Harry P.O.V
Wir hatten jetzt schon den ganzen Vormittag nach Lea gesucht und waren fast schon am Verzweifeln.
Sie war einfach nicht aufzufinden und besonders ich und Niall machten uns große Sorgen.Vielleicht ist sie ja bei Taylor oder so.
Fiel mir plötzlich ein. Ich griff nach meinem Handy und rief Taylor an.
"Hallo hier ist Taylor?"
Kam vom andern Ende der Leitung."Hi, ich bin's Harry. Weißt du zufällig wo Lea ist? Ich habe sie gestern Abend nicht gefunden, als ich wieder zum Hotel wollte. Da war sie dann auch nicht." Fragte ich Taylor hoffnungsvoll.
"Nein, jetzt ist sie nicht mehr da. Wir haben heute bei Cara geschlafen, die Lea dann vor 1 Stunde zum Hotel gebracht hat."
Antwortete sie fast schon schnippisch auf meine Frage. Ich zog die Augenbrauen hoch. Was war denn mit der los?"Wieso hast du jetzt so schnippisch auf meine Frage reagiert? Ich mache mir halt große Sorgen um sie. Ist das verboten?!"
Fuhr ich sie ein bisschen sauer an. Wenn Lea die ganze Nacht mit Taylor und ihren, sorry für die Bezeichnung, Tussen zusammen war, hätten wenigstens Taylor oder Cara mir Bescheid geben können, wo sie ist, wenn Lea das nicht selbst macht."Ach, und gestern Abend war dir das aber egal. Knutschst mit irgendeiner Tussi rum und kümmerst dich nicht um sie. Lea hatte gestern Abend nicht mehr die Nerven dazu mit dir im Auto wieder nach Hause zufahren."
Plötzlich ging mir ein Licht auf. Vielleicht war Lea ja eifersüchtig gewesen. Bei dem Gedanken wurde mir ganz warm ums Herz, zu wissen, dass sie mich vielleicht sehr, sehr gerne hatte.
"Habe ich sie verletzt?"
"Ja, ziemlich. Sie glaubt, dass du jedes zweite weibliche Geschlecht abknutschst und sie dir wahrscheinlich gar nichts bedeutet."
"Aber das war doch gar nicht ernst gestern Abend. Ich,-"
"Das ist es doch Harry. Weil du so denkst, hast du schon viele Frauenherzen gebrochen. Unter anderem auch meines."
"Aha gut zu wissen. Danke für deine Info. Bye."
Sagte ich nur noch und hörte grade noch ein "Bis bald.", bevor ich auflegte."Hattest du Streit mit Taylor?", fragte mich Louis neugierig.
"Kann sein. Wenn sie immer so tut, als ob ich der schlimmste Junge wäre in einer Beziehung und allen Mädchen das Herz brechen würde. Natürlich ist sie ja diejenige, die nichts falsch gemacht hat."
Ich hätte mich noch weiter über sie aufregen können, doch Liam unterbrach mich.
"Ist jetzt egal Harry. Hat sie dir gesagt, wo Lea ist?""Im Hotel."
Alle drei warfen mir einen Blick zu, der zeigen sollte, ob das jetzt mein Ernst wäre.
"Sie ist im Hotel?! Wieso hat Zayn uns nicht angerufen?", rief Niall empört.
"Paul, bitte wieder zum Hotel."
{20 Minuten später}
Hastig liefen Niall, Liam, Louis und ich zu Leas Zimmer. Es tat mir unglaublich leid Lea anscheinend verletzt zu haben. Doch ich dachte Lea hätte keine Gefühle für mich und sie fände es gar nicht schlimm, mich mit einem anderen Mädchen zu sehen. Da hatte ich wohl nicht Recht gehabt.
Als wir an der Tür ankamen klopfte ich direkt und fragte
"Lea, Zayn seid ihr da?"Von innen hörte ich Stimmen und wenig später standen Zayn und Lea vor der Tür.
Ich versuchte Augenkontakt mit Lea aufzunehmen, doch die guckte nur verschämt, fast schon traurig, auf den Boden.
Wenn ich sie jetzt in den Arm nehmen würde, wäre sie bestimmt gar nicht davon begeistert. Also sagte ich einfach nur ein einfaches "Hi" zu den beiden und Niall übernahm das Sprechen."Lea, lang nicht mehr gesehen. Bist gewachsen in den 24 Stunden."
Er ging auf Lea zu und umarmte sie.Nachdem auch Louis und Liam Lea und Zayn begrüßt hatten, setzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns. Doch Lea und ich hatten noch kein Wort gewechselt.
Am Nachmittag fuhren wir zum nächsten Stadium, wo wir unser nächstes Konzert hatten und sahen schon die ersten Fans vor dem Stadion stehen.
Beim Konzert war ich nicht wirklich bei der Sache und verhaspelte manchmal die Songtexte. Die ganze Zeit dachte ich an Lea.
Ich beschloss nach dem Konzert mit ihr zu sprechen. Ich wollte wieder mit ihr so umgehen können wie noch vor 24 Stunden. Doch als ich grade zu ihr gehen wollte, lief Niall blöderweise zu ihr und sagte ihr etwas, was sie anscheinend sehr lustig fand und laut loslachte.Zusammen gingen sie aus dem Raum und ließen sich den restlichen Abend nicht mehr blicken.
Im Moment habe ich voll die Schreibblockade, also wenn langweile oder sehr kurze Kapitel kommen tut mir das Leid.
Ich habe mir vorgenommen jeden Sonntag zu updaten und werde das auch durchziehen. Also dann bis nächste Woche :)
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...