Teil 57 & 58

143 3 0
                                    

Die nächsten Tage, war ich oft unglücklich und glücklich zugleich. Ich war sehr nachdenklich. Ja klar liebe ich Nils, sonst wären wir ja kein paar. Wochen und Monaten vergingen, ich lebte einfach weiter. Ich kam gut in der Uni klar, traf mich oft mit Diana, zwischen Nils und mir war alles super, meine Mitbewohner hielten mich immer auf Trab, und ich konnte oft für ein Wochenende heimmeine Familie. Ich lebte sozusagen nebenher. Ich weiß selber nicht warum. Heute hatten Nils unser 5monatiges Jubiläum. Wir hatten ein Essen geplant und waren danach noch bei ihm. Es war so romantisch. Auf meinem nachhauseweg, wusste ich, dass die Sache mit Nils echt und richtig war. Ich liebe ihn. Doch ich traf auf Felix. Wir sahen uns lange an, keiner traute sich etwas zu sagen. "Miri, können wir reden?" "Ähm, Naja ich weiß nicht." Sein Blick war zum heulen."Naja ok.", sagte ich schließlich. "Wollen wir an den rhein?" "Jo ok." Wir gingen wortlos nebeneinander her, bis wir bei meinem Lieblingsplatz ankamen. Langes Schweigen. "Schön hier.", sagte er. "Ja, ich weiß." "Also du und dieser Junge?" "Ja, er heißt Nils." "Woher kennst du ihn?" "Ich hab ihn zum ersten mal nur kurz bei mir zuhause damals gesehen." "Läuft's gut zwischen euch?" "Wird das jetzt eine fragerunde, oder wie??" ,fragte ich gereizt. "Nein Nein, tschuldigung.... Bitte lass mich was erklären.Bitte lass mich reden, danach kannst du mich gerne amschreien, oder gehen, was du willst. Also es ist so, dass ich mit ardy und Taddl in einer bar war, die zwei sind früher als ich gegangen. Ich bestellte mir noch ein Bier und trank es leer, danach kam ein Mädchen auf mich zu und flirtete mich an, erst wies ich sie ab, doch dann wurde mir komisch, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Aber an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Doch am Morgen bin ich neben genau diesem Mädchen, in einem fremden bett und in einer fremden Wohnung aufgewacht. Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist. Deswegen wollte ich nicht mit dir reden, mir hat jemand k.O. tropfen oder so ins Getränk gemischt." Ich war sprachlos, sah ihn an und ging.....

~~Dner Sicht ~~

So jetzt war es raus, sie wusste es. Aber sie gab mir keine Antwort, sie war einfach gegangen, ohne auch nur ein Wort zusagen. Ich blieb noch lange dort sitzen, mein Gesicht auf meine Hände gestützt. Ich weiß, dass sie es mir nie glauben würde, dass wir nie Freunde werden könnten, oder sogar wieder zusammen kommen. Jetzt hatte sie doch eh jemand anders. Meine Chance war vorbei. Ich ging nachhause. Zuhause bei mir musste ich noch ein video aufnehmen und eins für heute Abend schneiden. Ich konnte  schlafen und lag die ganze Nacht lang wach. Ich zwang mir morgens ein Lächeln auf, denn das Leben geht weiter, ich werde diesen jungen noch oft genug sehen. Am Nachmittag traf ich mich mit izzi wir wollten ramble aufnehmen. Wir brachten drei Folgen zustande, danach ging ich direkt wieder. Zuhause nahmen kev und ich fast 6stunden auf, weil wir immer so lange eine Folge vorbereiten mussten. Es war schon spät und ich hatte noch nichts gegessen, weshalb ich bei Simon, Taddl, ardy, rewi und paluten klingelte. Es kamen allerdings nur Simon und rewi mit, weil die anderen keine Lust hatten oder schon was anderes zu tun hatten. Wir gingen in ein Restaurant und Simon bekam sogar etwas veganes. Wir unterhielten uns über dies und das. "Ähm Felix, was ist eig mit dem einem Mädchen?" ,fragte rewi. Ich schweigte erst "Wir waren zusammen." Waren?! Warum dass denn?",fragte Simon "Da möchte ich lieber Nicht drüber reden. Können wir jetzt bezahlen?" ,wechselte ich schnell das Thema. "Ah ja ok" ,sagte rewi. Wir gingen und ich schwieg den Rest des Weges, wie die anderen auch. Das Thema war für mich abgehakt....

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt