32.5

1.2K 156 15
                                    

Das Zimmer, das Leo hinter Chris betritt, entpuppt sich als breiter Raum, in dem einige Stühle und Sofas stehen und in dem sich ein paar Nachzügler aufhalten, die ihre Sachen zusammenpacken. Vereinzelt hört man Gespräche, doch Leos Aufmerksamkeit wird sofort von dem Mann ein Stück weit neben der Tür vereinnahmt, der sich in diesem Moment umdreht und seine Diskussion mit seinem Gegenüber unterbricht.

Obwohl der Mann eindeutig kräftiger und breiter gebaut ist als Chris und auch die Gesichter der beiden kaum Ähnlichkeiten aufweisen, erkennt Leo sofort, dass es Chris' Vater sein muss, der vor ihnen steht. Nicht nur die stechend blauen Augen verraten ihn, sondern auch die Anspannung, die Chris befällt, als er den Mann sieht.

Victor Cornwall.

„Da bist du ja." Selbst die Stimme ist so anders als die von Chris.

Der schwarzhaarige Junge blickt sich nicht nach Leo um, als er auf seinen Vater zugeht, doch instinktiv weiß Leo, dass es besser ist, hier an der Türe zu warten. Miley hat nicht übertrieben, als sie von Victor erzählt hat. Sein Blick bringt die Leute zum Schweigen und trotz seiner geringen Körpergröße, die er mit Chris gemeinsam hat, wirkt es, als würde er auf alle anderen im Raum herabschauen.

Chris wechselt ein paar leise Worte mit seinem Vater, seine Ausgelassenheit, die Leo bisher nur selten zu Gesicht bekommen hat, ist wieder komplett verschwunden und es scheint, als würde er jedes Wort und jede Bewegung in der Gegenwart seines Vaters mit Bedacht wählen.

Leo beobachtet das Gespräch der beiden, mustert interessiert, wie Chris die Arme vor der Brust verschränkt und den Oberkörper nach hinten lehnt, als sein Vater mit ihm spricht. Auf den ersten Blick wirkt der schwarzhaarige Junge wie immer lässig, erst wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Anspannung in seinem Körper und seinem Gesicht.

Wie ein Tier auf der Hut vor dem Jäger.

Nach einer Weile scheinen die beiden fertig zu sein, Chris fischt eine schwarze Tasche mit Notenblättern von einem Tisch und kommt dann wieder auf Leo zu. Mit einem kurzen Blick bedeutet er dem Braunhaarigen, dass es Zeit ist zu gehen und so verlassen die beiden die Garderobe wieder. Bevor die Türe sich wieder schließt, spürt Leo die eisblauen Augen von Chris Vater, die wie eine scharfe Klinge seinen Rücken streifen.

Falling for You ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt