21. Kapitel

571 22 8
                                    

                                                                                           Lea P.O.V

Gähnend sträckte ich mich und musste ein wenig erleichtert feststellen, dass ich doch noch eingeschlafen war in diesem engen Kabuff.

Ich hatte gestern Abend einen kleinen Hochsitz in der Nähe eines Waldes gefunden und hatte mich hinein gequetscht, um vor dem Regenschauer sicher zu sein.

Einschlafen konnte ich als erstes auch nicht, aber wie ich ja festgestellt hatte, war ich es dann doch noch irgendwann.

Der Regen hatte auch aufgehört, sodass ich mich fröstelnd wieder aus dem Hochsitz quetschte und zum Straßenrand lief, in der Hoffnung, ein Auto würde vorbeikommen und mich mitnehmen.

Immer wieder kamen Autos vorbei, wo mich die Autofahrer gekonnt ignorierten und einfach weiter fuhren. Irgendwann taten mir meine Beine weh und ich musste mich erst einmal hinsetzen.

Nicht die Hoffnung aufgeben. Es nimmt dich bestimmt bald jemand mit.

Das musste ich mir öfters in den Sinn rufen, um nicht vor lauter Langweile, schlechter Laune und Hoffnungslosigkeit, verrückt zu werden. Das klappte zumindest minimal.

Nach ein paar Stunden hatte ich jedoch die Geduld und Hoffnung verloren und machte mich auf den Weg ins Nirgendwo, wo hoffentlich eine Stadt aufzufinden war.


                                                                            Harry P.O.V

Eigentlich wollte ich nur ein paar Stunden schlafen, doch beim Aufwachen sah ich, dass es wohl doch 10 Stunden waren. Na super.

Ich fuhr zum nächsten Café, kaufte mir einen Bagel und einen Kaffee und machte mich dann aber auch gleich auf die Suche nach Lea.





Mittlerweile war es schon 3 pm und mein Magen knurrte so laut, dass ich letztendlich doch nochmal anhalten musste, mich in einen Schnellimbiss setzte, wo mich zum Glück keiner erkannte, und einen großen Wrap verdrückte.

Normalerweise hätte ich schon längst die Geduld verloren, hätte die Suche aufgegeben und den anderen das Ganze überlassen, doch der Gedanke, dass Lea alleine durch Straßen irrte und nicht wusste wohin, hielt mich keinesfalls auf, weiter zu suchen.

Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Auf dem Display konnte ich Niall erkennen

"Niall, hast du Lea gefunden?"

"Ja, endlich. Sie ist ziemlich verfroren und extrem müde."

"Geht es ihr gut? Hat sie sich verletzt?"

"Nein, ansonsten geht es ihr gut. Wir sind auf dem Weg zum Hotel. Wir erzählen dir und den anderen alles beim Hotel"

"Gut, da bin ich ja beruhigt. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg zum Hotel. Bis gleich."


Ich war so froh, dass Lea endlich gefunden wurde und ihr nichts Schlimmes passiert war. Die ganze Last, die seit mehreren Stunden auf mir lag , fiel von mir ab und ich fuhr noch schneller zum Hotel, als ich sonst fahren würde, wenn ich es eilig hatte.


                                                                          Niall P.O.V


Gelangweilt fuhr ich durch die Wälder, Felder und Wiesen und hörte mir meine zusammengewürfelte Playlist fürs Autofahren zum 5 Mal an.

Die Langweile und das Verlangen wieder umzukehren stieg von Stunde zu Stunde.

Doch als ich um die nächste Kurve in einem etwas mehr belichtetem Wald fuhr, sah ich von weitem eine Person am Straßenrand entlanggehend. Schon von hinten konnte ich erkennen, dass diese Person Lea war. Ich gab noch ein bisschen mehr Gas, hupte und hielt direkt neben Lea an, die sich erschrocken zu mir umdrehte.

Sie sah sehr fertig aus, aber man konnte ihr ansehen, dass sie sehr froh war mich zu sehen.

Ich stieg aus dem Auto aus und nahm Lea erstmal in den Arm. Sie fing ein bisschen an zu weinen und drückte mich noch fester.

"Endlich.", flüsterte sie.

"Was endlich?"

"Dass mich jemand gefunden hat."

"Immer gerne.", grinste ich und konnte ihr auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Nachdem ich ihr meinen Hoodie und eine Decke, die ich im Kofferraum gefunden hatte, gegeben hatte, rief ich als erstes die Jungs an, um ihnen Bescheid zu geben und fuhr dann auch schon los.

Ich räusperte mich und fragte dann vorsichtig "Wie geht es dir? Was ist passiert? Wieso warst du gestern Abend so plötzlich verschwunden?"

"Also, es fing so an, dass ich auf der Toilette im Restaurant war und als ich wieder rauskam, war Harry nicht mehr an unserem Tisch. Ich machte mich auf die Suche und habe dann letztendlich vermutet, dass Harry aus dem Hotel gegangen war. Ich bin also durch die Fanmasse durch gekommen und bin um die nächste Ecke, wo ich erstmals verarbeiten musste, was ich von manchen Fans gesagt bekommen hatte. Plötzlich hat mich ein Fan angetippt und wollte mich mit einem Messer umbringen."

Bei diesen Worten fiel mir mein Kiefer runter, als ich realisierte, dass Lea fast umgebracht wurde.

"Oh Gott.", kam es aus meinem Munde.

Lea schien kurz vergessen zu haben, was sie sagen wollte, aber es fiel ihr dann nach ein paar Sekunden wieder ein.

"Ja, jedenfalls bin ich um mein Leben gerannt und konnte letztendlich den Fan abhängen. Jedoch hatte ich beim Laufen nicht darauf geachtet, wo ich hinlaufe und stand dann irgendwo im Nirgendwo. Die Nacht habe ich dann in einem Hochsitz verbracht, mehr wach als schlafend, und habe mich dann heute morgen an den Straßenrand gestellt, in der Hoffnung jemand würde mich mitnehmen. Naja, jetzt bist du ja gekommen und alles ist ja wieder gut."

"Wirklich? Wenn mich jemand fast umgebracht hätte, wäre für mich nichts in Butter", fragte ich skeptisch nach.

"Nein, nein mir geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen.", versuchte sie mir möglichst glaubhaft zu übermitteln.

Doch ich konnte sehen, dass sie log.


Hello my friends!

Wie gehts euch so? Ich bin ferienreif. Zum Glück ist bei uns nur noch Projektwoche, wo ich ein Schnupperpraktikum mache und darüber dann 4 Seiten schreiben muss, und dann sind Herbstferien.

Wir fliegen nach London!!!

(Wisst ihr einige Läden in London, wo es 1D Sachen gibt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!)

Kommen wir zu Frage;

Welches Team seid ihr? Team Nilea (Niall und Lea) oder Team Harrea (Harry und Lea)

Bin echt gespannt für wen ihr seid.

See u next week

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt