Lea P.O.VJetzt war der Moment gekommen, vor dem ich mich seit Monaten gefürchtet hatte. Der Moment, wo ich alle, die ich in diesen 5 Monaten kennengelernt und zu lieben gelernt hatte, verabschieden musste.
Natürlich standen alle Jungs mit traurigen Mienen vor mir am Flughafen, aber auch Lou mit Lux im Arm, Lottie, Gemma und einige Bodyguarts, mit denen ich mich über die Monate gut verstanden hatte und die jetzt natürlich auf unsere Sicherheit aufpassten.
Netterweise hatten sie mich alle zum Flughafen gebracht, um mich noch so lange zu sehen, wie möglich war. Als erstes fiel ich Lou und Lux in die Arme und bedankte mich für die schönen Stunden, die ich mit Lux spielen durfte und für die tollen Looks, die Lou an mir ausprobiert hatte.
"Ach, nichts zu danken! Eher andersrum. Wir hatten so Glück, dass du ausgewählt worden bist und nicht so ne komische 14-jährige, die uns die Ohren voll schreit." Lächelte Lou. Lux gab mir in der Zeit einen feuchten Kuss auf die Wange.
Danach umarmte ich Lottie und Gemma. Sie waren beide echte gute Freundinnen geworden, besonders Lottie. Sie war ja in meinem Alter.
Nun war es an der Zeit mich von dem Grund zu verabschieden, wieso ich überhaupt sowas erleben durfte. Meinen fünf Jungs.
Ich schmiss mich in eine Gruppenumarmung. Leider konnte ich jetzt nun nicht mehr die Tränen zurückhalten. Auch die Jungs sahen aus, als ob sie gleich auch ein Tränchen verdrücken würden.
Leise sagte ich "Bitte vergesst mich nicht." Alle schüttelten ihren Kopf energisch.
"Wir werden dich nicht vergessen, versprochen. Du wirst sehen, ein Wiedersehen wird bestimmt bald kommen. Unsere Wege werden sich nicht endgültig trennen." Sagte Zayn todernst.
Dann verabschiedete ich mich von jedem einzeln.
Louis versuchte noch einen Witz zu machen, der mich leider nur zum Lächeln brachte, aber dafür, dass er es überhaupt versucht hatte, mochte ich ihn.
Liam sagte nichts, aber drückte mich mehr als fest. Ich merkte, dass er leise weinte und das ließ meine Tränen noch doller fließen.
Zayn umarmte mich mit einem kleinen Lächeln. Er war positiv. "Lea, es sind bestimmt nur ein paar Wochen der Trennung. Wenn die Tour vorbei, komme ich direkt in deine Wohnung geflitzt." "Das hoffe ich doch." Flüsterte ich und lief dann zu Niall.
Er wusste anscheinend nicht, ob er mich umarmen sollte oder nicht. In den letzten Tagen schien er noch etwas verletzt und war auf Abstand geblieben. Das tat mir natürlich weh, aber ich musste es respektieren.
Liam hatte ihn zum Glück in einem kleinen Besenschrank gefunden am Tag der Trennung.
An dem Tag schien er fast wütend auf jeden, aber besonders auf Harry. Als ob er wüsste, dass ich mich höchstwahrscheinlich in Harry verliebt hatte.
Aber jetzt musste ich ihn einfach umarmen. Also zog ich ihn einfach in eine kurze Umarmung.
Keiner sagte was, doch war mir sicher, dass er es auch genoss. Ich schwelgte in der Hoffnung, dass wir in ein paar Monaten wieder ganz normal miteinander umgehen konnten.
Und nun kam der wichtigste Mensch in meinem Leben. Harry.
Nach der Trennung von Niall, war uns beiden irgendwie klar geworden, dass wir zusammen gehörten. Eigentlich wusste ich das schon lange, hatte es aber unterdrückt, sodass ich mir selbst eingeredet hatte, dass ich Niall liebte.
Statt einer Umarmung gaben wir uns einen langen und verzweifelten Kuss. Hoffentlich würde unsere Beziehung nicht kaputt gehen...
Ich merkte, dass Harry mir ein kleines Päckchen in die Hand drückte. Langsam lösten wir uns. Verwirrt sah ich auf das Päckchen.
"Bitte öffne das erst, wenn du zuhause bist, okay?" Sagte er. Ich nickte, dann musste ich wirklich zum Flugzeug.
Jetzt würden sich unsere Weg trennen für einen bestimmten Zeitraum, der hoffentlich nicht länger als 1 Jahr war.
Ich bedankte mich nochmal bei jedem und wurde dann von den Bodyguards des Flughafens zum Flugzeug geführt.
Auf dem Weg versuchte ich noch unauffällig meine Tränen weg zu wischen und betete in Gedanken, dass meine wasserfeste Mascara wirklich wasserfest war. Wir kamen beim Flugzeug an, dass nur mich nach Hause bringen würde. Ab nach Hause!
( 3 Stunden später )
Kaputt und mit schlechter Stimmung trat ich aus dem Flugzeug. Auf dem Flug hatte ich erstmal verarbeiten müssen, dass es jetzt vorbei war.
Keine Konzerte mehr, keine teuren Hotels, keine Fans. Das Beste war noch, dass mich keine Fotographen mehr belagern würden. Mein Leben im Ruhm war jetzt vorbei.
Doch musste ich diese gedachte Erkenntnis erstmal in die Ecke schieben, denn kaum war ich aus der ganzen Flughafenanstalt raus, kam schon das Geklicke von Kameras. 10 Fotographen standen vor dem Ausgang, sogar einige Fans. Was war das hier?
Ich erwischte ein Taxi, indem ich mich retten konnte und zu meiner Wohnung gebracht. Ich würde ab jetzt da wohnen und war gespannt, wie ich es schaffen werde auf mich alleine gestellt zu sein. Also fast. Meine Eltern würden mich nicht ganz in Ruhe lassen.
Nachdem ich endlich in meiner Wohnung angekommen war, musste ich erstmal alles bestaunen. Meine Eltern hatten sie schon komplett eingerichtet mit sehr teuer aussehenden Möbeln.
Sofort packte ich meine Sachen in den übergroßen Kleiderschrank und machte mir danach erstmal etwas zu essen.
Ich hatte mich grade auf das gemütlich aussehende Sofa geschmissen und Netflix eingeschaltet, als mir einfiel, dass Harry mir ja noch etwas gegeben hatte. Gespannt, was es sein wird, machte ich es wenig später auf.
In dem kleinen Päckchen waren ein Schlüssel und ein Brief. Ich faltete den Brief auseinander und las.
Liebe Lea,
wenn du das hier lesen wirst und dich wunderst, wieso da ein Schlüssel neben dem Brief lag, will ich dich aufklären. Der Schlüssel gehört zu UNSERER Villa hier in London. Ja, unsere Villa. Ich habe beschlossen, dass, wenn ich wieder zurück bin, wir so möglich viel Zeit gemeinsam verbringen sollten und eine gemeinsame Unterkunft sollte schonmal ein Anfang sein. Aber wenn du lieber in deiner Wohnung leben willst, kann ich das natürlich auch verstehen. Hoffentlich freust du dich!
Könntest du mir schreiben, wenn du das hier gelesen hast? Dann weiß ich, ob du meine kleine Überraschung gut oder schlecht findest ;D
Freue mich auf unser Wiedersehen. All the love, H.
Hello my friends!
Schade, dass Lea jetzt einen getrennten Weg geht, nicht wahr? Mal sehen, wie sie reagieren wird nach dem Brief...
Frage: Mögt ihr lieber Gemma oder Lottie?
Ich mag beide gerne, aber ich glaube ich bevorzuge Gemma etwas mehr.
See ya next week!
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...