34.Kapitel

395 19 8
                                    




Ich versuchte nun schon seit Tagen Liv zu erreichen, aber die ignorierte entweder meine Anrufe oder war auf einem anderen Planten.

Nachdem ich sie mal wieder vergebungslos angerufen hatte, beschloss ich sie erstmals in Ruhe zu lassen. Jetzt musste sie ihre Probleme selber in den Griff kriegen.

Und was sollte das heißen "Ich dachte wir wären Freunde"? Wollte sie mich etwa ausnutzen, damit sie 1D treffen konnte? Wenn das so sein sollte, hatte ich auch keine Lust mehr auf sie.

Ich stand auf und holte mir etwas zu trinken. Die Jungs sangen sich grade im Nebenraum ein. Heute war mal wieder ein Konzert. Sogar mit Meet and Greet.

Mein Handy vibrierte und ich sah einen Anruf von meiner Mum.

"Na Muddi, wie geht's?"

"Gut, hallo Schätzchen. Irgendwas Neues passiert? Hast du Liv erreicht?"

Seit meinem Geburtstag war mein Verhältnis zu meinen Eltern mehr als gut. Einer von beiden rief mindestens einmal am Tag an oder schickte mir eine Nachricht. Darüber war ich mehr als glücklich.

"Nein, immer noch nicht. Aber ich habe jetzt beschlossen sie in Ruhe zu lassen. Soll sie selber anrufen und mir sagen, wieso sie so ausgerastet ist."

"Gute Entscheidung. Wie läuft es mit Niall? Bist du noch glücklich mit ihm?"

"Es läuft alles perfekt. Ich bin froh, dass wir so eine lockere Beziehung haben."

Über meinen Gefühlen zu Harry hatte ich ihr noch nichts erzählt. Der Einzige, der das wusste, war Zayn. Meine Freund und Helfer, nein Scherz.

Wir telefonierten noch wenige Minuten bis die Jungs reinkamen, fertig zum Auftreten.

Ich folgte ihnen zur Bühne. Heute wollte ich mal wieder zu gucken. Ich wünschte ihnen viel Spaß und danach liefen sie Energie geladen auf die Bühne und lieferten mal wieder eine perfekte Show.

Ich fieberte mal wieder mit und benahm mich wie die Fans vor der Bühne, die alle schreiend mitsangen oder gleich in Ohnmacht fiel, weil sie Louis nur 2 Meter entfernt waren. Wann war das Fangirl in mir eigentlich mal weg? Ich konnte ja schlecht mit 50 Jahren noch rum hüpfen und "I love u!" schreien. Egal, der Moment zählt.

Nach 2 1/2 Stunden war auch dieses Konzert zu ende und ich lief mit den Jungs zu dem Meet and Greet. Bestimmt 20 Fans waren da und als sie mich sahen, warfen mir einige von ihnen böse Blicke zu. Ich ignorierte sie und lief zu Gemma und Lottie, die am Rand standen.

Ich unterhielt mich mit ihnen und wir lachten viel, da manche Fans schon echt verrückt waren. Eine war ungefähr 12 und versuchte Liam auf den Mund zu küssen, nachdem sie ihn umarmt hatte. Es klappte zu seinem Glück nicht. Zwei Mädchen liefen verschüchtert auf uns zu und fragten auch nach einem Bild mit uns. Lächelnd machten wir ihnen diesen Gefallen.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah, dass Liv versuchte mich anzurufen.

"Liv, hallo?"

"Du meinst wohl Nico. Und übrigens hallo Schätzchen."

"Wieso hast du Livs Handy?" Besorgt lief ich aus dem Raum.

"Gute Frage. Weißt du, weil du ja nicht von alleine zu mir kommst, muss ich dich leider in anderer Weise zu mir bekommen. Liv liegt auf einer etwas ungemütlichen Pappe und sieht aus, als ob es ihr nicht besonders gut gehen würde."

"Nico, bist du verrückt? Tu ihr nichts an."Geschockt starte ich den Hörer an. Wozu war Nico denn noch fähig? Einen Mord?

"Was willst du von mir, sodass du Liv in Ruhe lässt."

"Hm, vielleicht dich?"

"Niemals. Ich gebe die gerne 5000 Euro oder so, aber dich überhaupt zu berühren, ekelt mich schon an."

"Tja dann muss Liv hier leider verhungern, erfrieren oder noch etwas Unschönes erleben."

"Bitte, lass mich einfach in Ruhe. Selbst wenn ich mit dir zusammen sein würde, würde ich dich nie lieben. Suche dir einen Psychologen und lebe ein anständiges Leben. Danach kann ich es mir ja überlegen." Dies sagte ich jedoch nur, damit Nico vielleicht etwas befriedigt war.

Es war eine kurze Pause. Nico schien zu überlegen.

"Nein, das dauert mir zu lange. Ich will dich jetzt." Nun wusste ich echt nicht, wie ich handeln sollte.

"Und wie hast du dir das jetzt genau vorgestellt?"

"Na endlich. Also du gehst morgen zu dem verlassenen Baumhaus, wo wir uns früher immer getroffen haben. Ich warte da auf dich und zeige dir daraufhin, wo Liv festgehalten wird. Wenn du die Polizei rufst, wird Liv den übermorgigen Tag leider nicht überleben. Dafür werde ich sorgen."

                                                                                 Zayn P.O.V

Das Meet and Greet war vorbei und erschöpft lief ich mit den anderen aus dem Raum. Nur Lea war nicht dabei.

Wo war sie bloß? Ich lief nochmal zurück und fand sie auch in einer Abstellkammer.

"Oh, hallo Zayn." Sie schien irgendwie verunsichert und verwirrt.

"Lea, alles okay?", fragte ich sie besorgt. Hatte ein Fan sie etwa beleidigt oder überhaupt etwas Verletzendes gesagt. Das nahm Lea ja immer etwas mit.

"Meine beste Freundin, vielleicht auch nicht mehr beste Freundin, ist ja auch egal, wird von meinem verrücktem Exfreund irgendwo festgehalten und ich soll mit Nico zusammen sein, ansonsten wird sie irgendwann wegen Hunger oder Kälte sterben." In ihren Augen sah ich Tränen.

Scheiße.

Hello my friends!

Uhh, jetzt kommt etwas Spannung ins Spiel. Was wird Lea wohl machen? Naja, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Beim letzten Kapitel habe ich einige Rechtschreibfehler gefunden, die ich vorhin schnell beseitigt habe. Tut mir leid.

Wir haben jetzt endlich alle Arbeiten hinter uns und das einzige "Große" das jetzt noch ansteht, ist ein Referat in Geschichte. Hoffentlich kriegen wir das hin.

Kommen wir zur Frage; Was ist eure Lieblingsgeschichte hier auf Wattpad? Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

See y'all next week!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt