42.Kapitel

340 20 3
                                    

Lea P.O.V

So etwas hatte ich nie gefühlt. Diesen seelischen Schmerz.
Wieso hatte ich auch gedacht, dass Harry mich wirklich lieben würde!? Ich war so naiv!

Als ob Harry einen Fan lieben würde...
Ich hatte ihm wirklich vertraut. Ich war wirklich so dumm!

Langsam floss mir eine Träne die Wange runter. Danach kamen immer mehr und mehr, bis ich irgendwann vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte.
Ich war fertig, am Ende. Was stellte Harry denn mit mir an?!

Ich fragte mich, wie ich es geschafft hatte mich ins Bett zu bewegen. Dafür, dass ich mich schrecklich fühlte.
Es hatte mehrere Stunden gedauert, bis ich ruhig wurde und einschlief. Die Schluchzer hatten mich wach gehalten, und ich dumme Pute hatte mir auch noch die ganze Zeit die Bilder von Harry und Nadine angeguckte.

Wie ich herausgefunden hatte, war Nadine ein Victoria's Secret Model war. Natürlich stand Harry auf solche Models. Die waren ja bildhübsch und schienen nahezu perfekt.
Ich dagegen war ein hässlicher Affe!

Mühselig blickte ich auf die Uhr.
9.57 Uhr!
Die erste Vorlesung hatte ich verpasst, aber das war mir grade herzlich egal. Ich hatte nämlich grade beschlossen, dass ich meinen Arsch heute nicht mehr aus dem Bett bewegen werde.

Dafür war mein seelischer Zustand nicht im Stande.
Jetzt wurde mir auch klar, wieso Harry sich nicht bei mir gemeldet hatte. Ich war ihm einfach egal.

Überflüssig.

Nicht zu gebrauchen.

Mein Herz spaltete sich bei diesem Gedanken noch mehr. Wie sollte ich das nur überleben?!

Chloe P.O.V

Beunruhigt blickte ich auf die Uhr.
Wo blieb Lea?
Die hatte schon die erste Vorlesung verpasst, wo ich mir als erstes gedacht hatte, dass sie verschlafen hätte.

Natürlich hatte ich sie auch angerufen, aber sie ging nicht dran.
Ich war mir irgendwie sicher, dass irgendwas passiert war. Lea meinte ja selber, dass sie das Studium gut meistern will.

Fehlen wolle sie da auf keinen Fall!

Ich schrieb ihr mehrere Nachrichten, doch es schien nutzlos. Sie sah die Nachrichten nicht und meine Anrufe nahm sie auch nicht an.

Kurzfristig beschloss ich sie nach der Uni zu besuchen. War sie vielleicht einfach nur krank und brauchte Hilfe?, fragte ich mich.

Nach 3 Stunden kam ich endlich vor ihrer Wohnung an und klingelte Sturm.
Nach einer Minute öffnete sich die Tür und Lea stand mit verquollenen Augen, großen Augenringen und blasser Haut vor mir. Was war geschehen?

"Oh Gott Lea, was ist passiert?" Fragte ich sie besorgt und nahm sie in den Arm. Sie schniefte.
"Darf ich reinkommen?" Fragte ich weiter. Sie musste mir unbedingt erzählen, was passiert war!

Sie nickte und ich folgte ihr in die Küche. Wir setzten uns und plötzlich fing Lea noch mehr an zu weinen.

__________________________

"Krass, das hätte ich nicht erwartet. Wieso macht er sowas?! Ihr wart das Traumpaar schlechthin.", sagte ich aufgebracht.
Ihr floss nur eine weitere Träne die Wange runter.
"Ach Mausi, das tut mir so leid. Du hast diesen Schmerz echt nicht verdient." Ich drückte sie nochmal.

Ich blieb noch mehrere Stunden, wo ich Lea tröstete und versuchte aufzuheitern. Vergeblich. Lea war kein bisschen fröhlicher.

Doch irgendwann musste ich auch los. Ich hatte mit Lea abgemacht, dass ich sie für den Rest der Woche entschuldigen werde.

Wir begaben uns zur Tür und beim Herausgehen bedankte sich Lea; "Danke Chloe, dass du heute gekommen bist. Ich weiß das sehr zu schätzen."
"Das ist doch selbstverständlich! Wenn du mich brauchst, rufst du mich an, versprochen?" Antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir umarmten uns kurz, und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Lea P.O.V

Mittlerweile lag ich wieder in meinem Bett, hatte mir zwei weiteren Folgen von Pretty Little Liars angeguckt und stierte einfach in die Luft.

Mein Handy vibrierte, jedoch hätte ich keinerlei Motivation, mein Handy zu nehmen. Ich wusste wer mir geschrieben hatte.

Chloe war jetzt ungefähr die 'neue Liv'. Sie stand mir bei Seite, im Gegensatz zu Liv.
Die hatte bestimmt schon längst die Bilder gesehen, meldete sich aber nicht.

Nett, ich weiß.

Seit der Rettung vor dem Phsycho Nico hatten wir nicht mehr wirklich miteinander geredet.

Waren wir noch Freunde, Bekannte?

Ich wusste es nicht. Aber es war mir egal. Ich hatte genug andere Freunde.

Warte!
Hatte ich wirklich noch andere Freunde? Chloe, aber wer war da noch?

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Niall, Liam, Louis, Zayn und besonders Harry meine Freunde wären.

Aber die Heuchler hatten sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Von wegen "Wir werden dir ganz viel schreiben. Wir haben dich lieb!".

Keiner, außer Harry am Tag der Abreise.

Wer war da denn noch? Mit meinen alten Schulfreunden hatte ich auch schon lange keinen Kontakt mehr. Ein paar waren zwar an meinem Geburtstag da gewesen, aber die hatten sich eher volllaufen lassen, anstatt mir ihre Anwesenheit zu repräsentieren!

Dann waren da noch meine Eltern. Beide grade in Bangkok, erst in 4 Wochen Zuhause. Echt toll!

Ansonsten war da niemand.

Nur Chloe.

Scheiße.

Plötzlich fühlte ich mich ziemlich alleine und mein Herz schmerzte noch mehr. Wieso musste jetzt alles den Bach runterlaufen?!

Hello my friends!

Erstmal eine RIESIGE Entschuldigung, dass ich nun ZWEI Mal nicht geupdatet habe. (Dafür habt ihr jetzt es nachträglich ;) )

Es waren Ferien in Hamburg und ich war im Skiurlaub. Das Internet war demzufolge mehr als schlecht. ( :( )

Lea wird immer trauriger, was Harry denn da gemacht?!!?

Kommen wir zur Frage: Was sind eure Lieblingsferien? (Abgesehen von den Sommerferien! Die sind sowieso am besten)

Weihnachtsferien oder Herbstferien! Definitely.

See y'all next week!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt