Teil 30

153 7 0
                                    

Ne, also mein Hobby ist meine Arbeit." "Wie cool. Hast du da nicht ein bisschen Angst?" "Wie meinst du?" "Naja, später mit 40 , wenn du dann kein yt mehr machst, dann stehst du ohne Geld da." "Ja, irgendwie schon, ich habe ja nur Abi, ein abgebrochenes Studium. Simon hat ja eine Ausbildung als Erzieher gemacht=" "Echt?! Wie cool, kann ich mir irgendwie vorstellen. Mir jagt die Zukunft irgendwie Angst ein. Wenn ich so an später denke, ob Ich mal heiraten werde, oder Kinder habe. Ich wollte früher nie Kinder haben, aber mittlerweile stell ich mir das ganz schön vor, nur was ist wenn das dann so asi Kinder werden." Ich musste grinsen."Naja, im Moment läuft mein Leben auf Hochtouren, ich war dieses Jahr in Amerika, hab den roadtrip und die longboardtour geschafft. Aber etwas ganz schönes sehe ich gerade vor meinen Augen." Ich erstarrte und wurde rot, dass war ja schon fast ein Liebesgeständniss. Er kam mir immer naher , bis wir uns letztendlich küssten. Omg, der Kuss ist wunderbar, ich tauchte in eine ganz andere Welt ein. "Das habe ich mir immer gewünscht Miriam, ich habe mich direkt in dich verliebt. "Ich wusste nicht was ich sagen sollte, Mann ich habe einen jungen gerade geküsst, obwohl ich noch nicht mal richtige Gefühle für ihn habe. Ich ließ das Glas auf den Boden fallen, welches ich noch immer in der Hand hielt, es gab einen lauten knall, ich rannte einfach aus der Wohnung. Felix kam mir hinterher, "Miriam, was soll das??" Ich stoppte kurz," Ich kann das nicht" , ich rannte einfach weg, bis mir die tränen über das Gesicht liefen. Ich sah nicht's, auf einmal ein grelles Licht und ein lauter knall kam......

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt