4. Kapitel

1K 31 4
                                    



                       Liam P.O.V

Oh Gott, das war mal wieder typisch Niall!

Unser kleiner, okay vielleicht auch nicht so klein, tollpatschiger Ire.
Er saß vor uns allen zusammengekauert und rieb sich das Schienbein.

Lea suchte schon in der Kühltruhe nach etwas Kühlendem und Louis und Zayn kicherten immer noch wie vierjährige Kinder rum.

Der Einzige,der von sich noch keinen Mucks gegeben hatte, war Harry.
Das war schon sehr komisch, denn normalerweise würde er jetzt genauso wie Louis und Zayn rum kichern.

Als ich mich in der Küche umschaute, saß er auf einem der Stühle in der Ecke und mied unsere Blicke.
Das war jetzt echt komisch.
Ich ließ Niall alleine und gab Harry Bescheid mit rauszukommen.

Er verdrehte die Augen, folgte mir aber. Na, also!
"Harry was ist los mit dir? Wieso verschanzt du dich in der Ecke und meidest unsere Blicke? Du warst oben schon so still und normalerweise würdest du jetzt auch die ganze Zeit rum kichern oder wenigstens grinsen."

„Es ist nichts Liam,glaub mir."

"Ja klar Harry, es ist nichts. Wer's glaubt wird selig! Los raus mit der Sprache und sag mir was los ist!"

"Ich habe Lea nackt im Bad gesehen. Das ist los. Ist das, was du jetzt so dringend wissen wolltest?!"

Geschockt sah ich ihn an.
Das war jetzt nicht sein Ernst oder?! Wahrscheinlich hat er Lea erstmal stundenlang beäugt.
Harry halt.

"Hast du dich entschuldigt?"

"Ja."

"Gut. Das würde ich dir auch geraten haben."

"Was soll ich denn jetzt machen? Kannst du dir vorstellen, wie unangenehm mir das ist?"

"Dir, Harry Styles, ist das peinlich? Was ist denn jetzt mit dir los? Bei jedem anderen weiblichen Geschlecht auf dieser Welt wäre dir das eher ein Gefallen, es nackt zu sehen!"

"Nein!"

"Hat es was mit ihr zu tun?"

Plötzlich stand Louis an der Tür und guckte uns fragend an.
Seufzend gingen Harry und ich wieder in die Küche, wo Niall schon verarztet worden war und nun einen Schokoriegel mampfte.
Ich warf noch einen Blick zu Harry, der den Boden grade höchst interessant fand und ließ mich dann auf einen Stuhl neben Niall fallen.
Nun setzten sich auch die anderen und wir fingen mit dem Frühstück an.

Na endlich. Mein Bauch hatte schon seit Jahrhunderten geknurrt!

                      Harry P.O.V

Nach dem Frühstück mussten wir uns alle fertig machen.

Lea packte ihre Tasche und wir unsere sieben Sachen.

Bald waren wir startklar und riefen Paul an, dass er uns abholen soll.

Nach 10 Minuten war er da und wir fuhren zum Flughafen. Alle unterhielten sich die ganze Zeit, nur ich beteiligte mich nicht am Gespräch. Ich starte die ganze Zeit aus dem Fenster, damit ich nicht ihren Augen begegnen musste.

Was dachte Lea jetzt bloß von mir?

Oh Gott,ich will gar nicht dran denken!

Als wir am Flughafen ankamen, standen schon Massen von Fans am Eingang und kreischten wie das Zeug hielt.
Nun musste ich mich doch gezwungenermaßen mit den anderen verständigen. Toll.

Wir alle wussten was jetzt kommen würde.
Es gab nur eine Möglichkeit;
Augen zu und durch.
Als erstes stieg ich aus,danach die anderen.
Sobald die 200 Mädchen uns sahen, wurde das Gekreische noch einmal lauter.
Doch als sie Lea erblickten, warfen sie ihr bitterböse Blicke zu.

Einige beschimpften sie sogar!

Ich wollte Lea grade ein bisschen vor dem Fan schützen, da ging Niall zu Lea und half ihr durch die Menschenmasse. Enttäuscht lief ich ihnen hinterher.

Als wir im Flugzeug saßen, ließ Niall erst ihre Hand erst los und lächelte sie an.
Zu meinem Pech lächelte sie zurück und setzte sich neben ihn.
Die Eifersucht stieg in mir auf und ich setzte mich mit dem Rücken zu ihnen. Na, das konnte ja ein toller Flug werden...nicht!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt