Ich konnte echt gut mit ihr reden. Um 24 Uhr machte ich mich aber auf den weg nachhause, wir umarmten uns zum Abschied und tauschten noch unsere Nummern aus. Zu Hause schminkte ich mich ab und legte mich direkt ins bett. Am nächsten Morgen hatte ich von 8 bis 14 Uhr Vorlesungen. Jonas ignorierte ich, ich will nichts mehr von dem Wissen. Ich aß also kurz in der Kantine , lernte zwei Stunden in der Bibliothek und hatte danach noch eine Vorlesung. Spät am Abend kam ich dann wieder zurück und schaute mit Daniel und Lewis fern. Auf einmal fing mein Handy an zu vibrieren. Es war Felix, der mich anrief. Ich nahm an und verschwand in meinem Zimmer. 'Na Miri, hast du noch was vor?' 'Ja lernen und schlafen' ich lachte. 'Oh schade, ich dachte wir könnten noch ein wenig longboarden' er klingte ein wenig enttäuscht.'Ne, ich muss morgen ganz früh raus.In die Uni und übermorgen ist schon wieder Wochenende. Dann fahre ich nach Hause zu meiner family.' 'Achso schade, und wie läuft's so in der Uni? 'Ja......
Eine Stunde später legte ich auf und war tot müde. Der nächste morgen begann schon um 6uhr. Ich stand auf und verließ kurz darauf die Wohnung. Beim Bäcker wollte ich mir eigentlich einen Kaffee holen, dort stand Felix breit grinsend mit zwei bechern Kaffee in der Hand."Ich wusste, das du hier hinkommst" "warum?" Ich musste lachen. "Na, weil es hier den besten Kaffee gibt und fast alle Studenten hier hinkommen.......
"... und da dachte ich mir ich überrasche dich, wenn du schon keine Zeit hast." "Ja das ist dir gelungen." Ich nahm den Kaffee entgegen und wir liefen Richtung Uni. "Was ist jetzt eigentlich mit Jonas?" "Naja , wir wollten gestern reden, aber wir haben uns gestritten. Er denkt ich wäre jetzt mit dir zusammen" Ich verdrehte die Augen."Als ob ich mir direkt den nächsten angele, wir sind doch einfach nur Freunde, die so was unternehmen." "Ja nur Freunde" murmelte er. "Was ?" "Ach nix." Vor der Eingangstür, blieb er stehen und verabschiedete sich von mir. Noch lange blieb er dort stehen. ~~Felix Sicht~~ Ouh man, ich stehe total auf sie, aber das kann ich ihr ja nicht einfach so sagen, sie hat doch grad erst eine verkorkste Beziehung hinter sich. Ob die wohl doch noch zusammen kommen ? Ich war so in Gedanken versunken. Also ging ich nach Hause und nahm noch Minecraft auf. Danach schnitt ich die Folgen. Später klingelte Simon noch, da er mit mir und caty Essen gehen wollte. Miriam geht mir einfach nicht aus dem Kopf, nur mit wem kann ich mal darüber reden ? Simon? Ne, das ist mir irgendwie peinlich, Naja vielleicht mit izzi. Ja, morgen wollten wir sowieso ramble aufnehmen , da kann ich ihn eigentlich auch mal nach Tipps fragen. Simon merkte, dass ich nicht ganz bei Sache war. "Ach kleiner Dnieboy, was ist denn los, du hast fast noch gar nichts gesagt." "Alles ok." "Ist es wegen dem Mädchen ? Ach vergiss sie doch, sie hat doch schon einen Freund." "Nein, sie sind nicht mehr zusammen." "Ach, du bist ja gut informiert." Da ich auf die Antwort nicht reagierte, ließ er mich auch in Ruhe und redete mit caty weiter. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das meinen Zuschauern, besonders meinen Fan-Girls beibringen sollte, wenn ich mal eine Freundin habe. Dieser Gedanke versetzte mich schon in Panik. Wieder in meiner Wohnung angekommen, telefonierte Ich noch mit meiner Mutter und meinen Geschwistern. Von meinem liebesleben erzählte ich niemandem, da mir das einfach zu peinlich war.......
DU LIEST GERADE
Über höhen und tiefen~Dnerfanfiction
ФанфикMiriam startet ihr Studium in Köln mit ihrem Freund. Das er bald ihr ex sein wird und das sie dort Dinge erlebt die ihr ganzes Leben umkrempeln werden hätte sie nie gedacht. Doch sie übersteht alle Höhen und tiefen... oder...?