Lea P.O.V
"Hallo Mama..." Ich hatte keine Ahnung, wieso meine Mutter anrief, weshalb ich nichts weiter sagte und sie sprechen ließ.
Wahrscheinlich hatte ich mal wieder irgendetwas falsch gemacht..
"Schätzchen, wie geht es dir? Wir vermissen dich so sehr Spätzchen, weißt du das?", hörte ich sie vom anderen Ende der Leitung überdreh fröhlich sagen.
Schon nach diesen zwei Sätzen genervt von meiner Mutter, antwortete ich mit halbherziger fröhlich klingenden Stimme:
"Mir gehts gut Mum. Aber mach mir nichts vor, es gibt einen Grund wieso du anrufst, der nicht lautet "Wir vermissen dich so sehr"."
"Gut Schätzchen, es ist blöd von uns, dass wir erst jetzt anrufen. Jedoch hatten wir beide einfach keine Zeit uns bei dir zu melden. Dein Daddy war in China die letzten 4 Wochen und ich Russland. Aber jetzt rufe ich ja an, da ich frei habe."
"Mum, es geht mir nicht darum, dass du angerufen hast oder nicht. Normalerweise rufen Eltern ihre Kinder einmal pro Tag an, wenn diese mit One Direction auf Tournee ist und und um die ganze Welt reist."
"Es tut mir leid."
Spöttisch zog ich die Augenbrauen hoch und sagte mit einem Ton, der zeigte, dass ich ihr nicht glaubte
"Ach ja? Tut dir das wirklich so leid? Mich wochenlang nicht anzurufen, mich einfach abzuschieben ohne mir "auf Wiedersehen" zu sagen? Mich mein ganzes Leben lang mehr alleine zu lassen, als mich zusehen? Ich glaube nicht, dass es dir leid tut. Das hat es dir noch nie leid getan und wird es auch nicht."
Meine Stimme wurde, während ich das alles zu ihr sagte, immer lauter und vorwurfsvoller. Am Ende hätte ich am liebsten aufgelegt und mein Handy weggeschmissen.
"Lea, es tut mir wirklich leid. Und damit du mir das glaubst, habe ich eine Villa auf Mallorca gebucht, wo wir mit dir eine wunderschöne Woche verbringen werden."
Mum erwartete wohl, dass ich mich jetzt super freuen würde und von ihrer Idee super begeistert wäre. Doch reagierte wohl ganz im Gegenteil ihrer Erwartung.
"Wann?", war mein einziges Wort.
"Nächste Woche. Alles ist gebucht, wir fliegen nach Mallorca."
"Nächste Woche?! Spinnst du? Ich bin mit 1D auf Tour. Da kann ich wohl am wenigsten mit euch mitkommen. Erstens: ich kann nicht einfach abhauen, zweitens: die Woche würde von meinen 5 Monaten abgehen und drittens: ich habe keine Lust.", rief ich geschockt ins Telefon.
"Wir bestimmen über dich Lea Evans. Du bist erst in 3 Wochen 18."
Nun kochte ich vor Wut. Was sollte das?
"Ich komme nicht mit Mum. Das würde sowieso nichts bringen."
"Lea, kannst du uns denn keine Chance geben. Wir wollen es doch versuchen.", fing meine Mutter an zu betteln.
"Nein, ich habe euch mein ganzes Leben eine Chance gegeben. Jetzt reicht es mir. Ihr habt es verbockt." Mit diesen Worten legte ich auf und musste erstmal in irgendein Kissen schlagen, damit meine Wut auf Mum verschwand.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich mit nach Mallorca oder hier bleiben?
Ich hatte keine Ahnung.
Niall P.O.V
Ein lautes Gekreische verabschiedete uns von der Bühne und als wir schon nicht mehr auf der Bildfläche waren, hörte man noch die Fans kreischen.
"War mal wieder ein super Auftritt oder Jungs?", sagte Liam in die Runde.
Alle stimmten immer noch Energie geladen zu.
"Mal sehen wie die Fans in Europa drauf sind. Die Irischen sind bestimmt die Besten."
"Nialler, du und dein Irland...", lachte Louis und alle mussten mit einstimmen.
Wir stiegen ins Auto, dass uns wieder zum Hotel fahren würde und unterhielten uns über den letzten Auftritt. Jedes Mal waren wir überwältigt, wie toll unsere Fans doch waren. Man konnte nichts anderes sagen, als, dass wir die besten Fans der Welt hatten.
"Okay, wer geht zu Lea und sagt ihr, dass wir morgen früh schon fliegen?", fragte Zayn, als wir am Hotel ankamen.
Harry und ich riefen beide "Ich".
"Okay, dann geht beide.", sagte Zayn gleichgültig mit den Schultern zuckend.
Wir liefen zum Fahrstuhl, beide nicht so zufrieden, dass der andere mitkam und man nicht alleine gehen konnte.
"Nialler, kann ich nicht alleine zu Lea gehen? Ich habe sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen.", bat mich Harry.
"Hazza, ich will aber auch! Ich habe sie immerhin gefunden."
"Schnick, schnack, schnuck?"
"Okay!"
Am Ende hatte ich das Glück und konnte als stolzer Gewinner zu Lea und ihr die Nachricht übermitteln.
Als ich wieder aus ihrem Zimmer rauskam, stand Harry vor der Tür darauf wartend, dass er rein kann.
"Sie weiß bescheid. Du brauchst es ihr nicht noch mal sagen.", sagte ich ein wenig gereizt.
"Ich möchte sie einfach gerne sehen Niall. Das ist nicht verboten."
Und somit ging er rein.
Hello my friends!
London war mega cool! Ist einer meiner Lieblingsstädte jetzt. War vielleicht ein bisschen teuer da, aber das ist ja auch egal.
Kommen wir zur Frage: Mögt ihr Little Mix?
Ich finde die mega gut. Sind mega lustig und haben Stimmen, auf die ich echt neidisch bin.
Bis nächste Woche!
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...