Plötzlich ging alles ganz schnell. Es fing so an, dass ich auf Livs Gesicht Panik entdecken konnte. Kurz darauf kam jemand von hinten an und riss mich auf den Boden, dass ich keine Chance hatte mich zu wehren.
''Was soll das Nico?! Das war nicht abgesprochen, dass mir jemand das Bein aufschürft.", rief ef ich aufgebracht. Nach dem Sturz hatte mein Knie angefangen zu bluten, da ich etwas unsanft auf einen kleinen Stein gefallen war. Mein Angreifer gab einen kleinen verstohlenes Lachen von sich. Irgendwie kam mir das bekannt vor...
"Was das soll? Ich will nur sichergehen, dass alles nach Plan läuft und die kleine Lea ja nicht auf die Idee kommt abzuhauen. Das hättest du doch, nicht wahr?" Darauf sagte ich nichts. Ich wollte vollkommen hoffnungslos rüberkommen. Nico und sein Anhänger wussten ja nichts von der Polizei, die schon darauf wartete Nico festzunehmen.
"Darauf weißt du nichts zu sagen, nicht wahr? Hast gehofft, dass alles gut wird. Dass du mich reinlegen kannst." Er lachte wieder freudenlos und ging dann langsam mit Liv im Schlepptau auf mich und meinen Angreifer zu.
"Ich werde Liv jetzt frei lassen und ab dann heißt es für dich bei mir zu bleiben, verstanden?" Ich nickte. Liv sah verzweifelt aus und versuchte mir zu verstehen zu geben, dass ich das nicht machen sollte.
"Gut." Nico nahm die Handschellen ab. In dem Moment lief Liv los. Weg von uns allen.Nico sah ihr zufrieden hinterher. Nach seiner Sicht war sein Plan erfüllt. Ich war jetzt sein Eigentum.
Liv P.O.V
So schnell ich konnte, lief ich zur Straße und zu meiner Verwunderung waren da schon drei Polizeiwagen. Schnell lief ich zu ihnen und erzählte ihnen was passiert war.
Die Polizisten waren nicht grade überrascht von dem Geschehen.
Einen Polizisten hörte ich sagen "Dann ist der Plan des Mädchens ja aufgegangen."
Verwirrt sah ich alle an. Hatte Lea das etwa alles durchgeplant? Hatte sie nur so verzweifelt getan? Ich wusste es leider nicht. Auch die Polizei gab mir keine Antwort. Eher waren sie dem Geschehenden beschäftigt.Das Auto, indem Lea von Nico und seinem besten Freund festgehalten wurde, fuhr aus der Ausfahrt des Parkplatzes, wo die Übergabe stattgefunden hatte. Das was als nächstes passierte, geschah nur in einer Minute oder weniger.
Alle Polizisten schafften es den Wagen anzuhalten und eine bewusstlose Lea wurde aus dem Auto gezogen.Nico und sein Freund wurden glücklicherweise festgenommen. Ich hatte die Polizisten von einer Psychiatrie sprechen hören, in die er eingeliefert werden solle.
So schnell ich konnte lief ich zu Lea, die natürlich immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. Niemals hätte ich erwartet, dass mich Lea trotz meines Verhaltens gerettet hätte. Sie war die Beste.
Endlich nach ein paar Stunden war Lea aufgewacht. Zum Glück hatte sie keine Schäden und konnte sich an alles erinnern. Wir sprachen uns aus und genossen die gemeinsame Zeit zusammen. Lea musste leider noch über Nacht im Krankenhaus bleiben. Am Kopf hatte sie eine kleine Platzwunde, die grade erst gereinigt etc. worden war. Unsere Freundschaft war nicht im Eimer. Das war ja die Hauptsache.
{1 Woche später}
Lea P.O.V
Ich war nun seit ungefähr einer Woche wieder bei meinen Lieblingsjungs. Da alle außer Zayn nichts von meinem eigentlichen Vorhaben gewusst hatten, waren alle relativ empört, dass ich ihnen nicht gesagt hatte, was der eigentliche Grund war, wieso ich weg gefahren war.
Niall war froh mich wieder in seine Armen halten zu können und Lux war froh, dass sie mir wieder irgendwelche Frisuren machen konnte, die meinen Haaren eher schadeten, als dass sie schön aussahen.
Ich war zwar nur 3 Tage weg gewesen, aber jetzt,wo sie wussten in welcher Gefahr ich gewesen war, waren alle noch um einiges netter, was echt sehr schwierig war ;)Doch eines Abends nach einem besonders erfolgreichen Konzert kam die schrecklich Wahrheit. Ich saß grade mit allen Jungs im Tourbus, es war auch schon mindestens 1 Uhr nachts und ich lachte grade über irgendeinen Scheiß, den Louis von sich gegeben hatte, als plötzlich Liams Arbeitshandy klingelte.
"Liam Payne hier, hallo?" Leierte er herunter.
"Oh, hallo Simon." Es war eine kurze Pause. Simon erzählte wohl etwas Schockierendes, denn plötzlich wandelte Liams fast gelangweilter Ausdruck zu einen geschockten.
"Oh, dass hatten wir wohl etwas vergessen. Danke, dass du uns Bescheid geben hast." Er verabschiedete sich noch schnell, dann legte er auf."Sag schon. Was hat Simon so schockierendes gesagt?", neckte Niall fast.
"Er hat uns netterweise erinnert, dass Lea uns in drei Tagen verlassen wird." Er schluckte.
Alle schienen verwundert bis schockiert. Ich sah traurig auf den Boden. Das konnte doch nicht wahr sein? Diese fünf Monate waren wie im Flug vergangen. Die schönste Zeit meines bisherigen Lebens war fast vorbei."Vielleicht kann Lea ja noch bis zum Ende der Tour bei uns bleiben?", sagte oder fragte Louis. Auch er schien sehr traurig.
"Nein, Simon hat sehr deutlich ausgedrückt, dass Lea uns dann verlassen soll. Er sieht sie ernsthaft als einen lästigen Fan oder?" Liam wurde fast ein bisschen wütend."Aber das ist sie doch nicht!" Meldete sich nun auch Zayn zu Wort. "Du gehörst zu meinen besten Freunden." Sagte er nun zu mir. Niall streichelte mir über den Kopf, in seinen Augen sah ich Tränen.
Leise flüsterte er "Du darfst nicht gehen Leechen." Das war sein Spitzname für mich.Ich nickte nur, den Tränen nahe. Plötzlich hörte ich jemanden aufstehen. Harry ging aus dem kleinen Buswohnzimmer.
Was machte er?
Hello my friends!
Oh nein, Lea muss die Jungs bald verlassen :( . Was dann passieren wird...?
Was Harry wohl macht? Hm, was wird aus Niall und Lea bloß werden? Fragen über Fragen ;)Nächste Woche fängt ja das zweite Halbjahr an und ich kann nur hoffen, dass es besser wird als das erste. Meine Noten waren für mich nicht sehr zufriedenstellend...
Egal kommen wir zur Frage; Wer ist euer Lieblingsyoutuber? Meiner Melinski (Melina Sophie, ya know). Definitely.
See ya next week!
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...