18. Kapitel

568 22 4
                                    

Niall P.O.V

Endlich waren wir aus dem Studio raus und fuhren zum Hotel, wo Lea auf uns wartete.

Es war nicht so, dass es mir keinen Spaß brachte im Studio Songs für das neue Album aufzunehmen, jedoch war es auch anstrengend dauernd die Songs immer wieder zu singen damit sie auch perfekt klangen und ich war immer froh aber auch kaputt, wenn ich aus dem Studio kam.

Besonders heute konnte ich es kaum erwarten endlich wieder zum Hotel zu kommen, denn ich wollte Lea etwas Wichtiges sagen. In den letzten Wochen war sie mir immer wichtiger geworden und ich wollte es ihr irgendwie mal sagen.


Aber ausgerechnet heute waren wir länger im Studio gewesen und standen auch noch im Stau.

Genervt fuhr ich mir durch die Haare und guckte lustlos, ob ich irgendwas verpasst haben könnte in den letzten Stunden.

Auf Twitter gab es nur wieder Fans die mich fragten, ob ich ihnen folgen könnte oder mir zig "I love you"s unter meinen letzten Tweet schrieben. Ich loggte mich aus meinem offiziellen Account aus und loggte bei meinem Niall Horan Fanaccount ein.


Es war lustig so zu tun, als ob ich ein Crazy Mofo wäre und mit den anderen Directionern über One Direction zu schwärmen, besonders über mich.

Auf meinem Niall Horan Fanaccount war ich außerdem ein hardcore Larryshipper. Außerdem war ich auch extrem stolz auf meine 20.000 Follower.

"Niall was machst du?" Fragte mich Louis und versuchte einen Blick auf den Bildschirm zu werfen.

"Bin auf Twitter und fangirle grade über Larry stylinson."

Louis und Harry warfen sich einen Blick zu und mussten dann grinsen.

"Darf ich mal?" Fragte mich Louis.

Argwöhnisch gab ich ihm mein Handy. Grinsend setzte er sich neben Harry und zusammen schrieben sie irgendwas und mussten daraufhin laut lachen.

Liam, Zayn und ich riefen alle gleichzeitig "Aww Larry is real!"

"Nicht noch drei weitere Larryshipper! Davon gibt es nun wirklich mehr als genug.", stöhnte Harry und bewarf uns mit einer leeren Wasserflasche.

"Oh doch, Larry Stylinson forever!", rief ich laut und musste daraufhin loslachen, was wiederum die anderen lustig fanden und auch einen Lachanfall kriegten, sodass am Ende 5 Boybandmitglieder mit hochroten Köpfen im Auto saßen.

Ich liebte meine 4 Jungs einfach. Wir waren wie Brüder, unzertrennlich. Seitdem wir das erste Mal zusammen auf der Bühne bei XFactor standen, wussten wir das wir uns verstehen werden.

Auch wenn Liam und Louis sich am Anfang noch nicht so gut verstanden, wussten wir, dass wir noch lange gute Freunde sein werden. Natürlich hatten wir auch kleine Missverständnisse, besonders Harry und ich bei Lea, aber nichts und niemand würde unsere Freundschaft einfach so auseinander bringen.


Der Rest der Fahrt war noch recht unterhaltsam und so verging die Zeit der Fahrt auch sehr schnell. Als wir dann endlich am Hotel angekommen waren, lief ich auch direkt zu meinem Zimmer, zog mir meine Badehose an und lief zum Pool, wo, wie ich wusste, Lea war.

Sie hatte mir geschrieben, dass sie da sein würde, damit wir uns keine Sorgen machen müssten, dass sie weg sei.

Ich war nur wenige Meter von ihr entfernt und wollte grade laut ihren Namen rufen, als Harry plötzlich hinter ihr stand und etwas zu ihr sagte. Ich versteckte mich hinter einer Säule und verfolgte ihr Gespräch.

"Ja, klar. Was gibts?", hörte ich Lea sagen.

"Ähm wo soll ich anfangen... Also seit einigen Wochen haben wir ja kein richtiges Gespräch geführt, geschweige denn irgendwas alleine zusammen gemacht. Und das alles nur, weil ich dieses Mädchen, deren Namen ich gar nicht mehr weiß, geküsst habe. Dafür wollte ich mich noch einmal entschuldigen. Es war nicht korrekt von mir eine andere vor deinen Augen zu küssen, zumal war ich ja mit dir auf der Party. Aber ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass du so reagieren würdest. Und wenn ich ehrlich bin hat es mich gefreut, dass du anscheinend eifersüchtig warst, denn ich wusste vorher nicht, dass ich dir so viel bedeute. Du bedeutest mir übrigens auch sehr viel. Seit dem ersten Tag an hattest du großen Einfluss auf mich.Ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt. Ach Quatsch, ich habe mich nicht nur ein bisschen in dich verliebt, ich habe mich voll und ganz in dich verliebt."

Nach Harrys Rede war sogar ich baff. So etwas hätte ich mich persönlich nie getraut.

Gespannt wartete ich auf Leas Antwort. Ich hoffte tiefsinnig, dass sie nicht das Gleiche fühlte wie er, ansonsten wäre mein Herz wirklich nicht mehr in Ordnung...


Leute, es tut mir echt leid, dass ich erst heute update. Ich habe das gestern total verpeielt und eine liebe Freundin hat mich daran erinnert. Danke an cat_fire323, dass du mich erinnert hast.

Ab diesem Kapitel werde ich euch ein paar Fragen stellen. Ich hoffe ihr werdet fleißig antworten.😃 💕

Frage: Wer von euch ist Larry Sytlinson Shipper?

Ich bin einer. Larry Stylinson FOREVER!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt