"Oh nein! Nicht schon wieder die Bitch" "Ich hasse dich!" "Wenn du mir Louis wegnimmst, verspreche ich dir, dass ich dich töte!"
Diese Sätze schwirrten mir immer noch im Kopf, als wir schon längst im Gebäude waren und die Jungs grade Better Than Words probten.
Ich konnte einfach nicht fassen, dass die Fans mich so doll hassten, weil ich mit den Jungs etwas machte.
Wie das wohl weitergehen wird...
Plötzlich brachte mich eine Stimme hinter mir aus meinen unschönen Gedanken.
"Wie heißt du?"
Erschrocken drehte ich mich um. Hinter mir stand Lux mit einer großen Puppe im Arm und blickte mich schüchtern an.
Ich musste lächeln und antwortete freundlich: "Hey, ich bin Lea. Schön dich kennen zu lernen."
"Willst du mit mir und meiner Puppe Marie spielen? Mir ist nämlich soooo langweilig, niemand hat Lust mit mir zu spielen."
"Aber gerne spiele ich mit dir. Das ist mir eine große Freude."
Den restlichen Nachmittag verbrachte ich, indem ich mit Lux als erstes mit ihrer Puppe spielte, fangen und letztendlich verstecken spielte, wo Harry auch mitmachte.
Lux war echt zuckersüß und lenkte mich von meinen unschönen Gedanken ab.
Erst als ich von weitem wieder das Geschrei der Fans hörte, kamen sie mir wieder.
5 Minuten vor dem Auftritt der Jungs ging ich an die Seite der Bühne, um von aus die Jungs sehen zu können ohne, dass mich die Fans sahen.
Als die Jungs auf die Bühne rannten, wurde das Geschrei noch lauter.
Die Jungs begannen mit dem Konzert und ab dem Moment vergaß ich alles andere um mich herum und wurde selber zum kreischendem Fangirl.
Nachdem sie Don't Forget Where You Belong gesungen hatten, sprach Niall, der sonst immer fröhlich war und lachte, in einem sehr ernsten Ton.
"Ihr wisst wie sehr wir euch lieben und das, was ich für uns tut, echt unvorstellbar ist, aber eine Sache möchte ich mal ernsthaft ansprechen.
Ihr alle habt ja mitbekommen, dass bei uns jetzt ein Mädchen mit auf Tour ist.
Und ihr alle seid nicht so begeistert darüber darüber, wie ich annehme. Das ist ja alles schön und gut, aber wieso hatet ihr sie, beschimpft sie, macht Morddrohungen und bezeichnet sie als Schlampe? Das ist unter allem Niveau! Sie hat euch nichts angetan, macht nur etwas mit uns, ist genauso ein Directioner wie ihr es seid und wurde einfach nur von uns ausgewählt mit uns auf Tour zu kommen. Ihr alle, schätze ich, würdet doch auch mitkommen, wenn wir euch gefragt hätten. Ich bitte euch von ganzem Herzen, ihr nicht mehr das Leben schwer zu machen. Sie ist ein tolles, selbstbewusstes Mädchen, dass das nicht verdient hat. Wir alle merken ja, wie sie darunter leidet. Also bitte hört damit auf, bitte!"Sprachlos blickte ich auf die Bühne. Ich konnte nicht fassen, was Niall grade für mich gemacht hatte.
Ohne mir irgendwie Gedanken darüber zu machen, lief ich auf die Bühne auf Niall zu, blieb kurz vor ihm stehen und umarmte ihn dann.
Ich war ihm so dankbar dafür, ich konnte es nicht beschreiben.
Niall drückte mich auch ganz fest und als wir uns nach einer halben Ewigkeit von einander lösten, flüsterte ich ihm ein "Danke" ins Ohr und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Erst dann sah ich die Menschenmenge vor der Bühne.
Im Stadion war es mucksmäuschenstill und ich sah, dass uns alle ebenfalls sprachlos anguckten.Ohne eine Reaktion von ihnen abzuwarten, lief ich von der Bühne in den Backstagebereich.
Niall P.O.V
Ich spürte immer noch das Kribbeln auf der Wange, wo Lea mich hin geküsste hatte.
So glücklich wie grade, war ich lange nicht mehr.
"Erde an Niall?" Fragte Harry mich plötzlich.Verwirrt blickte ich ihn an. Da fiel mir ein, dass ich mitten auf der Bühne stand und, dass das Konzert weitergehen sollte.
Schnell kündigte ich das nächste Lied an.
Der Rest des Konzertes verlief ohne weitere Unterbrechungen.
Die Fans verhielten sich wie vorher und schrieen sich weiterhin die Seele aus dem Leib.Doch die ganze Zeit musste ich an Lea denken und was sie wohl grade machte.
Dieser kleine Kuss hatte so viele Glücksgefühle in mir ausgelöst, ich konnte es nicht beschreiben.
Nachdem wir von der Bühne gegangen waren, suchte ich deshalb auch als erstes Lea. Ich fand sie in der Umkleide sich mit Lou unterhaltend.
Als sie mich sah, lächelte sie mich direkt an, woraufhin ich schlagartig auch lächeln musste.
Ich lief zu ihnen rüber und sagte direkt "Ich hoffe doch, dass die Fans auf mich hören."
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...