19. Kapitel

578 22 0
                                    

Bitte ein Kapitel weiter scrollen! Das hier ist das 19.Kapitel und das nächst das 18. Wenn ihr nichts verpassen wollte lest einfach das 18. Kapitel vorher :)
Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert.

Lea P.O.V

Sprachlos blickte ich Harry an und hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte.
Am liebsten würde ich mich in seine Arme schmeißen und ihm auch sagen wie viel er mir bedeutet, jedoch hinderte mich ein Gedanke.

Was ist denn mit Niall?

Genau das Gleiche fühlte ich für Niall, wie für Harry. Trotzdem konnte ich nicht verhindern zu lächeln und Harry glücklich anzustarren.

"Ähmm, wo soll anfangen... Erstmal bin ich schon lange nicht mehr sauer auf dich. Ich glaube wir beide waren zu schüchtern, es dem anderen zu sagen. Ich habe es echt vermisst mit dir richtig zu reden. Und in den letzten Wochen habe ich dann auch gemerkt wie viel du mir eigentlich bedeutest. Und zwar sehr sehr viel. Doch du musst mir ein bisschen Zeit lassen, da es da noch eine zweite Person gibt, die mir genauso viel bedeutet. Ich muss mir erst im Klaren sein, bevor ich irgendwas Falsches sage"

Und ohne, dass ich es gemerkt habe, hatte ich auch schon das ausgesprochen, was ich mir eigentlich nur leise denken wollte. Insgeheim gab ich mir eine Backpfeife oder eher einen Kopfschuss.

Das war mal wieder typisch Lea.

Erst jetzt wurde ich wieder auf Harry aufmerksam, der wohl auch nicht wusste wie reagieren sollte. Nachdenklich fuhr er sich mal wieder durch die Haare und zwischen seinen Augenbrauen bildete sich eine Falte.

Doch letztendlich brachte er ein halbgezwungenes Lächeln auf seine Lippen und sagte daraufhin

"Ich lasse so viel Zeit wie du willst. Wenn ich schon mal das Glück habe, dass du auch etwas für mich fühlst, sollte ich nicht lange zögern und warten."

"Danke" wisperte ich und fiel ihm in die Arme. Es tat so gut endlich wieder eine Harry Styles Umarmung zu bekommen. Er mir so viel wert. Er war so wichtig in meinem Leben.

Nach der langersehnten Umarmung sprangen wir beide lachend ins Wasser und bespritzten uns.
Nachdem für erschöpft uns aus dem Wasser zwangen, legten wir uns auf zwei Liegen und redeten über Gott und die Welt.

Es war so als ob uns beiden eine große Last abgefallen wäre und wir nun wieder unbeschwert leben konnten.

Harry P.O.V

Jetzt wo wusste, dass Lea auch Gefühle für mich hatte, wollte ich ihr beweisen, dass ich der Richtige für sie war.

Also plante ich sie heute Abend in ein nobles Restaurant auszuführen.

"Mh Lea? Hättest du Lust mit mir heute Abend auszugehen. Ich kenne da ein sehr gutes, nobles Restaurant in der Nähe."

Sie lächelte mich an und rief ein lautes "Alles klar" aus.

Nach einer halben Stunde rafften wir uns auf und jeder ging jeweils auf sein Hotelzimmer.

Nervös strich ich meinen Mantel glatt und klopfte anschließend an der Hoteltür. Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür und ein wunderschönes Mädchen stand vor mir.

Sprachlos blickte ich sie an und stotterte "Wow du siehst super hübsch aus!"

"Danke", lächelte sie und wurde leicht rot.

Wir liefen zum Ausgang, wo eine Limousine auf uns wartete, und kamen nach einer 20 minütigen Fahrt beim Restaurant an.

                       Lea P.O.V

"Was wünschen der Herr und die Dame denn zu essen?", fragte uns ein älterer Kellner, nachdem wir uns hingesetzt und unsere Karten bekommen hatten.

"Wir beide würden beide das Tagesmenü nehmen.", antwortete Harry und erntete dafür einen empörten Blick von mir.

Nachdem der Kellner die Bestellung aufgeschrieben hatte und weggegangen war, meckerte ich Harry auch gleich schon an:

"Hey, ich wollte nicht das Tagesmenü. Ich wollte das Risotto mit Pfifferlingen haben."

"Tja, Pech gehabt.", lachte Harry.

Ich warf ihm noch einen letzten bösen Blick zu bevor ich meinen Blick durch den Saal, in dem wir saßen, gleiten ließ. Alles war sehr nobel eingerichtet und auch die Gäste sahen alle nicht grade arm aus.

"Wie gefällt es dir hier?", fragte mich Harry und brachte mich damit aus meinen Gedanken.

"Gut, also sehr teuer und nobel eingerichtet, aber trotzdem schön. Ich glaube, hier zu essen, ist nicht grade preiswert."

"Das kannst du laut sagen. Doch für dich gebe jedes Geld der Welt aus."

Nach seinen Worten musste ich direkt los lächeln. Er machte es mir auch nicht einfach.

Da kam auch schon die Bedienung und brachte uns das Essen. Harry und ich waren beide sehr hungrig, weshalb wir das Essen in Rekordzeit hinunter schlangen und am Ende viel zu überfressen da saßen.

"Boar bin ich voll. Aber es war auch saulecker", stöhnte ich.
Harry nickte zustimmend und hielt sich den Bauch.

"Ich gehe mal auf die Toilette.", sagte ich, stand auf und suchte die Toilette.

Als ich mein Geschäft gemacht hatte und noch ein bisschen nachgeschminkt hatte, ging ich auch wieder aus der Toilette raus und lief zu unserem Tisch, in der Erwartung Harry dort aufzufinden.

Doch als ich wieder bei unserem Tisch ankam, war von einem Harry Styles nirgends etwas zu sehen.

Hellooooo! Bald sind das hier schon 1000 Leser! Das ist echt viel.

Als ich mit "Who?" angefangen habe, habe ich gar nicht gedacht so viele Reader zu kriegen. Danke übrigens dafür 💕🎉🎊

Frage: Wie seid ihr Directioner geworden?

Bitte antwortet auf meine Fragen. Bis nächste Woche!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt