heißer Tag , sodass man sich super abkühlen konnte. Als ich keine Lust mehr hatte legte ich mich auf mein Handtuch und tankte Sonne auf. Auf einmal kam ein großer Schatten auf mich zu , es war Jonas der sich neben mich setzte
"Hey Miriam , bitte sag jetzt nichts und hör mir einfach nur kurz mal zu, also es war scheiße von mir , echt! Aber das weißt du ja selber was ich sagen will . Was ich dir eigentlich sagen wollte war , ich werde wie du Medienwirtschaft studieren. Meine Entscheidung hat nichts mit dir zu tun , aber ich wollte es dir mal erzählen. Also mein Angebot mit einem Treffen steht noch , du kannst mich auch jederzeit anrufen."
Mit diesen Worten ging er einfach . Ich wusste aber auch Nicht was ich im noch sagen will. Aber ich kann ihm die Geschichte irgendwie doch verzeihen , auch wenn's dumm klingt 'Zeit heilt alle wunden' . Ich lächelte vor mich....

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt