Teil 15

168 9 0
                                    

Es war "Jonas ?! Was machst du denn hier und wer ist das ??!" Meine Augen waren weit aufgerissen. "Ähm , es ist nicht so wie du denkst, Miri" " Er ließ die Hand des anderen Mädchens los "Achja ?! Was denke ich den, du bist so ein arsch, ich wusste dass so etwas passiert " Ich rannte mit tränen in den Augen weg . Jonas machte sich aber auch noch nicht mal die mühe mir hinterher zu laufen. Ich rannte einfach und kam am Dom an. Ich setzte mich dorthin, ein wenig versteckt und schluchzte vor mich hin. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und sagte "Miri, was is denn los ?" Ich wusste sofort, dass das Dner war. Ich ging aber nicht auf seine Frage ein. Plötzlich legte er seinen arm um meine Schulter und streichelte meinen arm "Sscchh , alles wird wieder gut" Nach fünf Minuten ging es mir einigermaßen gut und ich schaute ihn an . Er lächelte mich total süß an. "Ich sollte so langsam nach Hause, ich hab zwar kein Plan wie, aber ich finde schon einen weg." Ich packte in meine jackentasche und suchte nach meiner Fahrkarte "Oh Ne, ich habe meine Fahrkarte auch noch vergessen." "Willst du nicht mit zu mir vielleicht? Es ist doch schon ziemlich spät " " Naja, ich kenn dich doch kaum..." "Sehe ich etwa so aus , als würde ich dir etwas antuhen ?" Er lachte . " Ne, also ok " , stimmte ich zu. "Aber vorher holen wir noch was zu essen. Was hälst du davon noch ein paar Filme auszuleihen ? Und dann machen wir die Nacht durch " "Ok ja gerne " ich grinste. 

Über höhen und tiefen~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt