30.Kapitel

482 19 5
                                    



"Oh, hallo Lou!", begrüßte ich Lou.
Sie stand mit Lux im dem linken Arm und einer riesen Tüte im anderen vor mir und schien leicht angestrengt zu sein.

"Hallo Lea. Könntest du mir vielleicht etwas abnehmen? Ich kippe gleich um, so schwer ist das."
"Na klar, kommt rein!"

Ich nahm Lux auf meinen Rücken und wir liefen ins Wohnzimmer.
Nachdem Lou die Tüte abgestellt hatte, nahm sie mich erstmal in den Arm.

"Happy Birthday Lea!" Ich war gerührt. Lou hatte sich gemerkt, dass ich Geburtstag hatte und war sogar gekommen.
"Danke, dass du an mich denkst."
"Immer."

Sie nahm etwas aus der Tüte, dass aussah, wie ein großer Schminkkasten.

"Hier, dein Geschenk."
Ich war sprachlos, im Schminkkasten waren so viele verschiede und besonders teure Produkte drin.

"Aber Lou, das kann ich doch nicht annehmen. Das war doch viel zu teuer."
"Ach was, als Stylistin muss man doch Schminke verschenken. Außerdem war der jetzt nicht sooo teuer."
"Danke, wirklich danke!"

Ich sah mir den Schminkkasten genauer an und wollte am liebsten alle Sachen ausprobieren.

"Soll ich dich damit schminken?", fragte mich Lou.
"Wenn du das machen würdest, gerne!"

Lou machte sich gleich ans Werk.

Nach 20 Minuten ließ sie mich in den Spiegel gucken. Was ich da sah, war ein etwas anderer Style, als der, den ich sonst immer trug. Ich sah so anders, glamouröser aber trotzdem sehr hübsch aus. Auf jeden Fall nicht wie sonst.

"Und weil das noch nicht genug ist, hier ist noch ein passendes Kleid."
Sie hielt mir ein goldenes mit Paletten besticktes Kleid hin. (Bild vom Kleid ist am Anfang!)

"Lou, das ist doch zu viel! Das Kleid ist doch zu teuer."
"Keine Widerrede! Du ziehst das Kleid an und dann gehen wir los."

Verwundert sah ich sie an.
"Wieso müssen wir los?"
"Ich habe eben eine Nachricht von Modest! bekommen. Wir sollen sofort los, es gibt etwas Wichtiges zu besprechen."

Nachdem ich das Kleid angezogen hatte, liefen wir zum Auto, Lux aufgeregt zwischen uns.

Wegen der Hektik hatte ich mir nur schnell noch irgendwelche Schuhe angezogen. Und als ich auf meine Füße blickte, sah ich, dass ich meine überschmutzigen Gummistiefel angezogen hatte. Peinlich.

Wie kamen nach wenigen Minuten an einem Hinterhof an, davor standen ein paar Bodyguards. Als sie mich sahen grüßten sie mich, weiteres aber nicht.

"Lea, so kannst du nicht weiter! Die Schuhe sind der Teufel auf Erden. Hier sind passende." Sie drückte mir blaue High Heels in die Hand, die ich schnell anzog.

Wieso musste ich so overdressed ankommen? Doch auch Lux und Lou waren eher so wie ich gekleidet. Was wurde das hier?
Sollten wir etwa vorm Manager strippen?!

Wir kamen an einer Tür. Lou hielt an, lächelte mich kurz an und machte dann die Tür auf.
Langsam trat ich in den Raum ein. Alles war dunkel.

"Lou, was wird das hier?"
Es kam keine Antwort, stattdessen ging das Licht an und viele Freunde, Verwandte und Bekannte riefen alle
"Happy 18th Bithday!"

Noch immer überrascht blickte ich in die Runde und konnte sogar meine Eltern entdecken. Nur Liv leider nicht.

Aus den Augenwinkeln sah ich, dass alle fünf Jungs auf mich zu gingen. Ich drehte mich zu ihnen und grinste.
"War das eure Idee?"

"Ja, genauer gesagt Harrys.", antwortete Liam.

Ich ging zu Harry, umarmte ihn ganz fest und flüsterte ihm ein Danke und Ohr.
"Für dich doch immer. Du bist es mehr als wert."
Ich drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange und umarmte dann auch die anderen Jungs.

Als ich bei Niall ankam sagte ich gespielt beleidigt: "Und du hast mir gesagt, dass du nach Irland fliegst, du kleiner Lügner."

Er musste grinsen: "So schlimm findest du das auch nicht, nicht wahr!"
"Doch, jetzt bist du nicht mehr mein Freund!"
Ich umarmte ihn lachend.

Danach begrüßte ich die anderen Gäste. Erst am Ende kam ich bei meinen Eltern an.

Ohne zu warten schmiss ich mich in ihre Arme.
"Mum, Dad, es ist ungewohnt das zu sagen, aber ich habe euch sehr sehr lieb."

"Wir dich auch, wir dich auch."
"Aber jetzt gibt es erstmal Geschenke bevor noch irgendwas anderes gemacht wird.", sagte plötzlich Louis hinter mir und ich zuckte erschrocken zusammen.

"Boo Bear, du hast mich erschreckt!"
"Mir doch egal.", lachte er.

Geschickt gab ich ihm einen Klaps auf den Po und war nun diejenige, die lachte.
Wir begaben uns auf den Weg zu einem vollbepackten Tisch.

Ich griff wahllos irgendein Geschenk und fragte in die Runde
"Von wem ist das?"
Harry meldete sich, er schien leicht nervös.

Schnell packte ich aus. Eine silberne Kette, wo im Anhänger ein Bild von mir und Harry drin war.

Glücklich drückte ich ihn und sagte
"Danke, das Geschenk ist perfekt."

Ich packte weitere Geschenke aus und kam irgendwann zu Nialls Geschenk. Ich wollte noch einmal zu ihm gucken, fand ihn aber nirgends. Wo war er?

Trotzdem packte ich das Geschenk aus und hatte genau die gleiche Kette, die Harry mir geschenkt hatte, nur mit einem Bild von mir und Niall.

Oh, was mache ich jetzt?

Hello again to my friends!

Hier ist das wie versprochene zweite Kapitel für heute. Hat es euch gefallen?

Ich habe eine wichtige Frage, eher Bitte an euch
Kann mir jemand ein neues Cover machen?
Ich selber bin darin nicht so talentiert und mit dem jetzigen Cover überhaupt nicht zufrieden.
Es wäre wirklich richtig nett.
Wenn ihr wollt, kann ich denjenigen auch im nächsten Kapitel erwähnen, der Cover netterweise gemacht hat.

Auf jeden Fall noch wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit eurer Familie, denn Familie ist etwas sehr Kostbares.

Bis nächsten Montag!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt